25. & 26. NAC Bremen Clubsport-Slalom

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
Edwin Speckmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 404
Registriert: Do Apr 27, 2006 22:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

25. & 26. NAC Bremen Clubsport-Slalom

Beitrag von Edwin Speckmann »

Hallo Hütchenjäger,

der NAC Bremen veranstaltet am 12. Juli 2020 in Zeven auf dem Veranstaltungsgelände "Hinter der Ahe" seinen
25. und 26. NAC Bremen Clubsport-Slalom.
Ausserdem findet als Sonderlauf des 26. NAC Bremen Clubsport-Slalom noch der 2. NAC Bremen GLP-Slalom statt.
Auch die Youngster des ADAC Hansa haben sich angemeldet.
Es sind Wertungsläufe für:
NFM Automobil-Clubsport-Slalom Meisterschaft
ADAC Weser-Ems Slalom Pokal
18. Scuderia / écurie Club-Slalom-Pokal-Süd
NWD Clubsport-Slalom-Cup
5. Deutscher E-Berg-Cup


Die erforderlichen Unterlagen hierfür werden zeitnah auf https://www.nacbremen.de/ eingestellt.

Aber diesen "Vorgucker" haben wir schon mal zum füllen des Kalenders reingestellt.

Beste Grüße aus Bremen
Edwin Speckmann
Edwin Speckmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 404
Registriert: Do Apr 27, 2006 22:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: 25. & 26. NAC Bremen Clubsport-Slalom

Beitrag von Edwin Speckmann »

Termin-Absage

Hallo Hütchenjäger,
leider müssen wir unseren 25. & 26. NAC Bremen Clubsport-Slalom auf nächstes Jahr verschieben.
Nach der Absage durch die Stadt Zeven hatten wir erst noch Hoffnung auf einen Termin im Oktober,
aber leider ist dies nicht möglich.
Da sicherlich nicht alle Winterreifen für ihr Einsatzfahrzeug haben, verzichten wir auf einen späteren Termin.

Beste Grüße aus Bremen
Edwin Speckmann
Antworten