Hallo zusammen,
gibts schon eine Übersicht der Clubslalomtermine für 2020 für den Raum Nordbaden?
Die Kollegen von "schwaben-motorsport" sind leider noch auf dem Stand vom letzten Jahr.
Danke und Grüße
Marko
Clubslalom-Termine Nordbaden 2020
- HaPe
- Spitzen-Mitglied
Hallo Marko !
Es gibt diese und nächste Woche die Württembergische ADAC-Sitzung und die WCV-Sitzung, dann ist meine Liste auch offiziell per Link erreichbar ...
Bisher ändert sich an den Terminen noch zuviel weshalb ich diese nicht offiziell mit Link veröffentliche.
Es gibt eine inoffizielle Liste die man erreicht indem man beim Termin-Link aus der ..2019.pdf eine ..2020.pdf macht.Die Kollegen von "schwaben-motorsport" sind leider noch auf dem Stand vom letzten Jahr.
Es gibt diese und nächste Woche die Württembergische ADAC-Sitzung und die WCV-Sitzung, dann ist meine Liste auch offiziell per Link erreichbar ...
Bisher ändert sich an den Terminen noch zuviel weshalb ich diese nicht offiziell mit Link veröffentliche.
--
Hans-Peter
100 % Sauger; nur Halbtote werden aufgeladen.
Hans-Peter
100 % Sauger; nur Halbtote werden aufgeladen.
Re: Clubslalom-Termine Nordbaden 2020
Danke HaPe! 

- SH-Motorsport
- Spitzen-Mitglied
Es gäbe die Möglichkeit die Veranstaltersuche auf www.Motorsport-Nordbaden.de zu benutzen wenn man die Slalomtermine aus Nordbaden will ...
... fehlende Leistung wird durch fahrerischen Wahnsinn ersetzt ....
... wer später bremst, fährt länger schnell ...
... wer später bremst, fährt länger schnell ...