Frohe Weihnachten

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
heinzjabs
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 585
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:18
Wohnort: Langwedel
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten

Beitrag von heinzjabs »

Hallo zusammen,
Ich wünsche allen und besonders
dem Slalom DM Team Wedelkünstler Nord ein Frohes Weihnachtsfest
und ein guten Rutsch in´s neue Jahr.

Bis dann
Heinz
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Auch ich möchte allen Freunden des Motor(Slalom)sports eine schöne Weihnacht wünschen und zusätzlich die Gelegenheit nutzen um EWO ein dickes Dankeschön für die Bereitstellung dieses Forums aussprechen.
Denn auch wenn es manchmal Meinungsverschiedenheit gibt; ohne das Forum wäre der Sport doch einiges weniger schön.

Gruß
Arne
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Beitrag von polomann »

Ich möchte auch mal aus dem Südwesten die besten Wünsche zu einem Frohen Fest und einem guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Bleibt alle so wie ihr seit. Wünsche euch weiterhin viel Erfolg in der Wintervorbereitung und der Saison 2005.

gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
Benutzeravatar
Stefan H.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 376
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:58
Wohnort: Autostadt

Beitrag von Stefan H. »

Dem schließ ich mich an und wünsche allen ein frohes Fest und dicke Eier !

ääähm, Geschenke natürlich. :mrgreen:
Meine Youtube Videogalerie:

http://www.youtube.de/huehnerrudi
AVDH
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 193
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:42
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten von der VG. Nordsee-Cup

Beitrag von AVDH »

Hallo zusammen,

auch im Namen der VG. Nordsee-Cup möchte ich allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rusch wünschen. In Kürze werden wir die Termin für 2005 bekannt geben. Ihr könnt aber davon ausgehen, daß es fast bei den gewohnten Veranstaltungen bleibt. Wir freuen uns schon auf die Saison 2005 mit Euch.
Auch von unserer Seite ein dickes DANKESCHÖN an Ecki für diese tolle Plattform.

Viele Grüße

Andreas von der Haar
Antworten