INGO ward gesehen.....

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

INGO ward gesehen.....

Beitrag von EWO »

Stellt euch vor ich habe INGO als "LEser" eben erwischt.
Mal sehen ob er die Tastatur auch noch bedienen kann.

Wir suchen ja noch einen Moderator für die Rubrik REIFEN !?!?
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8907
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Beitrag von Hans Bauer »

Ingo hatte kalte Finger vom Winterreifengeschäft.

Daraufhin hat er Glühwein getrunken.

Beides sind aber "Betriebszustände" bei denen Ingo nicht schreiben kann :D :D :D

Duck und weg!

Hans Bauer
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
crxarmin
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 66
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:07

Beitrag von crxarmin »

Hallo Hans,

habt Ihr zum Schluß doch noch einen offenen Glühweinstand gefunden :?: :lol: :shock:
Oder wie soll ich das verstehen :?:
Gruß
Armin
Benutzeravatar
crxarmin
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 66
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:07

Beitrag von crxarmin »

Hallo,

jetzt wissen wir Bescheid.

Ich wundere mich nur, warum nicht ein einziger Getränkehersteller auf dem Wagen Reklame macht.
Wäre doch Naheliegend, oder :?:

Gruß
Armin
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8907
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Beitrag von Hans Bauer »

@ Armin:

in der Nacht in der Du meinst, hat das nicht mehr geklappt, aber Ingo und ich waren natürlich noch ein zweites mal im Trainingslager. Du weißt ja, Ausdauertraining ist das "A" und "O" für einen guten Motorsportler.

@ Arne:

das ist doch das "Geschwür" von Christian Reuter. Das taugt nur zum geradeaus schnell fahren. Ingo liebt als Gruppe G Pilot aber viel mehr das schnelle Kurven fahren.

@ Ingo

wenn Deine Grobmotorik und Dein Sprachmodul wieder funktionieren sag halt auch mal was, muß ich denn hier alles alleine machen?


mit hochprozentigen Grüßen

"der mit dem Glühwein tanzt"
Zuletzt geändert von Hans Bauer am Fr Dez 17, 2004 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8907
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Beitrag von Hans Bauer »

Nachschlag an Armin,

wieso kein Getränkehersteller ?

Ist "Kübler" nicht ein Destillat was bei zu hoher Konzentration zum Erblinden führt ?

Oder hieß das Getränk damals in Regen doch "Blutwurz" !!!!!!!!!!!


Advent, Advent der Hans, der brennt !
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
crxarmin
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 66
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:07

Beitrag von crxarmin »

Hallo,

sorry Hans hatte ich übersehen.

Wußte gar nicht das der "Kübelböck" ne eigene Getränkefirma hat.

Wahrscheinlich so ne Art "Pickelschleimtrunk" eh sorry "energy drink" :oops:

Gruß
Armin
Wilfried Böhmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 750
Registriert: Fr Sep 17, 2004 17:16
Wohnort: Lienen

Beitrag von Wilfried Böhmann »

Hans Bauer hat geschrieben:
@ Arne:

das ist doch das "Geschwür" von Manuel Reuter. Das taugt nur zum geradeaus schnell fahren. Ingo liebt als Gruppe G Pilot aber viel mehr das schnelle Kurven fahren.

mit hochprozentigen Grüßen

"der mit dem Glühwein tanzt"
Moin !

Zuviel Glühwein gehabt ?
Den Manuel Reuter habe ich auf einem BMW noch nicht gesehen, aber gewiß den Christian Reuter am Berg !

Laß dem guten Manuel bitte seine Opels, ob Astra oder Vectra .

mfG.
WB
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8907
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Beitrag von Hans Bauer »

Hallo Wilfried,

war mit Ingo zu lange im Trainingslager!

Selbstverständlich hast Du recht!!!


mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8907
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Beitrag von Hans Bauer »

Hallo Armin,

jetzt aber bitte nichts Negatives über unsere letzte deutsche Hoffnung zur Erhaltung des Kulturgutes Musik und Gesang.

Dieter (nicht der Bohlen, sondern der Japanese) steht z.B. total auf deutsches Liedgut.


"Hoch auf dem roten Wagen sitz ich beim Dieter vorn......"


mit musikalischen Grüßen

Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8907
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Beitrag von Hans Bauer »

Hallo Arne,

nachdem ab ersten Januar 2005 Dopingkontrollen bei allen DMSB Slaloms durchgeführt werden, hauen Ingo und ich bis Ende des Jahres noch einmal richtig auf die Kacke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


mit sportlichen Grüßen

Hans

P:S.: Peter hat uns auf dem Weihnachtsmarkt zugesichert, daß es sich bei dem weißen Zeug um total harmlosen Pulverschnee handelt.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

ARmin was ist eigentlich mit deinem Bildchen passiert ?

gruß EWO
Benutzeravatar
crxarmin
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 66
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:07

Beitrag von crxarmin »

Hallo Ewo,

es sollte jetzt wieder da sein.

Im Übrigen kann ich das mit dem "Pulverschnee" nur bestätigen. :oops:

Peter versucht es halt immer wieder :twisted: :wink: :shock:
Er hatte uns auch alle davon zu überzeugen versucht, die Ochsenbrust zu bestellen.

Nur Ingo hat nicht wiederstehen können :idea:
Und jetzt hört und sieht man nichts mehr von Ihm

:?: War die Ochsenbrust etwa mit "Schnee" präpariert :?:

Gruß
Armin
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8907
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Beitrag von Hans Bauer »

Lieber Armin,

die Brust war ein Kotelett und hatte den Durchmesser eines Bridgestone 13 Zoll Slicks :D

Ich hab Ingo gleich gesagt, daß er dazu wesentlich mehr trinken muß :idea:

Der Peter ist auch in Bezug auf essen ein "Tier" ganz nach dem Motto "fährt wie die Sau und frißt wie ein Stier" :!:


mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer

P.S.: "Houston wir haben ein Problem - Ingo meldet sich nicht?!?"
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Beitrag von Japanese »

hallo ihr Sabbelmäuler,

kann euch trösten, Ingo lebt noch :lol: ( lebt denn der alte Reifendoktor noch ? ). Der konnte jedoch in letzter Zeit nicht so richtig sprechen, weil er irgendwas Riesengroßes verschluckt hatte. :shock: Isabel hat sofort alle Montiereisen nachgezählt, aber die waren vollzählig :!: Nun, jetzt ist es wieder raus :arrow: es war ein riesiger Ochsenknochen :oops:

Gestern abend klang Ingo dann wieder ganz erholt :mrgreen: :mrgreen:

Hans, ich finde das allerhand, daß Du schon wieder Glühweindrinken warst - so wird das nix mit dem Entzug :twisted: Und Du darfst dabei nicht Andere hineinziehen, die vielleicht nächste Saison sonst die Dopingprobe nicht bestehen :!: :!:

So, jetzt wünsch ich euch Allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.

Bis Demnächst

Dieter - Japanese
Antworten