Suche aus traurigem Anlass kurzfristig Unterkunft auf Borkum

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
Giancar
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 80
Registriert: So Feb 11, 2007 23:20

Suche aus traurigem Anlass kurzfristig Unterkunft auf Borkum

Beitrag von Giancar »

Hallo,

ich melde mich mit einem Anliegen, das nichts mit Motorsport zu tun hat. Eventuell kann jemand von den Nordlern helfen:

Die Schwester einer guten Bekannten mit zwei Kindern im Alter von 7 und 11 Jahren ist im Endstadium unheilbar an Darmkrebs erkrankt. Ihr Wunsch ist es noch einmal mit ihrer Familie nach Borkum zu fahren. Gesucht wird:

Unterkunftsmögichkeit/en für 11 Personen vom 28. Juli bis 11. August.

Vielleicht weiß jemand trotz der kurzfristigen Anfrage etwas bzw. kann irgendwie helfen.

Danke und viele Grüße

Jannik Sanin
Antworten