Sound und Speed - WRC ganz nah

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderator: Moderatoren

Sound und Speed - WRC ganz nah

Beitragvon PumaTreter » Di Dez 12, 2017 21:22

Bei der Suche nach "Auto"-Filmen für meinen Sohn bin ich über dieses gestolpert. WRC aus der Luft zu sehen ist schon schick, aber direkt neben der Strecke ist das noch ein anderer Schnack... Sound und Speed - geil!

Viel Spaß - Timo und mir gefällts
Achim

https://youtu.be/cKKMHH7LZD8
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Alles ist Motorsport: https://www.youtube.com/watch?v=YUQG5zKHLBE
Benutzeravatar
PumaTreter
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 2075
Registriert: Do Nov 18, 2004 17:26
Wohnort: HB

Re: Sound und Speed - WRC ganz nah

Beitragvon Hans Bauer » Sa Dez 16, 2017 19:00

.
.


Hallo Timo und Achim :-D

Was diese Fahrer an Fahrkönnen am physikalischen Limit zeigen ist einfach nur begnadet :!: :!: :!:

Mit sportlichen Grüßen

Hans

P.S.: Achim, bitte nicht beschweren, wenn Timo diesen Sport zu seinem Hobby machen möchte ... :lol:

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 7084
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms


Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast