mein neues F-2005 Auto ist fertig....

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
borni
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 75
Registriert: Do Sep 09, 2004 09:53
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

mein neues F-2005 Auto ist fertig....

Beitrag von borni »

... ich hoffe, dass das so geht, oder :?: :oops:

Bild

Spaß beiseite, ich wußte gar nicht, das EBAY eine interessante Motosport-Fahrzeuge-Herbst-Schnüster-Abteilung hat!
Benutzeravatar
DLR
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 581
Registriert: Do Sep 23, 2004 17:19
Wohnort: Ringsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DLR »

mein neues F-2005 Auto ist fertig....
Oh mann. Damit musst dann aber bestimmt in der großen F-2005 - Klasse starten. Sonst haben wir ja gar keine Chance nächstes Jahr gegen dich... :lol:
Wilfried Böhmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 750
Registriert: Fr Sep 17, 2004 17:16
Wohnort: Lienen

F 2005

Beitrag von Wilfried Böhmann »

Moin !

Kann es sein, daß Ferrari im nächsten Jahr gegen uns antreten will ??

Das neue F1- Gerät heißt doch schon F2005, oder?
:lol:

( Einen habe ich noch, kommt später )

WB
Benutzeravatar
Michael Schneppe
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 561
Registriert: So Sep 12, 2004 13:26
Kontaktdaten:

Bornis neuer Wagen

Beitrag von Michael Schneppe »

@ Borni: Toll, Dein neues Auto. :P Damit bist Du neben der Strecke ganz klar der Schnellste. :shock: Wahrscheinlich wirst Du damit ganz andere Linien als alle anderen Fahrer auf den Slalom-Parcours zaubern können.

Hut ab ! Das Auto ist konsequent nach dem Freestyle-Reglement 2005 aufgebaut (oder wofür steht F-2005 ?)... . :wink:
Benutzeravatar
NSU1200c
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 34
Registriert: Do Aug 19, 2004 14:04
Wohnort: Gronau (Leine)
Kontaktdaten:

Beitrag von NSU1200c »

...ich habe mein neues Auto dann auch soweit fertig, ich bleibe der NSU Motortechnik natürlich treu...

Die letzten, abschliessenden Wintertests laufen gerade.

Bis jetzt sehr gute Ergebnisse in bezug auf Strassenlage, muss allerdings an der Beschleunigung/ Endgeschwindigkeit noch arbeiten.

Ebenso ist da noch die Frage nach Torbreiten, werden die eigentlich dem Fahrzeug angepasst??

Bild


Beste Grüße

Thomas
:mrgreen: loud pipes save lives :mrgreen:
Benutzeravatar
Michael Schneppe
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 561
Registriert: So Sep 12, 2004 13:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael Schneppe »

Das wäre auch etwas fürs nächste Jahr, entdeckt bei www.rallycarsforsale.net

Bild
Antworten