Offene EWO-Anfrage

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Offene EWO-Anfrage

Beitrag von EWO »

Die webseiten bei EWO platzen aus allen Nähten. Es sind derzeit ca. 250MB online und ich muss abspecken.
Dazu zwei Fragen.
Hat jemand webspace für speicherintensive Video-Clips den ich frei nutzen darf (eigener ftp-Zugang wäre wichtig)
Wäre es schlimm wenn ich alles aus den Saisons 2001 und 2002 rauswerfe ?
Benutzeravatar
borni
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 75
Registriert: Do Sep 09, 2004 09:53
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von borni »

Hallo EWO,

ja die Probleme kenne ich, zumal ich (auch) schonmal viel Geld an den Provider nachbezahlen mußte.... :cry:

Kostenlosen Webspace ohne Popups gibt es bei http://www.8ung.at/ Jedoch haben die auch mal Serverausfälle, die ein paar Stunden dauern, dafür aber kostenlos. Leider nur 20 MB, aber evt. kannste Dich ja 2-3 mal anmelden....

Ich habe da z.B. auch mal ein paar Filme ausgelagert http://www.8ung.at/slalomtigra/ (kannste ja mal die Performance testen!)

Borni

PS: Arne hat doch auch irgendwie eine kostengünstige Lösung, oder nicht Arne?
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Danke Borni, aber für 20MB lohnt der AUfwand nicht. ich habe eben 50MB alten Kram gelöscht und sollte somit erstmal wieder genug Luft haben, um sorgenfrei auch mal Videos hinstellen zu können. Denn das wird ja gern gesehen.
Negra
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 533
Registriert: Mi Sep 08, 2004 13:06
Wohnort: Wiesau
Kontaktdaten:

Beitrag von Negra »

50Mb Webspace gibts Kostenlos auch bei arcor www.arcor.de !
Performance ist da ganz gut, und Serverausfälle gibts auch so gut wie nie.
Und beliebig oft anmelden kann man sich da natürlich auch.

Oder du stellst dir gleich nen eigenen Webserver ins Wohnzimmer :wink:
Benutzeravatar
Frank Kramer
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 94
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Nordhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank Kramer »

Tach EWO,

ich könnte Dir von mir ca. 100MB mit eigenem FTP Zugang zur Verfügung stellen. Mit wieviel Traffic im Monat glaubst du die 100MB zu belasten?

Grüße
Frank
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Frank Kramer hat geschrieben:Tach EWO,

ich könnte Dir von mir ca. 100MB mit eigenem FTP Zugang zur Verfügung stellen. Mit wieviel Traffic im Monat glaubst du die 100MB zu belasten?

Grüße
Frank
Das wäre ein super Angebot. 100MB als Plattform sind eine gute Grundlage. Ich habe derzeit ca. 700 bis 1100MB insgesamt Traffic PRO TAG auf allen EWO-Seiten. Was da gezielt auf die Videos abfällt muss ich erst errechnen. Werde mich bei dir melden.

Gruß EWO
Benutzeravatar
Frank Kramer
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 94
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Nordhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank Kramer »

Hallo Ewo,

hast Post.

Alle anderen Infos am Telefon.

Grüße
Frank
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Transfer ist vollzogen. Danke Frank.
Thread wird vorerst geschlossen.
Gesperrt