Moderatoren gesucht

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Moderatoren gesucht

Beitrag von EWO »

Wer hätte Lust sich als Moderator in einzelnen Themengebieten hier zu betätigen?
Was ein Moderator so machen muss ?

Ein Moderator achtet auf Themenbezug der Beiträge,
"Sitte und Anstand" sowie übermäßige Fremdwerbung,
versucht Schreiber zu motivieren sich auch registrieren zu lassen,
sorgt für Motivation zum Schreiben sodas Leser auch mal was schreiben
kreiert neue Beiträge die Besucher interessieren könnten,
usw usw usw

Wer es möchte schickt mir bitte eine email, ich richte dann die Rechte ein.
Rechte hat er nämlich auch:
Ein Moderator darf z.B. Beiträge in dem Board editieren oder löschen oder Themenketten komplett schließen oder oder oder
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Bisher hat sich noch nicht so wahnsinnig viel geatn in meinem emailkasten zu dem Thema.
Nun man los, Freiwillige vor.
Benutzeravatar
spazzola
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 680
Registriert: Do Sep 09, 2004 12:56
Wohnort: Wolfsburg

Macht den Bock zum Gärtner.....wählt mich!

Beitrag von spazzola »

ich will Sittenwächter werden....alles was noch Dümmer ist als meine Sprüche, also zum Beispiel Niedersächsische Reglements blocke ich gnadenlos....
Salu2
EDE
Was nützt der Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer ist?????
Benutzeravatar
spazzola
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 680
Registriert: Do Sep 09, 2004 12:56
Wohnort: Wolfsburg

Vorschlach!

Beitrag von spazzola »

Für das Thema Reifen, schlage ich den Reifenpabst schlechthin, Ingo Gutmann vor.....
Ingo was meinst Du??
Gruss
EDE
Was nützt der Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer ist?????
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Vorschlach!

Beitrag von EWO »

spazzola hat geschrieben:Für das Thema Reifen, schlage ich den Reifenpabst schlechthin, Ingo Gutmann vor.....
Ingo was meinst Du??
Gruss
EDE
ich hatte Ingo auch angedacht, aber er hat sich nicht gemeldet. Ist ohnehin länger nicht gesichtet worden hier, oder ?
Ist er im Winterreifengeschäft abgetaucht oder gar im Urlaub ?
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

wow, 20 Satz Reifen...

Beitrag von JochenRheinwalt »

Hallo, ihr alle.
Also ich weis, das Ingo nicht im Urlaub ist.
Der Gute steht von morgens um 6 bis abends um 22Uhr vor der Montiermaschine.
Danach hätte ich auch keinen Bock mehr mich durch das Forum zu lesen
(sorry, EWO :oops: ).
Aber als Moderator für das Thema "schwarzes Gold" wüßte ich auch keinen besseren als den Professor...

c u (... am 38.03.???)

jochenacm
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Re: wow, 20 Satz Reifen...

Beitrag von polomann »

jochenacm hat geschrieben: c u (... am 38.03.???)

jochenacm
[offtopic]

Oh mein Gott !

Jochen hat den Kalender revolutioniert. Endlich eine Lösung für die deutsche Bundesregierung bei der Suche nach neuen Tagen im Jahr. Einfach das Kalenderjahr eine komplette Woche länger deklarieren. Das Ganze dann noch im Frühjahr und Schwupps ist der Energieverbrauch dank der Sommerzeit nicht so hoch. Man das ging ja einfach :shock: . Jochen wie geht das !? :? Kannste mir die Rechte an dem Prinzip verkaufen !?

P.S.:Wie schaust aus mit den Teilen ? Meld Dich bei Gelegenheit mal.


Stefan
[/offtopic]
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Beitrag von JochenRheinwalt »

OK,OK.
Das mit dem 38. März war so nicht ganz richtig....
Das war ein "Wechstabenverbuchsler", quasi: vertippt :!:
Es muß natürlich 28.03. heißen.
Ich hoffe du kommst nicht zehn Tage zu spät, auch wenns die Wirtschaft ankurbeln könnte. Pylonen werden dann keine mehr stehen, aber die DTM ist am trainieren.

jochenacm
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
Antworten