Seite 1 von 1

Videoserie: Was ist eigentlich...?

Verfasst: Fr Jun 24, 2016 10:14
von PumaTreter
Hallo zusammen,

2014 habe ich für den Niedersächsischen Fachverband für Motorsport ein Video mit etlichen Motorsportarten erstellt (siehe Signatur :-D ).

Ich habe bei den Dreharbeiten so viel Material gesammelt (ca. 19 Stunden insgesamt), dass schon bald die Idee entstand, jede Sportart für sich vorzustellen und zu erklären. Der erste Teil mit "Motorradtrial" ist fertig und bei der Produktion durfte ich meine Premiere als Offsprecher feiern. Als nächstes werde ich mich dem Automobilslalom widmen.

Hier geht's zum Kanal des NFM: https://www.youtube.com/channel/UCuiLIy ... MfnIBA7csw

Gerne teilen und verbreiten, wenn's euch gefällt.

Viele Grüße und viel Spaß
Achim

Re: Videoserie: Was ist eigentlich...?

Verfasst: Fr Jun 24, 2016 18:00
von Hans Bauer
.
.

Hallo Achim,

eine ganz tolle Sache habt ihr hier auf die Beine gestellt :!:

Danke an alle, die an dieser Idee mitgearbeitet haben :-D

Warte gespannt auf die Sparte Slalom :P

Sportliche Grüße aus dem Südwesten ... :wink:

Hans

.

Re: Videoserie: Was ist eigentlich...?

Verfasst: Sa Jun 25, 2016 15:46
von Vinki
Ich habe jetzt ein Youtubeabbo mehr.

Re: Videoserie: Was ist eigentlich...?

Verfasst: So Jun 26, 2016 19:38
von Dr.Tuning
Darfst auch gerne mal zum Offroad Trail kommen! :-D :wink: :wink:

Re: Videoserie: Was ist eigentlich...?

Verfasst: So Jun 26, 2016 20:15
von polomann
Hallo Achim!

Tolle Sache, das mit den für die einzelnen Sparten geplanten Videos. Bin schon gespannt was nach dem Motorradtrial und dem geplanten Video zum Autoslalom noch so kommt.

Re: Videoserie: Was ist eigentlich...?

Verfasst: Mo Jun 27, 2016 08:41
von PumaTreter
Geplant sind neben Trial und Automobilslalom zunächst die Sparten, in denen der NFM eine Landesmeisterschaft ausschreibt:

Jugendkartslalom
Motocross
Autoturnier
Rundstrecke (Auto)
Ori
Motorrad-Bahnsport
Kartrennen (muss noch gedreht werden)
Autocross (muss noch gedreht werden)
Enduro (muss noch gedreht werden)

Danach gerne auch weitere - danke für den Vorschlag mit Offroad Trail.

Es wird also über eine längere Zeit immer wieder mal Updates auf dem Kanal geben.

Vielen Dank für das positive Feedback in dieser Sache. Das freut mich und zeigt, dass sich die Mühe lohnt.
Achim

Re: Videoserie: Was ist eigentlich...?

Verfasst: Mi Jul 13, 2016 09:59
von Sportfahrer
Moin Achim,

Eine sehr gute Idee , die sehr schön über die diversen Motorsportarten informiert.Gibt es denn schon neues Material aus weiteren Sparten zu sehen ?

Re: Videoserie: Was ist eigentlich...?

Verfasst: Mi Jul 13, 2016 14:42
von PumaTreter
Hallo Dirk,

im Moment ist nichts dazu in Arbeit. Derzeit mache ich ein Kurzvideo zum Sauerland Bergpreis Historic und dann Sprecher-Vorbereitungen für die Level 2 Läufe in Oschersleben. Danach, vermutlich so ab 10.8., habe ich wieder mehr Zeit.

Viele Grüße
Achim

Re: Videoserie: Was ist eigentlich...?

Verfasst: Mi Jul 13, 2016 21:12
von Sportfahrer
Hallo Achim,

sehr schön, Gut Ding will Weile haben oder so. :-D

Re: Videoserie: Was ist eigentlich...?

Verfasst: Di Apr 25, 2017 16:43
von PumaTreter
Huch, ist der letzte Eintrag echt von Juli 2016? Pardon, soooo lange sollte es nicht dauern, aber so ist das mit nem kleinen Racker zu Hause. :-D

Das Video für Automobilslalom ist fertig: https://youtu.be/Re5hdUatsx4
Und der Kanal des NFM: https://www.youtube.com/channel/UCuiLIy ... MfnIBA7csw

Viel Spaß und gerne teilen oder weiterempfehlen.
Achim

Re: Videoserie: Was ist eigentlich...?

Verfasst: Di Apr 25, 2017 17:50
von Dnk926
Klasse Video hast du da gemacht!!

Gefällt mir

Grüße Dennik

Re: Videoserie: Was ist eigentlich...?

Verfasst: Di Apr 25, 2017 17:52
von EifelYeti
Hallo Achim , Klasse Video.........ich habs mal geteilt auf Facebook.... :-D

Re: Videoserie: Was ist eigentlich...?

Verfasst: Mi Apr 26, 2017 20:00
von nova
Super Sache Achim :)

Re: Videoserie: Was ist eigentlich...?

Verfasst: Fr Dez 01, 2017 15:11
von Runner
Gefällt mir gut Achim! :) Bin bereits aktuell!