Seite 1 von 1

Slaloms in der Nähe von Clausthal-Zellerfeld

Verfasst: So Mai 15, 2016 16:37
von BMW123d
Ich möchte irgendwann in der nächsten Zeit mal übers Wochenende einen Kumpel in Clausthal Zellerfeld besuchen und das ganze mit irgendwas verbinden. Also war die Idee vielleicht da oben in der Nähe nen Slalom zu fahren.

bisher gefunden habe ich am 23. und 24.07. den DM Lauf in Oschersleben. Was einigermaßen in der Nähe wäre. Habe aber keinen Überblick obs da in der Region noch Clubslaloms oder kleinere Veranstaltungen gibt. Hat irgendjemand ne Inspiration oder ne Seite auf der Slalomtermine in der Region da oben übersichtlich dargestellt werden?

Re: Slaloms in der Nähe von Clausthal-Zellerfeld

Verfasst: So Mai 15, 2016 19:13
von EWO

Re: Slaloms in der Nähe von Clausthal-Zellerfeld

Verfasst: So Mai 15, 2016 22:25
von Sportfahrer
Moin,

hier sind noch Angebote im "Harzer Bereich"

http://www.welfenpokal.de/home.htm

Unter Veranstaltungen Clubsport Slalom

Re: Slaloms in der Nähe von Clausthal-Zellerfeld

Verfasst: Mo Mai 16, 2016 19:45
von EWO
Geiler Service hier, oder :lol:

Re: Slaloms in der Nähe von Clausthal-Zellerfeld

Verfasst: Fr Mai 20, 2016 22:24
von BMW123d
Ja super Service danke. Ist halt als aussenstehender die richtigen Adressen zu finden.

Und wenn ich mich schon quer durch Deutschland quäle, dann kann die Schüssel nen Slalom vertragen :D