Was ist eigentlich mit dem EWOBMW ?

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
Dago
übt Schreiben
Beiträge: 7
Registriert: So Sep 26, 2004 10:49
Wohnort: Falkenberg/Bayern/Oberpfalz

Was ist eigentlich mit dem EWOBMW ?

Beitrag von Dago »

Was ist eigentlich mit dem EWOBMW? Wird der nächstes Jahr wieder aktiviert? Die Guppe H ist ja ab nächstem Jahr bei den kleinen nat. Rallyes ausgeschrieben.

Gruß Dago
safety first
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Der Plan ist/war wie folgt:
Motor wieder zusammen, die diversen anderen Umbauten fertiggestellt und dann dieses Jahr ein zwei Tests und in Saison 2005 in die H eintauchen.
Der Motor ist zeitig fertig gewesen aber die anderen Umbauten wurden bisher nicht fertiggestellt. So war es mit den Tests nicht möglich. Mal sehen ob der Winter das teil fertigbringt und dann im Frühjar Zeit für Tests bleibt. Ich möchte ungern in die Punktewertung einsteiegn ohne das Auto vorher schon mal gefahren zu haben. Es ist zuviel anders und wir sind dann 2 Jahre raus gewesen.
Antworten