Versenden von Nachrichten

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
vonderAlb
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 76
Registriert: Mi Sep 08, 2004 10:05

Versenden von Nachrichten

Beitrag von vonderAlb »

In meinem Postkorb ist eine Nachricht eingagangen. Ich hab darauf geantwortet, diese steht aber nun in dem Mailkorb "Postausgang". Wann bzw. wodurch wird diese Nachricht versendet und landet dann im Korb "gesendete Nachrichten"?
Ich weiss nicht, ob meine Nachricht beim Empänger angekommen ist.
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Auch etwas für Henryk als Beschäftigung nach seinem Urlaub.
Ich hoffe er findet die zeit die Kinderkrankheiten des neuen (sehr schnell entstandenen) Forums zu heilen.
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Beitrag von polomann »

Hallo vonderAlb und hallo Ewo !

Da ich shcon etwas mit dem Forum - bzw dem System - vertraut bin, kann ich euch beruhigen.
Sobald der Empfänger sich wieder ins forum eingewählt hat wird die Mail vom Postausgang in den "Gesendete Mails" Ordner verschoben.
Also kein Bug und daher auch kein Grund zur Sorge. 8) :lol:

Hoffe euch beiden geholfen zu haben.

gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
vonderAlb
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 76
Registriert: Mi Sep 08, 2004 10:05

Beitrag von vonderAlb »

Danke Stefan,

meine Mail ist nun im Korb "gesendete Nachrichten".
Etwas ungewöhnlich, aber wenn man weiss wie es funktioniert kann man sich dran gewöhnen.
Benutzeravatar
Henryk
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 41
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:22
Wohnort: Nordhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Henryk »

Schön, dass sich jemand mit den Feinheiten des Forums auskennt. :D

Ich habe das fertige Forum ja nur installiert. Wie es nun im Detail funktioniert, muss ich auch erst mal lernen. Da ich nicht so oft zum Posten komme, hänge ich wohl im Lernprozess etwas hinterher... :D
*** Nur quer biste wer ***
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Beitrag von polomann »

Henryk hat geschrieben:Schön, dass sich jemand mit den Feinheiten des Forums auskennt. :D
Naja ob ich mich wirklich auskenne.... naja sei mal dahingestellt. Ich schreibe eben des öfteren in einem Forum, das dem selben Script entspricht.
Aber über die Einrichtung etc bin ich absolut überfragt.

gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
Antworten