UHRZEIT in diesem Forum

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
205

UHRZEIT in diesem Forum

Beitrag von 205 »

Mir ist aufgefallen, dass die Uhrzeit, die hier angezeigt wird, ungefähr der der Bahamas entspricht- sind wir jetzt soweit im Westen? :lol:

@EWO: Ist doch sicherlich einfach dies zu korrigieren, oder?
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Moin Thomas,

die Uhrzeit stellt sich jeder selbst ein. Grund dafür ist, wenn Du nun in China bist möchtest Du ja auch die Richtige Zeit haben. Geh also in dein Profil und ändere die Zeitzone auf GMT+2. Dann bisse nich mehr auf den Bahamas.
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Das Thema ist bekannt Henryk aber im Urlaub und der ist der Spezi auf dem gebiet.
Lass es einfach so laufen bis er wieder da ist. :lol:
Antworten