Seite 1 von 1

Upgrade your Fitness

Verfasst: Fr Jan 30, 2015 20:14
von 911
Hallo,

einige von Euch kennen mich aus der Slalom-Szene. Mein Name ist Michael Lachner. Ich fahre hauptsächlich in der Slalom-DM-Süd mit meinem Porsche in der F11.

Wir organisieren gerade ein speziell auf Motorsportler abgestimmtes Fitnesstraining, mit welchem ich mich selbst seit mehreren Jahren fit mache bzw. halte.

Inhaltlich geht es um die Themen Kraft, Ausdauer, Koordination, Reaktion, Ernährung und mentale Fitness. Das ganze bieten wir kostenlos über einen Zeitraum von 3 Monaten an.

Die Anleitung zum Training erfolgt hauptsächlich online mit Schulungsvideos sowie über Facebook, Whatsapp und Videokonferenzen. Je nachdem, wo die Leute herkommen, treffen wir uns auch zum gemeinsamen Training und Coaching.

Schaut Euch hier noch die allgemeinen Erläuterungen dazu an:

https://www.youtube.com/watch?v=2492ntC3CSc

Insgesamt können noch 10 Personen teilnehmen.

Euer bisheriger Fitnesslevel spielt keine Rolle.

Wer Interesse oder weitere Fragen hat, bitte per PN!

Ich freue mich auf die Teilnehmer:-)

Herzliche Grüße
Michael Lachner

Re: Upgrade your Fitness

Verfasst: Mi Sep 13, 2017 10:15
von M3Rainer
Das ist Werbung und die beiden Schreiber gibt es meiner Meinung nach nicht. Alles Fake

Re: Upgrade your Fitness

Verfasst: Mi Sep 13, 2017 10:43
von EWO
M3Rainer hat geschrieben:Das ist Werbung und die beiden Schreiber gibt es meiner Meinung nach nicht. Alles Fake
hab die beiden Einträge und User gelöscht.

Re: Upgrade your Fitness

Verfasst: Mi Sep 13, 2017 21:58
von Hans Bauer
M3Rainer hat geschrieben:Das ist Werbung und die beiden Schreiber gibt es meiner Meinung nach nicht. Alles Fake
Was soll das denn :?:

Der Beitrag von Michael Lachner, hier unter "911" angemeldet, ist über 2 Jahre alt und Du kennst ihn persönlich :!:

.

Re: Upgrade your Fitness

Verfasst: Do Sep 14, 2017 08:46
von M3Rainer
Es ging doch nicht um den Beitrag von Michael, sondern um die beiden Fakes, die ihn wieder hervor geholt haben und die zurecht von EWO gelöscht wurden.

Re: Upgrade your Fitness

Verfasst: Do Sep 14, 2017 11:22
von Hans Bauer
M3Rainer hat geschrieben:Es ging doch nicht um den Beitrag von Michael, sondern um die beiden Fakes, die ihn wieder hervor geholt haben und die zurecht von EWO gelöscht wurden.

Sorry, das hatte ich dann offensichtlich falsch verstanden ... :oops:

Du hattest recht und Ecki hat das Richtige dazu getan :idea:

Gruß vom Balkon ... :wink:

.