Video: Zehn mal Motorsport...

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
PumaTreter
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2165
Registriert: Do Nov 18, 2004 16:26
Wohnort: HB

Video: Zehn mal Motorsport...

Beitrag von PumaTreter »

Hallo zusammen,

obgleich nicht mehr aktiv am Steuer, hatte ich dieses Jahr eine interessante Motorsportsaison. Für die Siegerehrung des NFM habe ich ein Video mit allen Sparten erstellt, in denen heute Meister geehrt wurden.

So ein Projekt zu stemmen war spannend und z.B. beim Bahnsport, Rundstrecke oder Motocross direkt an der Strecke zu stehen und zu filmen, war äußerst unterhaltsam. Das Ergebnis ist ein 7 Minuten Video, das ich euch nicht vorenthalten möchte. Es steht hier zum online gucken und herunterladen für den Genuss auf dem Fernseher bereit: https://sites.google.com/site/nfmvideo2014/

Viel Spaß und eine schöne Adventszeit
Achim

PS: Bei den Dreharbeiten zu dem Video sind keine Motorsportler zu Schaden gekommen. :wink:
Zuletzt geändert von PumaTreter am Di Dez 02, 2014 14:32, insgesamt 2-mal geändert.
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Video: Motorsportvielfalt im NFM

Beitrag von EWO »

Sehr gut gemacht Achim.
U.a. gefällt mir das der Turniersport gut zu sehen ist.
Kommt viel zu kurz in den Medien.
astrokerl
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 318
Registriert: Do Jul 26, 2012 20:33
Wohnort: Wien

Re: Video: Zehn mal Motorsport...

Beitrag von astrokerl »

Subba gemacht!

War sicher ordentlich Arbeit aber gibt einen sehr interessanten Überblick!

Danke!

Lg Alex
Benutzeravatar
PumaTreter
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2165
Registriert: Do Nov 18, 2004 16:26
Wohnort: HB

Re: Video: Zehn mal Motorsport...

Beitrag von PumaTreter »

Hey, danke für euer motivierendes Lob.

Es war eine richtige Saison: Neun Drehtage, eine Menge Schriftkram vorweg (Akkreditierungen, Drehgenehmigungen), ca. 1700km Fahrten zu den Veranstaltungen, gute 17 Stunden Rohmaterial gesammelt und dann noch ungefähr 50 Stunden für die Produktion. Aber es war meine abwechslungsreichste Motorsportsaison überhaupt. Es war super, so viele Sparten und rührige Veranstalter kennezulernen und so dicht am Geschehen dran zu sein. Die letzte Sparte zu filmen war schon mit Druck verbunden, weil ich wusste, das die anderen Filmtage gut waren und ich an dem Tag in Oschersleben das komplette Projekt hätte vermasseln können, wenn ich nur Mist filme. Endlaufstress halt... :wink:

Es ist so viel Material zusammengekommen, dass ich über eine "Was ist eigentlich... (Slalom|Rallye|Motocross...)" Serie nachdenke, in der die Sportarten genauer und detaillierter mit Offsprecher vorgestellt werden. Vielleicht 2016, dieses Jahr ist erstmal Großprojektpause.

Es freut mich, wenn es euch gefällt und gerne könnt ihr es weiterverbreiten und empfehlen. Ich bedanke mich auch an dieser Stelle (nochmals) bei allen Veranstaltern, die dieses Video möglich gemacht und unterstützt haben.
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
Antworten