Crowd-Engineering – eigenes Produkt entwickeln lassen

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
AVELTECH-Solutions
kennt jemanden der schreiben kann
Beiträge: 1
Registriert: Mo Nov 10, 2014 15:27

Crowd-Engineering – eigenes Produkt entwickeln lassen

Beitrag von AVELTECH-Solutions »

Hat einer von euch schon einmal darüber nachgedacht, seine Produkte nicht von der Stange zu kaufen, sondern entwickeln zu lassen?
Oder war euch eine Auftragsentwicklung bis jetzt zu teuer?
Wir führen Auftragsentwicklungen durch und versuchen mit dem Crowd-Engineering eine Gruppe von Interessenten zusammenzubringen, um so die Entwicklungskosten zu teilen.
Was haltet ihr von dem Konzept? Gibt es Produkte die für euch interessant wären?
Guckt euch doch einfach mal unsere Homepage an, oder verfolgt Neuigkeiten bei Facebook.


Anmerkung v. ADMIN:
Bitte mache zukünftig Werbung für eigene Produkte nur nach vorheriger Absprache.
Die Verlinkung habe ich entfernt.
Danke.
Racer2014
Zaungast
Beiträge: 11
Registriert: Fr Aug 22, 2014 01:36

Re: Crowd-Engineering – eigenes Produkt entwickeln lassen

Beitrag von Racer2014 »

Hallo,

Willst du eine ehrliche Meinung hören?
Ich werde keine Produkte entwickeln lassen, weil mir das zu teuer ist. Irgendwo sind Grenzen gesetzt.
Was mache ich nun?
Ganz einfach ich setze mich an meinen Pc und konstruiere und simuliere meine Teile selber, das spart Zeit und enorm viel Geld.
Ich mache das um Geld zu sparen und weil es mir Spaß macht.
Ich habe mir mitlerweile eine kleine Werkstatt eingerichtet, daher ich bin zu ca 85-90% unabhängig von Firmen, jetzt auf meinen Bereich bezogen.
Mich hat es immer geärgert diese elend lange Wartezeiten, für kleine Teile, dauernd war ich angewiesen auf andere Leute die Zeiten sind endlich vorbei und dann diese unverschämten Preise.
Und wie Teste ich die Teile?
Nun ja ich habe hier eine S7 damit ist recht schnell ein Versuch aufgebaut und kann schön ausgewertet werden, Vorraussetzung ist natürlich mathematisch und praktische Grundlagen bzw Wissen was man da übehaupt macht und was da passiert.

Gruß
Stefan
Antworten