Ken Block Gymkhana Seven

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8913
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Ken Block Gymkhana Seven

Beitrag von Hans Bauer »

.
.

hier geht es zum Video :

https://www.youtube.com/watch?v=5qanlirrRWs

Gruß Hans

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
astrokerl
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 318
Registriert: Do Jul 26, 2012 20:33
Wohnort: Wien

Re: Ken Block Gymkhana Seven

Beitrag von astrokerl »

schön anzusehen wie immer. jetzt brauch ich nicht mehr dorthin fahren, kenne LA aus jeder Perspektive ....

trotzdem ist er ein nur mittelmäßiger Rallye Fahrer. (Platz 12 beim letzten WM Lauf 15min hinter Orgier)

..... aber er fährt 100x besser wie ich :-D

lg alex
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8913
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Ken Block Gymkhana Seven

Beitrag von Hans Bauer »

.
.

Hallo Alex,

wie man an den schwarzen Spuren sieht wird jeder Szene in Gymkhana von Ken Block so lange geübt, bis die Aufnahme für den Film den Wünschen entspricht.

So etwas geht bei einer Rallye eben nicht - da muß immer der erste Versuch passen.

Gruß Hans

P.S.: Ich kann das auch nicht.... :wink:

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
PumaTreter
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2165
Registriert: Do Nov 18, 2004 16:26
Wohnort: HB

Re: Ken Block Gymkhana Seven

Beitrag von PumaTreter »

Ich habe vorgestern im Fernsehen einen Beitrag gesehen, wo Ken ein Gymkhana Event gewonnen hat. Ich würde gerne mal wissen, wie ein Top-Rallyefahrer beim Gymkhana Wettstreit abschneidet. Da Mr. Block eher der Showman ist, glaube ich auch nicht, dass er selbst den Anspruch hat, ein Top Rallyepilot zu sein.

Viele Grüße
Achim
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8913
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Ken Block Gymkhana Seven

Beitrag von Hans Bauer »

PumaTreter hat geschrieben:Ich habe vorgestern im Fernsehen einen Beitrag gesehen, wo Ken ein Gymkhana Event gewonnen hat. Ich würde gerne mal wissen, wie ein Top-Rallyefahrer beim Gymkhana Wettstreit abschneidet. Da Mr. Block eher der Showman ist, glaube ich auch nicht, dass er selbst den Anspruch hat, ein Top Rallyepilot zu sein.

Viele Grüße
Achim

Hi Achim,

Ken weiß sehr wohl, dass er mit der Weltspitze des Rallyesports nicht mithalten kann.

Was seine Leistung als Drifter nicht schmälert.

Man sollte vor dem fahrerischen Können in jeder Motorsportart ( inklusive Driftsport ) den größten Respekt haben.

Gruß Hans

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Antworten