Ein Neues EWO Forum?

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Benutzeravatar
Henryk
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 41
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:22
Wohnort: Nordhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Henryk »

Auf vielfachem Wunsch und eurer Vorarbeit hab ich nun für EWO auch auf so ein modernes verspieltes Forum gewechselt... :lol:

Es gibt noch ein paar Anfangsschwierigkeiten, wie z.B. beim Login, aber das wird noch behoben. Man ist übrigens eingeloggt, auch wenn danach die Seite nicht gefunden wird. Einfach wieder auf's Forum gehen und man kann unter seinem Namen posten.

Also viel Spass nun allen mit dem neuen Forum.
vonderAlb
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 76
Registriert: Mi Sep 08, 2004 10:05

Beitrag von vonderAlb »

Jawoll, TOP. Endlich. :mrgreen:

Kleiner Tipp meinerseits. Sonntagsfahrer schreibt man mit zwei "n".
Benutzeravatar
Stefan H.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 376
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:58
Wohnort: Autostadt

Beitrag von Stefan H. »

Schönes Forum. Etwas bleich was die Farben angeht aber super Aufteilung und ordentlich Spielereien gibts auch :lol: :mrgreen: :roll:
Meine Youtube Videogalerie:

http://www.youtube.de/huehnerrudi
Benutzeravatar
Henryk
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 41
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:22
Wohnort: Nordhausen
Kontaktdaten:

Optik

Beitrag von Henryk »

Also die Optik wird später noch aufgemotzt, wer immer eine schöne Farbkombination für das phpBB-Forum findet, darf hier gern einen Link posten.

Der aktuelle Style heisst übrigens subSilver und ist einfach der Default-Style, der bei der installation dabei ist.

Hier könnt ihr verschiedene Styles als Demo sehen: phpBB-Styles

Also, macht Vorschläge!
Benutzeravatar
Manfred Eggert
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 64
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:42
Wohnort: 68526 Ladenburg

Beitrag von Manfred Eggert »

Hallo,

auch ich finde das Forum jetzt übersichtlicher und schöner. Mit der Farbe kann man doch leben.

mfg
Manfred :o :o :lol: :lol:
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Beitrag von polomann »

Hallo !

Klasse Sache, denn das Forum scheint auch schneller zu sein vom Server her. Na dann mal fröhliches posten. :P

Gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
Benutzeravatar
crxarmin
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 66
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:07

Beitrag von crxarmin »

Hallo,

ich finde es einfach Klasse, daß das Forum nun endlich übersichtlicher und schneller geworden ist :mrgreen: :lol:

Danke

Gruß
Armin
Benutzeravatar
Henryk
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 41
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:22
Wohnort: Nordhausen
Kontaktdaten:

Jupp, sollte schneller sein

Beitrag von Henryk »

Das alte Forum hatte eine Baumstruktur, durch die man sich jedesmal beim Auslesen durchhangeln musste.

Dieses Forum hat nur eine Topic und dann einfach alle Beiträge dazu. Das ist natürlich von der Abfrage viel einfacher und damit auch schneller.

Der Provider ist übrigens immer noch der selbe.
Benutzeravatar
Frank Kramer
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 94
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Nordhausen
Kontaktdaten:

Auch von mir ein Lob..

Beitrag von Frank Kramer »

Übersichtlich, nicht so viele Themenbereiche und schnell.
Habt Ihr gut gemacht!

Grüße :D
vonderAlb
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 76
Registriert: Mi Sep 08, 2004 10:05

Beitrag von vonderAlb »

Also ich finde die Farbgestaltung absolut gelungen. Diese dezenten Blautöne lassen einen den Text hervorragend lesen. Da hab ich schon ganz andere Foren gesehen bei denen vor lauter knalliger Farben der Text kaum lesbar ist.
Lasst es so, ich finds prima. :mrgreen:
Marco Hackenberg
Zaungast
Beiträge: 10
Registriert: Do Sep 09, 2004 18:34
Wohnort: Radevormwald

Ach so geht das jetzt

Beitrag von Marco Hackenberg »

Hey

Bin ich jetzt drin? :D

Wenn ja wieso ohne Foto? :(
Lars
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 310
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:23
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars »

hej marco,
da musst du bei dir im Profil ein Avatar hochladen ;)

MfG Lars
Benutzeravatar
spazzola
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 680
Registriert: Do Sep 09, 2004 12:56
Wohnort: Wolfsburg

Altes Bild?

Beitrag von spazzola »

Lars,
Du könntest mal ein neueres Bild posten, auf dem bist Du noch ohne Bärtchen---pruuuuussst :D
EDE
Was nützt der Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer ist?????
Lars
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 310
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:23
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars »

mal sehn ede, mal sehn... :wink:

aber auf wen ist bitte deine Signatur "Was nützt der Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer ist?????" bezogen? Hast du demnächst einen Esel als Avatar? :roll: :mrgreen: :D :wink:
MfG Lars
Benutzeravatar
spazzola
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 680
Registriert: Do Sep 09, 2004 12:56
Wohnort: Wolfsburg

Tse Tse Tse.....

Beitrag von spazzola »

Die Jungend vo heute...kaum lässt man Sie mal gewinnen :?
Schon werden sie Frech...
Nächstes Mal gleichen wir die Fahrergewichtsunterschiede mit Ballast aus...
:lol:
sonst schmeckt mir das Essen nicht mehr..
Aber in der Gruppe G gibt es doch keine Esel am Steuer, wenn ich mir die Leistungsdichte angucke...
Im Ernst: Respekt hast den IS gut fliegen lassen!
Aber da waren andere Gruppen...ich hör lieber auf, sonst heult einer wieder 205 die Tasche voll....
Salu2
EDE
Was nützt der Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer ist?????
Antworten