Sperrung

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Hexenkessel
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 26
Registriert: Mi Okt 23, 2013 12:08

Sperrung

Beitrag von Hexenkessel »

Schade das durch bestimmte Leute das Thema Travering gesperrt wurde und man zur eigendlichen Sache - nämlich die Veranstaltung - nichts mehr schreiben kann! :evil:
trueskills
hat schonmal zugesehen
Beiträge: 4
Registriert: So Mai 04, 2014 18:54

Re: Sperrung

Beitrag von trueskills »

Ja warum wurde überhaupt etwas geschlossen ?! Hat etwa wer seine Meinung gesagt das wird nicht gern gesehen ... finde die kommis nicht sperrungswürdig
Slalomfranzose
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 57
Registriert: So Jun 23, 2013 17:57

Re: Sperrung

Beitrag von Slalomfranzose »

Man kann sich das Leben auch unnötig schwer machen.
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Sperrung

Beitrag von EWO »

Haltet euch an die regeln des Forums, dann haben es die Mods leichter und es gibt weniger Sperrungen.
Ich habe noch minderjährige Kinder, da lernt man schnell das es nur funktioniert wenn man Konsequenzen zeigt.

Und dies Ding hier gehört ebenfalls nciht in die Rubrik "Veranstaltungen", sondern wenn überhaupt in "Small talk".
hab es deshalb mal verschoben.
CodeRed
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1367
Registriert: Mi Jan 25, 2012 06:42
Wohnort: Westensee / Felde
Kontaktdaten:

Re: Sperrung

Beitrag von CodeRed »

EWO hat geschrieben:Haltet euch an die regeln des Forums, dann haben es die Mods leichter und es gibt weniger Sperrungen.
Ich habe noch minderjährige Kinder, da lernt man schnell das es nur funktioniert wenn man Konsequenzen zeigt.

Und dies Ding hier gehört ebenfalls nciht in die Rubrik "Veranstaltungen", sondern wenn überhaupt in "Small talk".
hab es deshalb mal verschoben.
Dann solltest du die Regeln aber auch genau definieren :!: Derzeit habe ich hier im Forum
und im gesamten System ein wenig den Eindruck das sich jeder seine eigenen Regel bastelt
wie sich auch auf der gestrigen Veranstaltung gezeigt hat und das hat jetzt nichts mit dem wiegen
unseres Fahrzeugs zu tun.
Bild
codered-slalom.de
thomasKA
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 160
Registriert: So Apr 03, 2011 15:17
Wohnort: Hellenthal/Eifel
Kontaktdaten:

Re: Sperrung

Beitrag von thomasKA »


Was'n hier los ???
>>> red racing hornet <<<
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Sperrung

Beitrag von EWO »

CodeRed hat geschrieben:
Dann solltest du die Regeln aber auch genau definieren.
genau, dann machen wir ein dickes handbuch und alles wird gut.
Klares Nein!
Ich glaube sehr wohl das die allermeisten wissen, wie man sich verträglich in einem Forum bewegt.
Unda das reicht. Bei kleineren oder größeren Ausschreitungen schreiten die Mods ein und damit ergibt sich ein weiterer Lerneffekt.
So einfach ist das.
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Re: Sperrung

Beitrag von JochenRheinwalt »

Bravo Ecki :!:
Ich finds gut.
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: Sperrung

Beitrag von Japanese »

bei aller Meinungsfreiheit, die ich prinzipiell Begrüße, gehört zu solch einem Forum - wie auch im "normalen Leben" ein gewisses Selbstverständnis an Respekt und Anstand ( Humor kann auch nicht schaden ). Bei ein paar wenigen Usern hier vermisse ich allerdings dieses Selbstverständnis. Daher kann ich Eckis Handlungsweise nur zustimmen.

Bevor jetzt wieder komische Kommentare geschrieben werden sag ich es selbst: diese Verhaltensweise ist auch der Grund, warum ich mich ziemlich zurückgezogen habe. Auch wenn eventuell einige sagen - na und.... ich bin davon überzeugt, daß ich nicht der Einzige bin, der "keinen Bock mehr" auf dieses Niveau hat.

Aber prinzipiell bin ich ein ganz großer Fan dieses Forums :!: :!: :!:


Grüße

Dieter Japanese
Benutzeravatar
PumaTreter
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2165
Registriert: Do Nov 18, 2004 16:26
Wohnort: HB

Re: Sperrung

Beitrag von PumaTreter »

Japanese hat geschrieben:Bevor jetzt wieder komische Kommentare geschrieben werden sag ich es selbst: diese Verhaltensweise ist auch der Grund, warum ich mich ziemlich zurückgezogen habe. Auch wenn eventuell einige sagen - na und.... ich bin davon überzeugt, daß ich nicht der Einzige bin, der "keinen Bock mehr" auf dieses Niveau hat.
Hi Dieter,

dass du und einige "alte Hasen" sich hier rar machen ist mir auch aufgefallen. Mir gehr es ähnlich - auch schon länger fehlt mir oftmals ein netter, oder wenigstens konstruktiver Umgang miteinander. Auf der einen Seite wird gesagt, wie toll das Verhältnis in der Slalomfamilie ist, auf der anderen Seite wird sich vor's Schienenbein getreten und kichernd weggerannt. Als Einsteigermod stehe ich da manchmal vor einem Dilemma.

Wir müssen nicht unbedingt Forumregeln lesen, sondern können die Zeit dazu nutzen, uns selbst zu überlegen, wie ein guter Umgang miteinander gepflegt werden kann und dies dann auch zu tun.

Viele Grüße
Achim
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: Sperrung

Beitrag von Japanese »

well :-D :-D :-D
CodeRed
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1367
Registriert: Mi Jan 25, 2012 06:42
Wohnort: Westensee / Felde
Kontaktdaten:

Re: Sperrung

Beitrag von CodeRed »

PumaTreter hat geschrieben:
Auf der einen Seite wird gesagt, wie toll das Verhältnis in der Slalomfamilie ist, auf der anderen Seite wird sich vor's Schienenbein getreten und kichernd weggerannt.

Viele Grüße
Achim
@Achim,
davon sind wir leider momentan sehr weit entfernt. Im Augenblick wird nur noch getreten, das ist nicht mehr witzig :?
Deshalb sind meine Ausführungen manchmal sehr Immotional und vielleicht nicht ganz Salonfähig. Trotzdem weiß schon
wie man sich zu benehmen hat.
Das Problem ist das mancher User nicht weis was hinter den Aussagen wirklich steckt.
Bei uns brennt jedenfalls momentan die Luft, mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Gruß Ditmar
Bild
codered-slalom.de
Reinhard Stoldt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 844
Registriert: Di Nov 07, 2006 13:00
Wohnort: Tangstedt

Re: Sperrung

Beitrag von Reinhard Stoldt »

Und dann gibt es da noch diese Übung, ich glaube sie diente zur Ermittlung des Gleichgewichtssinns oder?, bei der man den rechten Zeigefinger ganz langsam an die Nasenspitze führt.
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Sperrung

Beitrag von EWO »

Reinhard Stoldt hat geschrieben:Und dann gibt es da noch diese Übung, ich glaube sie diente zur Ermittlung des Gleichgewichtssinns oder?, bei der man den rechten Zeigefinger ganz langsam an die Nasenspitze führt.
Supi, schon mal gemacht ? :mrgreen:
CodeRed
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1367
Registriert: Mi Jan 25, 2012 06:42
Wohnort: Westensee / Felde
Kontaktdaten:

Re: Sperrung

Beitrag von CodeRed »

Reinhard Stoldt hat geschrieben:Und dann gibt es da noch diese Übung, ich glaube sie diente zur Ermittlung des Gleichgewichtssinns oder?, bei der man den rechten Zeigefinger ganz langsam an die Nasenspitze führt.
Das war der Test Alkohol und Drogen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild
codered-slalom.de
Antworten