Umgang Miteinander

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Gesperrt
Polo2
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 153
Registriert: Di Sep 23, 2008 23:02

Umgang Miteinander

Beitrag von Polo2 »

Ich nochmal:
Habt ihr jetzt alle gelesen was ich im Polo Forum geschrieben habe? Bedanke mich hier bei allen für die hohen Zugriffszahlen. In den letzten Tagen über 500 toll. (Ich bekomme für jeden Klick 1 Euro geil) Bis auf 2 Dinge die ich geschrieben habe ist doch alles richtig .Ich schrieb „ Ich fühle mich um den Sieg betrogen“ Besser währe gewesen „ Ich fühle mich betrogen“ Aber ich darf es ja nicht Ändern, es wurde mir ja Verboten. Und den Satz den ich gelöscht habe bevor es Verboten wurde. Dafür entschuldige ich mich hier nochmal.
@HB: Eine kurze PN wo du mich auf den Fehltritt aufmerksam gemacht hättest, hätte vollkommen ausgereicht. Zu diesem Zeitpunkt hatten das höchstens 10 – 20 Leute gelesen. Jetzt sind es Hunderte. Das war auch nicht richtig oder fair von Dir. Erinnert mich etwas an das wormser Mittelalter da hatte man Leute an den Pranger gestellt. Noch besser der Hans (Hagen) ersticht den Stephan (Siegfried) von hinten mit dem Speer. Das soll sogar hier in Amorbach an der Zittenfeldener Quelle passiert sein. http://de.wikipedia.org/wiki/Zittenfeldener_Quelle. Was es doch für Zufälle gibt. Traditionsbewusst bist Du das muss ich dir lassen. Beim Sven entschuldige ich mich am Sonntag persönlich! Er hat eine Chance zum Siegen bekommen und er hat sie mit hohem Risiko genutzt. Das muss man auch erst hin bekommen. Glückwunsch.

Ich frage mich allerdings warum die F8 immer mit H12 verglichen wird? Die F8 hat zwei top Ausnahmefahrer. Da sind wir uns alle einig .Ich selber bin von diesen Qualitäten weit entfernt. (Wurde hier auch schon breit getreten) Ich erkenne die Leistung an und komme mit den 2 auch prima persönlich zurecht. Es muss mir auch nicht peinlich sein wenn man von einem Auto das 100ccm mehr hat und einen Drehmoment wo ich nur davon träumen kann zeitlich Geschlagen werde. Es ist auch Quatsch die Zeiten zu vergleichen. Jede Klasse wird für sich gewertet sonst nichts!
Wenn ein H 13 Auto den Gesamtsieg fährt ist komischerweise die Große H nicht langsam. Nein der 1600er verdammt gut. Auch hier Glückwunsch, tolle Leistung. Niemand schreibt die große H schwächelt. Aber bei der H12 wird das ständig gemacht.
Das ist nicht gut für den Sport und tut auch weh.

Gruß
Zuletzt geändert von Polo2 am Mi Apr 02, 2014 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ich schreibe hier nichts mehr!!
martin loesch
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: Fr Jul 14, 2006 17:57
Wohnort: Lampertheim-Hofheim
Kontaktdaten:

Re: Umgang Miteinander

Beitrag von martin loesch »

Hallo Stephan,

das ist hier ja fast schon wie bei FB !!!!!

Heute Abend ist in Worms Stammtisch wo man bei einem Bierchen gemüdlich darüber erzählen kann!!!!



Bierakademie

Adresse: Burkhard Str. 25 67549 Worms

bis heut Abend !!!!


Gruß Martin
VW Schneider Polo G 40 (F8)
MotorSportFreunde Worms
Polo2
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 153
Registriert: Di Sep 23, 2008 23:02

Re: Umgang Miteinander

Beitrag von Polo2 »

Hallo
Gestern hat mir mal endlich jemand per. PN die Augen geöffnet.
Er schrieb dass in meiner Schreibweiße manchmal etwas Arroganz durch kommt.
Das wollte und will ich nicht. Ich habe lange darüber nachgedacht und kam zu der Erkenntnis.
Das Internet ist ein gefährliches Medium mit dem ich wie man sieht nicht umgehen kann.
Was geschrieben wurde kann ich nicht mehr ändern. Aber ich kann die Notbremse ziehen
Und alle Foren - Mitgliedschaften kündigen. Damit ich nicht mehr in Versuchung komme.
Ich möchte das Tema damit abhaken.

DANKE an den Freund der mich darauf aufmerksam gemacht hat.

Mit Sportlichem Gruß an alle
Ich schreibe hier nichts mehr!!
Gesperrt