1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8908
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 1. Wormser-Motorsport-Stammtisch

Beitrag von Hans Bauer »

EckigesAuge hat geschrieben:Ah!! Ok. Das nächste mal bitte mit großer Vorstellungsrunde, so dass nicht nur mich alle kennen, sondern ich auch die anderen. ;) :D
Moin Wolfram,

Du hast natürlich recht.

Am 09. Januar 2012 werde ich alle Gäste vorstellen und nicht nur die "Prominenz".

Habt bitte Nachsicht - es war die Premiere... :oops:

Wer also weitere nützliche Vorschläge zur Gestaltung und zum Ablauf zum 1. Wormser Motorsport Stammtisch hat, der möge sich hier zu Wort melden.

Auch Fragen und Themen, die Euch interessieren, egal ob Einsteiger oder Profi, können wir nach Eurem Wunsch auf die Tagesordnung setzen und beantworten, besprechen und diskutieren.

Der 1. Wormser Motorsport Stammtisch soll einfach ALLEN Spass und Freude bereiten und möglichst informativ sein, alles unter dem Motto :

Von Aktiven für Aktive :!:

Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer
.
.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8908
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 1. Wormser-Motorsport-Stammtisch

Beitrag von Hans Bauer »

Dr.Tuning hat geschrieben:Live vom Stammtisch:
Es muss tatsächlich fast angebaut werden! Es ist hoch interessant!

Servus Michael,

ich habe gute Nachrichten für den 09. Januar 2013 :

Da mieten wir einfach den Biergarten mit dazu... :mrgreen:

Gruß vom Winter-Event-Balkon... :wink:
.
.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Carsten

Re: 1. Wormser-Motorsport-Stammtisch

Beitrag von Carsten »

Hans Bauer hat geschrieben:.
.


Insgesamt 27 Gäste waren bei der Premiere des 1. Wormser Motorsport Stammtisches gestern Abend vor Ort und wir haben uns sehr darüber gefreut, dass unsere Idee so gut angenommen wurde.

Aus meiner Sicht war es ein gelungener und sehr informativer Abend, der allen Anwesenden sehr viel Spass bereitet hat.

Wir hatten so viele interessante Themen, dass die allgemeinen Benzingespräche untereinander evtl. etwas zu kurz gekommen sind.

Zum nächsten Wormser Motorsport Stammtisch, der wegen Terminüberschneidungen ausnahmsweise erst am zweiten Mittwoch im Januar 2013 stattfindet ( Mittwoch, der 09. Januar 2013 ab 19.00 Uhr ), werde ich ein etwas anderes Konzept ausarbeiten, welches jedem Gast etwas mehr individuellen Freiraum läßt.

Das Herz des 1. Wormser Motorsport Stammtisches schlägt auf jeden Fall an der richtigen Stelle an der Basis und für den Breitensport.

Er verbindet uns nicht nur in unserem Hobby, sondern festigt auch unsere Freundschaft untereinander.

Und gemeinsam bewegen wir mehr.

Deshalb noch einmal herzlichen Dank für Euer Kommen und den gemütlichen Abend voller Benzingespräche.

Wer weitere Ideen hat für die nächsten Stammtische im neuen Jahr, darf gerne jederzeit Kontakt mit mir aufnehmen.

Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer
.
.
Hallo zusammen,

es freut mich zu lesen, dass der erste Stammtisch ein so großer Erfolg war.
Dass der 2. Stammtisch eine Woche verschoben wurde, ist bedeuerlich, denn ich hatte fest vor, diesen mit meiner Frau und den Kids zu besuchen.
Aber am 9. ist das schon wieder alles viel schwieriger... Na ja, ein andermal klappt es bestimmt...

CU Carsten
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8908
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 1. Wormser-Motorsport-Stammtisch

Beitrag von Hans Bauer »

Carsten hat geschrieben:
Hallo zusammen,

es freut mich zu lesen, dass der erste Stammtisch ein so großer Erfolg war.
Dass der 2. Stammtisch eine Woche verschoben wurde, ist bedeuerlich, denn ich hatte fest vor, diesen mit meiner Frau und den Kids zu besuchen.
Aber am 9. ist das schon wieder alles viel schwieriger... Na ja, ein andermal klappt es bestimmt...

CU Carsten


Hi Carsten,

ihr könnt aus eurer Ecke doch auch eine Fahrgemeinschaft gründen.

Frag doch mal den Wolfgang Walter und die anderen Kollegen vom MSC Mainz-Finthen.

Ich bin ganz sicher, da findet sich ganz schnell noch der ein oder andere, der Spass und Interesse an unserem Motorsport Stammtisch hat.

Gruß Hans
.
.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8908
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 1. Wormser-Motorsport-Stammtisch

Beitrag von Hans Bauer »

.
.


Der 1. Wormser Motorsport Stammtisch wünscht ALLEN Aktiven und Veranstaltern ein frohes Weihnachtsfest !

Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer
.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Re: 1. Wormser-Motorsport-Stammtisch

Beitrag von polomann »

Hallo!

Muss für den 09.01.2013 leider eine Nichtnennung :mrgreen: abgeben. Bin beruflich unterwegs :(
Wünsche euch viel Spaß und bis dahin einen guten Rutsch in ein neues hoffentlich gesundes und erfolgreiches Jahr 2013.

Grüße,
Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8908
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 1. Wormser-Motorsport-Stammtisch

Beitrag von Hans Bauer »

polomann hat geschrieben:Hallo!

Muss für den 09.01.2013 leider eine Nichtnennung :mrgreen: abgeben. Bin beruflich unterwegs :(
Wünsche euch viel Spaß und bis dahin einen guten Rutsch in ein neues hoffentlich gesundes und erfolgreiches Jahr 2013.

Grüße,
Stefan
Hi Stefan,

ich muß mal mit dem DMSB telefonieren ob wir Deine "Nichtnennung" als Veranstalter des 1. Wormser Motorsport Stammtischs überhaupt annehmen dürfen oder ablehnen müssen... :mrgreen:

An ALLE,

auch ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr :-D

Den Aktiven viel Glück und eine erfolgreiche Saison :!:

Den Veranstaltern einen reibungslosen und vor allem unfallfreien Ablauf ihere Events :!:

Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer
.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8908
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

1. Wormser-Motorsport-Stammtisch

Beitrag von Hans Bauer »

.
.


Hier aus aktuellem Anlass noch einmal der Hinweis, dass der 1. Wormser Motorsport Stammtisch im Neuen Jahr, nicht wie gewohnt heute Abend, dem ersten Mittwoch im Monat statt findet, sondern aushahmsweise erst heute in einer Woche am Mittwoch, den 09. Januar ab 19.00 Uhr, wie immer in unserem Stammtisch-Lokal, der Bierakademie in Worms.

Auf diesem Weg wünschen wir allen Aktiven und Veranstaltern noch einmal ein erfolgreiches Jahr 2013 :!:

Bis nächste Woche zum Stammtisch... :wink:

Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer
.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8908
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 1. Wormser-Motorsport-Stammtisch

Beitrag von Hans Bauer »

Hans Bauer hat geschrieben:.
.


Hier aus aktuellem Anlass noch einmal der Hinweis, dass der 1. Wormser Motorsport Stammtisch im Neuen Jahr, nicht wie gewohnt heute Abend, dem ersten Mittwoch im Monat statt findet, sondern aushahmsweise erst heute in einer Woche am Mittwoch, den 09. Januar ab 19.00 Uhr, wie immer in unserem Stammtisch-Lokal, der Bierakademie in Worms.

Auf diesem Weg wünschen wir allen Aktiven und Veranstaltern noch einmal ein erfolgreiches Jahr 2013 :!:

Bis nächste Woche zum Stammtisch... :wink:

Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer
.

Bitte in Eurem Kalender notieren :

Diese Woche am Mittwoch ist es wieder soweit ( siehe oben ) :!:

Ich freue mich auf Euer zahlreiches Erscheinen beim Wormser Motorsport Stammtisch.

Unter anderem wird es Neuigkeiten geben zum Rhein-Neckar Slalom Pokal 2013, aber das wird uns Peter Uhlig dann persönlich vor Ort berichten.

Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer
.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
PumaTreter
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2165
Registriert: Do Nov 18, 2004 16:26
Wohnort: HB

Re: 1. Wormser-Motorsport-Stammtisch

Beitrag von PumaTreter »

Hans Bauer zitiert Hans Bauer... Bin gespannt, was 2013 noch so bringt.
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8908
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 1. Wormser-Motorsport-Stammtisch

Beitrag von Hans Bauer »

PumaTreter hat geschrieben:Hans Bauer zitiert Hans Bauer... Bin gespannt, was 2013 noch so bringt.
Moin Achim,

Dafür gibt es in Deinen Beiträgen "lebenslang" gültige Titel in 2013... :-D

Auch nicht schlecht... :mrgreen:

Gruß vom Beobachtungsbalkon... :wink:
.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
EckigesAuge
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1201
Registriert: Mo Mai 26, 2008 23:42
Wohnort: Trebur
Kontaktdaten:

Re: 1. Wormser-Motorsport-Stammtisch

Beitrag von EckigesAuge »

Mittwoch wird uns auch einer der Bergrennfahrer (KW-Cup) besuchen kommen. Die brauchen ja auch ihre Testkilometer. :)
Wolfram Gerlach | slalomfotos.de
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8908
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 1. Wormser-Motorsport-Stammtisch

Beitrag von Hans Bauer »

EckigesAuge hat geschrieben:Mittwoch wird uns auch einer der Bergrennfahrer (KW-Cup) besuchen kommen. Die brauchen ja auch ihre Testkilometer. :)

Hallo Wolfram,

darüber freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Aktive aus allen Motorsport-Disziplinen sind herzlich willkommen.

Also nicht vergessen :

Morgen, Mittwoch, den 09. Januar 2013 ab 19.00 Uhr ist wieder Wormser Motorsport Stammtisch in der Bierakademie Worms, Burkhard Str. 25... :!:

Gruß Hans
.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
buGGi
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 219
Registriert: Mi Jun 08, 2011 22:52
Wohnort: Viernheim/Pfungstadt

Re: 1. Wormser-Motorsport-Stammtisch

Beitrag von buGGi »

Mein Vater und ich werden morgen auch anwesend sein und mal eure Stammtisch Luft schnuppern ;).

Gruß
Christoph
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: 1. Wormser-Motorsport-Stammtisch

Beitrag von Uwe Bartels »

PumaTreter hat geschrieben:Hans Bauer zitiert Hans Bauer... Bin gespannt, was 2013 noch so bringt.
Achim,
so ist das nun mal mit alten Männern! :lol:
Obwohl der Hans ständig an der frischen Luft (auf dem Balkon) ist, scheint die supranasale Sauerstoffsättigung nicht hoch genug zu sein.

Gruß vom großen weißen Berg
Antworten