1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Re: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Beitrag von MovieGeorg »

Hans Bauer hat geschrieben:
MovieGeorg hat geschrieben:
Lieber Hans, an welchen *Mario* berufe Dich stets ???

- dass der Eric Hener ein absolut irrsinniger Fahrer ist ... - das weisst Du genauso guut, wie ich !!! :!: ... es wäre interessant, IHN aus Martins Polo sehen zu dürfen ... ; trotzdem - Gratulationen meinerseits an die Beiden !!!

Lieber Georg,

Entschuldige bitte, ich bin etwas kaputt und unkonzentriert heute abend ... :oops:

Und ja, Eric ist für mich der schnellste und beste VW Polo 86C Sauger Slalom-Pilot Deutschlands ... :-D

Aber, der G-Lader 86C von Martin ist noch einmal eine andere Nummer und da müßte sich auch Eric erst langsam heran tasten... :idea:

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag Abend und verabschiede mich für heute ... :wink:

.
Lieber Hans,

Deine Entschuldigung habe ich soeben angenommen :mrgreen:

PS : vieelen DANK für Deine Aufklärung ... bin selber etwa mindestens kaputt wie Du, heute ... ich krieche mal gleich ins Bett ... nochmals DANKE für Deine Zeilen !!! :-D

PS : aufs Neue ... bin gespannt auf Deine / Euere Zeilen zu den Endläufen 2015 !!!

LG MovieGeorg
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8909
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Beitrag von Hans Bauer »

MovieGeorg hat geschrieben:
... bin gespannt auf Deine Zeilen zu den Endläufen 2015 !!!

LG MovieGeorg

Hi Schorsch,

die wird es von mir nicht mehr geben, da ich nicht zu denen gehören möchte, die "den Teilnehmern den Arsch küssen mit irgendwelchem unwichtigen Hokuspokus" ( Original Zitat von Mario Fuchs zu allem was Information und Kommunikation im Deutschen Slalomsport betrifft ).

Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8909
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Beitrag von Hans Bauer »

.
.

Liebe Stammtischbrüder,

nun ist auch die offizielle Tabelle der Fahrer-Einzelwertung vom DMSB nach den Endläufen zur Deutschen Slalom Meisterschaft in Waldkraiburg veröffentlicht :

http://www.dmsb.de/active/automobilsport/slalom/

Damit dürfen wir morgen auf unserem nächsten Stammtisch gleich auf zwei Deutsche Meister aus unseren Reihen anstoßen :

Mike Röder ( DRSM ) und Martin Lösch ( DM )

Nochmals herzlichen Glückwunsch an Euch Beiden :!: :!: :!:

Mike und Martin werden persönlich vor Ort sein ... :-D

Ich freue mich auf morgen und hoffe auf zahlreiche Gratulanten, die mit uns zusammen feiern ... :wink:

Gruß Hans

P.S.: Bis morgen werden wir auch die offzielle Tabelle der Slalom DM Team-Wertung und den aktuellen Stand des RNP vorliegen haben ... :idea:

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Dr.Tuning
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1374
Registriert: So Jun 04, 2006 18:59
Wohnort: Ellerstadt
Kontaktdaten:

Re: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Beitrag von Dr.Tuning »

Hans lass am besten gleich das Nebenzimmer anrichten. :lol: Ich komme auch nur etwas verspätet, hab zuvor noch ergo und physiotherapie. :(
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.


Sponsoren:


Autohaus Mandel Hassloch
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8909
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Beitrag von Hans Bauer »

Hans Bauer hat geschrieben:
P.S.: Bis morgen werden wir auch die offzielle Tabelle der Slalom DM Team-Wertung und den aktuellen Stand des RNP vorliegen haben ... :idea:

.

Der Slalom DM Team-Endstand ist ebenfalls veröffentlicht :

http://www.dmsb.de/active/automobilsport/slalom/

Unserem Team ADAC Pfalz ist es trotz der Nicht-Teilnahme von Dirk Schäfertöns an den Endläufen gelungen den zweiten Gesamtrang in der Slalom DM 2015 zu erreichen :!:

Herzlichen Glückwunsch zum Titel des Vizemeisters an unsere Piloten Dirk Schäfertöns, Torsten Kanis, Martin Lösch und Dieter Schüller :!: :!: :!: :!:

Hoffentlich hat unser Wirt im "Treffpunkt" morgen Abend ausreichend Bier in seinen Fässern ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß vom Balkon ... :wink:

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8909
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Beitrag von Hans Bauer »

Dr.Tuning hat geschrieben:Hans lass am besten gleich das Nebenzimmer anrichten. :lol: Ich komme auch nur etwas verspätet, hab zuvor noch ergo und physiotherapie. :(

Moin Michael,

im Nebenzimmer legt unser DJ "Sunny" ab Mitternacht bis zum Aufgang der Sonne am Mittwoch morgen auf ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Duckundganzschnellweg .... :wink:

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Re: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Beitrag von MovieGeorg »

Hans Bauer hat geschrieben:
MovieGeorg hat geschrieben:
... bin gespannt auf Deine Zeilen zu den Endläufen 2015 !!!

LG MovieGeorg

Hi Schorsch,

die wird es von mir nicht mehr geben, da ich nicht zu denen gehören möchte, die "den Teilnehmern den Arsch küssen mit irgendwelchem unwichtigen Hokuspokus" ( Original Zitat von Mario Fuchs zu allem was Information und Kommunikation im Deutschen Slalomsport betrifft ).

Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer

.
Lieber und geschätzter Hans,

das finde ich und - bin bestimmt alleine 8) - sehr schade ... überdenke, bitte Deine Entscheidung :!: und, springe mal über Deinen Slalom-Szene-fachkundigen Schatten, biitttteeee !!! - ich hoffe, Du gibst nicht nach :?:

PS : feiert morgen anständig und habt *FUN*

PSS : ich hoffe, Du nimmst es nicht als "Deinen Arsch Küssen meinerseits" ... wie Du dich erinnern könntest ... ich hatte mal was gegen Dich ... es lag aber an mir, nicht an Dir :lol:

wer mit vollem Herzblut am Hobby hängt, der darf auch mal übertreiben - Zitat von MovieGeorg
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8909
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Beitrag von Hans Bauer »

.
.


Und hier der aktuelle Stand im Rhein Neckar Slalom Pokal 2015 nach dem Lauf in Stockstadt :

http://www.schwaben-motorsport.de/downl ... p_2015.pdf

Danke an Hans-Peter für den ultraschnellen Blitzservice ... :!: :!: :!:

Unser Michael Zellner behauptet sich weiter auf dem dritten Gesamtrang und damit haben wir noch ein Grund mehr zum feiern morgen Abend ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß Hans

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Re: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Beitrag von MovieGeorg »

danke, lieber Hans !!!

- wie ich bei Euch dabeiseinwürde ... ach; feiert schöön und, denkt : Einer wie ich wäre bei Euch sehr gerne dabei ... :lol:

LG MovieGeorg
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8909
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Beitrag von Hans Bauer »

.
.

Liebe Stammtischbrüder,

es war einmal mehr ein wunderschöner Abend mit Euch allen zusammen an einem Tisch zu sitzen und auf unsere aktuellen Deutschen Meister und Vize-Meister anzustoßen ... :-D

Es macht einfach Spass mit Motorsportfreunden zu plaudern und persönlich Zeit zu verbringen ... :P

Eine ganz besondere Freude war es gewesen, dass auch Eric Hener mal wieder Zeit hatte vorbei zu schauen ... :wink:

Und plötzlich stand dann auch noch "Manu" in der Tür, die Tochter von unserem in diesem Jahr leider von uns gegangenen Freundes und Clubkollegen Karl-Ludwig "Struwwel" Schwaab :-D

Sportlich gesehen schauen wir jetzt noch auf den nächsten Sonntag, wo Oberderdingen in Kronau den letzten RNP-Lauf 2015 durchführt.

Dann neigt sich die Rennsaison 2015 auch schon wieder dem Ende.

Ein Grund mehr auch bei unserem nächsten Stammtisch in geselliger Runde wieder gemütlich beisammen zu sitzen ... :P

Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8909
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Beitrag von Hans Bauer »

.
.

Liebe Stammtischbrüder,

so, heute ist es soweit :

In Kronau findet der letzte Lauf zum Rhein Neckar Slalom Pokal 2015 statt.

Wir alle drücken Michael Zellner noch einmal ganz fest die Daumen zur Verteidigung des 3. Gesamtranges :!:

Die aktuellen News dazu gibt es hier ... :-D

Gruß vom Balkon ... :wink:

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Dr.Tuning
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1374
Registriert: So Jun 04, 2006 18:59
Wohnort: Ellerstadt
Kontaktdaten:

Re: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Beitrag von Dr.Tuning »

Ich bin auch auf dem weg dahin gerade! :wink:
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.


Sponsoren:


Autohaus Mandel Hassloch
Benutzeravatar
Dr.Tuning
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1374
Registriert: So Jun 04, 2006 18:59
Wohnort: Ellerstadt
Kontaktdaten:

Re: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Beitrag von Dr.Tuning »

Kurze Info. Es ist nass und alle warten darauf das es vielleicht noch trocknet. Ich selbst bin schon wieder auf dem Heimweg.
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.


Sponsoren:


Autohaus Mandel Hassloch
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8909
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Beitrag von Hans Bauer »

Dr.Tuning hat geschrieben:
Kurze Info. Es ist nass und alle warten darauf das es vielleicht noch trocknet.

Hi Michael,

darum ist es auch im Clubsport-Slalom sinnvoll für Teilnehmer und Veranstalter mit festen Startzeiten für die Klassen zu arbeiten ... :wink:

Und ja ich weiß - wegen Überschneidung mit Osann-Monzel ... :cry:

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag nachmittag :-D

Liebe Grüße auch an Nicole :!:

Hans

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Dr.Tuning
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1374
Registriert: So Jun 04, 2006 18:59
Wohnort: Ellerstadt
Kontaktdaten:

Re: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Beitrag von Dr.Tuning »

Danke, euch auch einen schönen Rest Sonntag, auch von Nicole. Mir Kamm das Recht heute morgen, dadurch war ich wieder früh Zuhause. :lol:
Wenn ich es richtig mitbekommen habe sind die 90 Starter auch schon erreicht.
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.


Sponsoren:


Autohaus Mandel Hassloch
Antworten