1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Cecotto
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 54
Registriert: Sa Feb 02, 2008 15:24
Wohnort: Langen (Hessen)

Re: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Beitrag von Cecotto »

Lieber Hans,

findet am kommenden Dienstag unser Stammtisch statt und kommst du auch?

Viele Grüße

Peter Schild
Benutzeravatar
Dr.Tuning
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1374
Registriert: So Jun 04, 2006 18:59
Wohnort: Ellerstadt
Kontaktdaten:

Re: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Beitrag von Dr.Tuning »

Aber natürlich findet der wie jeden 2. Dienstag im Monat statt. :lol:
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.


Sponsoren:


Autohaus Mandel Hassloch
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8908
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Beitrag von Hans Bauer »

Cecotto hat geschrieben:Lieber Hans,

findet am kommenden Dienstag unser Stammtisch statt und kommst du auch?

Viele Grüße

Peter Schild

Lieber Peter,

wie von Michael schon geschrieben ist am kommenden Dienstag, den 13.10.2015 ab 19.00 Uhr wieder unser Wormser Motorsport-Stammtisch im "Treffpunkt" ... :-D :-D :-D

Und auch der alte Mann vom Balkon wird vor Ort sein ... :wink:

Wir haben ja einen wichtigen Tagesordnungspunkt :

Abgabe der Sport-Punkte für den ADAC Pfalz :!:

Darüber hinaus müssen wir natürlich auf Mike Röders vierten DRSM-Titel anstoßen :!: :!:

Und es wird bestimmt eine Menge "news" geben von den Slalom DM-Endläufen in Waldkraiburg :!: :!: :!:

Also komm vorbei und bring bitte unbedingt Nora mit, damit den Herrn "Cecotto" wieder jemand nach Hause fahren kann :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Duckundganzschnellweg ... :lol:

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8908
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Beitrag von Hans Bauer »

.
.

Liebe Stammtischbrüder,

wie schon weiter oben geschrieben stehen heute und morgen die Slalom DM Endläufe in Waldkraiburg im Focus des Geschehens.

Dabei dürfen wir aber auch den Rhein Neckar Slalom-Pokal nicht aus dem Auge verlieren.

Da findet morgen, Sonntag, den 11. Oktober in Stockstadt das vorletzte Rennen zu dieser genialen regionalen Meisterschaft statt.

Da der Austragungsort ja nur einen Steinwurf von uns entfernt ist, können Interessierte live vor Ort das Geschehen verfolgen und dabei unseren Michael Zellner anfeuern.

Auf dem dritten Gesamtrang liegend, wird er alles dafür tun unter den Top-3 zu bleiben.

Wir wünschen Michael und auch Sascha Hubersperger viel Erfolg.

Wer noch Infos zu dieser Veranstaltung haben möchte findet sie hier :

http://www.msc-stockstadt.de/_inc/start ... tion=ms-sl

Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8908
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Beitrag von Hans Bauer »

.
.

News von den Slalom DM Endläufen in Waldkraiburg :

Martin Lösch gewinnt vor Eric Hener die F8 :-D

Torsten Kanis ( 9 Strafsekunden ) und Dieter Schüller ( 3 Torfehler ) sind in der F10 nicht vorne mit dabei ... :cry:

Ohne Pylone hätte Torsten die Klasse gewinnen können ... :idea:

Gruß vom Balkon ... :wink:

.
Zuletzt geändert von Hans Bauer am Sa Okt 10, 2015 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Cecotto
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 54
Registriert: Sa Feb 02, 2008 15:24
Wohnort: Langen (Hessen)

Re: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Beitrag von Cecotto »

Stockstadt ist wirklich nur um die Ecke. Ich werde kommen :-D

Zum Stammtisch wird Herr "Cecotto" wohl selbst ins Lenkrad greifen müssen (Chauffeur ist verhindert) :wink:

Peter Schild
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8908
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Beitrag von Hans Bauer »

Cecotto hat geschrieben:
... (Chauffeur ist verhindert) :wink:

Peter Schild

Es ist einfach kein Verlass mehr auf das "Personal" ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Duckundganzschnellweg ... :wink:

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8908
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Beitrag von Hans Bauer »

.
.

Nachtrag zu den heutigen Ergebnissen bei den Slalom DM Endläufen in Waldkraiburg :

Herbert Lösch wurde dritter in der F8 und Alexander ( Sunny ) Kern vierter in der H13.

Das war es erst einmal für heute.

Wer auf dem neuesten Stand sein möchte kann ja morgen Abend nochmal hier rein schauen.

Gruß vom Balkon ... :wink:

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Re: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Beitrag von MovieGeorg »

Hans Bauer hat geschrieben:.
.

Nachtrag zu den heutigen Ergebnissen bei den Slalom DM Endläufen in Waldkraiburg ...

Wer auf dem neuesten Stand sein möchte kann ja morgen Abend nochmal hier rein schauen.

Gruß vom Balkon ... :wink:

.
Lieber Hans,

ich hoffe, Du hast auf dem Balkon keinen Sonnenstich bekommen :?: ;

- ich schon ... heute war ein harter Tag für mich (inkl. Sonnenstich) :

um 01:30 aufgestanden, paar Arbeiten erledigt und kurz nach 04:00 Richtung Düsseldorf gefahren ... zu einem tollen Flohmarkt. Aufm Weg aus HA Richtung BAB 46 hab ich einen Streifenwagen von unseren *Freunden und Beschützer* "leicht" provoziert und : gleich hat er STOP Lichter - hinter mir - eingeschaltet :shock:

es folgte ein übliches : Papiere und Frage nach Alkohol ... ich antwortete : machen sie es schnell, ich habs eilig :!: ... kaum mit Pusten fertig sagte ich - aber zack zack ... und, sie haben sich entschuldigt und wünschten mir gute Fahrt ... so sind sie (manchmal, hoffentlich immer !) :-D

UND : hast Du für mich (uns) aktuelle Infos aus Waldkreiburg :?:

... ich brenne vor Neugier ... :lol:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8908
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Beitrag von Hans Bauer »

.
.

Hallo liebe Stammtischbrüder und lieber Mario,

eben gerade komme ich nach Hause und kann euch mitteilen, dass es sensationelle Neuigkeiten gibt :

Unser Martin Lösch ist der neue Deutsche Slalom Meister 2015 :!: :!: :!:

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg Martin :-D

Siehe, dank Klaus Hens, auch hier :

http://www.dm-slalom.de/

D.h. wir werden übermorgen, Dienstag, den 13.10.2015 auf unserem Wormser Motorsport-Stammtisch ab 19.00 Uhr im "Treffpunkt" allen Grund zum feiern haben :P

Ob sich das Team ADAC Pfalz ohne Dirk Schäfertöns auf dem zweiten Gesamtrang in der Deutschen Slalom Meisterschaft halten konnte, muß ich erst noch recherchieren ... :idea:

Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8908
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Beitrag von Hans Bauer »

.
.


Noch ein Satz zum Rhein-Neckar-Pokal Slalom heute in Stockstadt :

Michael Zellner ist im zweiten Rennlauf ein Pylon vor das Auto gesprungen ... :oops:

Dennoch hat er dank guter Fahrzeiten keinen allzu großen Zeitabstand zum Klassensieger der F10
und kann damit nach meiner ersten internen Hochrechnung den dritten Gesamtrang im RNP halten :!: :!: :!:

Ergebnisse siehe hier :

http://www.s-timing.de/pages/livetiming.php

Danke an unseren Timekeeper Peter Uhlig für diesen grandiosen Service :-D

Weitere Informationen und Details gibt es dann morgen hier an dieser Stelle ... :idea:

Der alte Mann vom Balkon muß jetzt noch ein bisschen chillen, da es morgen wieder ganz früh zur Arbeit geht ... :wink:

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Re: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Beitrag von MovieGeorg »

Hans Bauer hat geschrieben:.
.

Hallo liebe Stammtischbrüder und lieber Mario,

eben gerade komme ich nach Hause und kann euch mitteilen, dass es sensationelle Neuigkeiten gibt :

Unser Martin Lösch ist der neue Deutsche Slalom Meister 2015 :!: :!: :!:

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg Martin :-D

Siehe, dank Klaus Hens, auch hier :

http://www.dm-slalom.de/

D.h. wir werden übermorgen, Dienstag, den 13.10.2015 auf unserem Wormser Motorsport-Stammtisch ab 19.00 Uhr im "Treffpunkt" allen Grund zum feiern haben :P

Ob sich das Team ADAC Pfalz ohne Dirk Schäfertöns auf dem zweiten Gesamtrang in der Deutschen Slalom Meisterschaft halten konnte, muß ich erst noch recherchieren ... :idea:

Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer

.
es lest sich fast unglaublich ... aber wahr (hoffe ich !!!) - dass der Martin in einer anderen Liga fährt - das ist uns schon längst bekannt (siehe, bitte, mein Video aus 2012 :

https://www.youtube.com/watch?v=Th50RfmeUJ4

meine Gratulation an Martin, einfach eine heroische Leistung, unter all dem Stress !!! - ich kann mich einfach NICHT erinnern, wann der letzter deutscher Slalom-Titel von einem (oft Tln. gebeuteten F8 ... liege ich da richtig ?) gewonnen wurde ... :shock:

... mein tiefster Respekt !!! :mrgreen:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8908
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Beitrag von Hans Bauer »

MovieGeorg hat geschrieben:
es lest sich fast unglaublich ... aber wahr (hoffe ich !!!) - dass der Martin in einer anderen Liga fährt - das ist uns schon längst bekannt (siehe, bitte, mein Video aus 2012 :

https://www.youtube.com/watch?v=Th50RfmeUJ4

meine Gratulation an Martin, einfach eine heroische Leistung, unter all dem Stress !!! - ich kann mich einfach NICHT erinnern, wann der letzter deutscher Slalom-Titel von einem (oft Tln. gebeuteten F8 ... liege ich da richtig ?) gewonnen wurde ... :shock:

... mein tiefster Respekt !!! :mrgreen:

Lieber Georg,

ich kann da noch einen draufsetzen :

Hinter Martin Lösch kam heute ein weiterer "Wormser Stammtischbruder" und guter Freund als zweiter in der F10 ins Ziel :

Eric Hener mit dem 1300er Sauger 86 C :!: :!: :!:

Was die beiden hier und heute beim zweiten Endlauf zur Slalom DM 2015 auf dem Flugplatz in Waldkraiburg geleistet haben ist einfach mit Worten nicht mehr zu beschreiben :idea:

Jungs das war einfach eine fahrerisch geniale und unglaubliche Leistung :!: :!: :!:

Ich bin sehr stolz auf Euch ... :wink:

Gruß vom alten Mann auf dem Balkon ... :mrgreen:

.
Zuletzt geändert von Hans Bauer am So Okt 11, 2015 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Re: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Beitrag von MovieGeorg »

Hans Bauer hat geschrieben:
MovieGeorg hat geschrieben:
es lest sich fast unglaublich ... aber wahr (hoffe ich !!!) - dass der Martin in einer anderen Liga fährt - das ist uns schon längst bekannt (siehe, bitte, mein Video aus 2012 :

https://www.youtube.com/watch?v=Th50RfmeUJ4

meine Gratulation an Martin, einfach eine heroische Leistung, unter all dem Stress !!! - ich kann mich einfach NICHT erinnern, wann der letzter deutscher Slalom-Titel von einem (oft Tln. gebeuteten F8 ... liege ich da richtig ?) gewonnen wurde ... :shock:

... mein tiefster Respekt !!! :mrgreen:

Lieber Mario,

ich kann da noch einen draufsetzen :

Hinter Martin Lösch kam heute ein weiterer "Wormser Stammtischbruder" und guter Freund als zweiter in der F10 ins Ziel :

Eric Hener mit dem 1300er Sauger 86 C :!: :!: :!:

Was die beiden hier und heute beim zweiten Endlauf zur Slalom DM 2015 auf dem Flugplatz in Waldkraiburg geleistet haben ist einfach mit Worten nicht mehr zu beschreiben :idea:

Jungs das war einfach eine fahrerisch geniale und unglaubliche Leistung :!: :!: :!:

Ich bin sehr stolz auf Euch ... :wink:

Gruß vom alten Mann auf dem Balkon ... :mrgreen:

.
Lieber Hans, an welchen *Mario* berufe Dich stets ???

- dass der Eric Hener ein absolut irrsinniger Fahrer ist ... - das weisst Du genauso guut, wie ich !!! :!: ... es wäre interessant, IHN aus Martins Polo sehen zu dürfen ... ; trotzdem - Gratulationen meinerseits an die Beiden !!!
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8908
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Beitrag von Hans Bauer »

MovieGeorg hat geschrieben:
Lieber Hans, an welchen *Mario* berufe Dich stets ???

- dass der Eric Hener ein absolut irrsinniger Fahrer ist ... - das weisst Du genauso guut, wie ich !!! :!: ... es wäre interessant, IHN aus Martins Polo sehen zu dürfen ... ; trotzdem - Gratulationen meinerseits an die Beiden !!!

Lieber Georg,

Entschuldige bitte, ich bin etwas kaputt und unkonzentriert heute abend ... :oops:

Und ja, Eric ist für mich der schnellste und beste VW Polo 86C Sauger Slalom-Pilot Deutschlands ... :-D

Aber, der G-Lader 86C von Martin ist noch einmal eine andere Nummer und da müßte sich auch Eric erst langsam heran tasten... :idea:

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag Abend und verabschiede mich für heute ... :wink:

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Antworten