Baby will nicht Zähne putzen

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
Tucker

Baby will nicht Zähne putzen

Beitrag von Tucker »

Hallo,

ein Freund von mir hat jetzt ein Baby bekommen und er hat ein Problem. Es zahnt gerade und es will sich nicht die Zähne putzen lassen. Er hat schon ein bisschen im Internet gesucht und auf http://www.baby-speck.de/gesundheit-ern ... zen-spass/ ein paar Tipps gefunden, aber die helfen nicht. Ich weiß, das Thema ist hier nicht so passend. Aber bei meinen Kindern hatten wir das Problem nicht und ich wollte einfach nur mal horchen, wer vielleicht Ahnung davon hat. Wenn ihr nichts wisst, dann ignoriert den Beitrag einfach, aber ich hoffe trotzdem, dass es jemanden gibt, der hier helfen kann.

Dankeschön :)
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Baby will nicht Zähne putzen

Beitrag von EWO »

na ich weiß nicht so recht ob das hier richtig platziert ist.
Warum sucht dein Freund den nicht allein, bist du womöglich der wahre Vater :lol:
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8909
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Baby will nicht Zähne putzen

Beitrag von Hans Bauer »

Ich habe schlechte Nachrichten für Deinen Freund :

Ich bin schon über ein halbes Jahrhundert alt, zahne nicht mehr und putze immer noch nicht gerne meine Zähne... :evil:

Eine Zahnpasta mit Nutella Aroma oder ein Mundwasser mit dem Geschmack von Kieler Gesundheitstropfen könnten da helfen - aber leider ist so etwas noch nicht am Markt... :mrgreen:

Bis dahin bleibt Zähneputzen für mich ein notwendiges Übel... :wink:

Der alte Mann vom Balkon... :-D
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
SEMA-Motorsport

Re: Baby will nicht Zähne putzen

Beitrag von SEMA-Motorsport »

Hans da habe einen tollen Schulungsfilm für Dich:

http://www.youtube.com/watch?v=KCwS5Nzw ... ata_player

http://www.youtube.com/watch?v=jmt8I84j ... ata_player

Ich hoffe, ich konnte Dir die Angst vor dem Zähneputzen nehmen :mrgreen:

@Ewo eine Rubrik Haushalt & Familie fehlt doch schon lange hier :shock:
Zuletzt geändert von SEMA-Motorsport am Fr Jun 29, 2012 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8909
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Baby will nicht Zähne putzen

Beitrag von Hans Bauer »

SEMA-Motorsport hat geschrieben:Hans da habe einen tollen Schulungsfilm für Dich:

http://www.youtube.com/watch?v=KCwS5Nzw ... ata_player

http://www.youtube.com/watch?v=jmt8I84j ... ata_player

Ich hoffe, ich konnte Dir die Angst vor dem Zähneputzen nähmen :mrgreen:

@Ewo eine Rubrik Haushalt & Familie fehlt doch schon lange hier :shock:

Als ehemaliger Musiker entspricht das zweite Video schon eher meinem Geschmack... :-D

Wo kann man denn die Beiden mieten um mal ein Trio mit denen zu spielen - äh ich meine natürlich zu putzen... :mrgreen:

Zur Rubrik Haushalt und Familie : Ein paar schöne Rezepte zum Mischen von Gruppe FS Cocktails hätte ich auch noch...................... :wink:

Duckundganzschnellweg... :lol:
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Tucker

Re: Baby will nicht Zähne putzen

Beitrag von Tucker »

Naja aber danke für eure Große Hilfe :)
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Baby will nicht Zähne putzen

Beitrag von EWO »

Bitte keine Ironie, die Reaktionen sind doch erwartungsgemäß.
Dies ist ein Motorsportforum, wie Achim an anderer Stelle schon ausgeführt hat.
Bist du Motorsportler oder Interessent ?
Wenn ja in welcher Art ?

Gruß EWo
dbdaniel
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 49
Registriert: Do Feb 26, 2009 10:00

Re: Baby will nicht Zähne putzen

Beitrag von dbdaniel »

Unsere Zweijährige zahnt nicht mehr, wollte aber bis vor kurzem auch keine Zähne putzen.

Bis wir entdeckten, dass Aplaus hilft :-D
Eine Zahnreihe geputzt und jedesmal gibt es Aplaus :lol:

Und als Gegenzug für den Tip fährst Du einen Slalom!

Gruß

Daniel
Antworten