Rallyefzg. für Filmnaufnahmen gesucht (Raum HEF) gesucht

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Sweetnightmare5
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 171
Registriert: Di Jul 26, 2011 14:27
Wohnort: Ilshofen (BaWü)
Kontaktdaten:

Rallyefzg. für Filmnaufnahmen gesucht (Raum HEF) gesucht

Beitrag von Sweetnightmare5 »

Hallo,
ich suche für eine befreundete Medienfirma ein Rallyefahrzeug plus Fahrer, für einen Rallye-Action-Spot.
Gesucht wird In der näheren und weiteren Umgebung um Rotenburg (Fulda) was leider nicht so ganz meine Umgebung ist, aber von Euch müsste zumindest jemand ne Adresse wissen, wo man sich da melden könnte.
Das Fahrzeug sollte nach möglichkeit Heckantrieb haben.
Wäre eichklich nett, wenn sich hier Etwas vermitteln lässt. Die befreundete Firma (Superheld.de) macht einige klasse Videos und es wär bestimmt ne nette möglichkeit Euer Auto in Szene zu setzen.
Bei Interesse, schreibt hier rein oder ne PN an mich und ich gebe euch dann die Daten .
Wie gesagt, würde mich sehr freuen, wenn sich da was machen ließe.
Liebe Grüße
Stefan
Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/nigtmare6
Twitter: @OnTheRaceTrack

Powered by:
Peter Dörre Kleintransporte
74532 Ilshofen
Tel: 07904/8079

ReSet Fahrzeugtechnik http://re-set.us/
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Rallyefzg. für Filmnaufnahmen gesucht (Raum HEF) gesucht

Beitrag von EWO »

Das ist ja mal ne schöne Anfrage.
Ich hatte auch mal das Vergnügen mit dem NDR Filmaufnahmen machen zu dürfen als sie eine neues Playstation-Rallye-Spiel vorgestellt haben.
Antworten