Seite 1 von 2

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Verfasst: Mi Dez 22, 2010 17:17
von SEMA-Motorsport
Ich wünsche Euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. Last Euch reich beschenken und genießt die gemeinsame Zeit mit Euren Familien.

Gruß, Sebastian

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Verfasst: Mi Dez 22, 2010 18:05
von Benny92
Kann ich auch nur so wiedergeben, allen ein schönes Weihnachtsfest, auch wenn es für meinen Vater dieses Jahr im Krankenhaus stattfindet...

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Verfasst: Do Dez 23, 2010 08:07
von the bruce
Dem kann man sich nur anschließen:

SCHÖNES FEST UND GUTEN RUTSCH EUCH ALLEN !!!



ps:
ich grübele gerade ob ich mir heute 750 km quer durch Deutschland zumuten soll

:roll:

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Verfasst: Do Dez 23, 2010 08:33
von Ben
Auch von mir ein schönes Fest und guten Rutsch.

Bild

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Verfasst: Do Dez 23, 2010 08:50
von MartinGSI
ICh wünsche natürlich auch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Verfasst: Do Dez 23, 2010 10:01
von Heiko
Glatteis, 25 cm Neuschnee für den 24sten. Hans du willst mich doch wohl nicht besuchen? Bleib bloss weg mit dem Pulver.

Vorzeitig wurde bei uns die Weihnachtszeit eingeläutet.

Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest. Lasst euch reich beschenken.


Schöne Grüße

Heiko Miethke

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Verfasst: Do Dez 23, 2010 10:38
von EckigesAuge
Ich wünsche auch Frohe Weihnachten und jetzt schonmal einen Guten Rutsch - ins neue Jahr 2011! :)

P.S.: Geschenke? Die bleiben dieses Jahr aus - zumindest werden keine gekauft. Man muß ja nicht alles mitmachen. Weihnachten findet im Geiste und Herzen zur Feier Christi Geburt statt!
*mußte ich mal wieder betonen*

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Verfasst: Do Dez 23, 2010 11:42
von Heiko
EckigesAuge hat geschrieben:Ich wünsche auch Frohe Weihnachten und jetzt schonmal einen Guten Rutsch - ins neue Jahr 2011! :)

P.S.: Geschenke? Die bleiben dieses Jahr aus - zumindest werden keine gekauft. Man muß ja nicht alles mitmachen. Weihnachten findet im Geiste und Herzen zur Feier Christi Geburt statt!
*mußte ich mal wieder betonen*
Wessen Geburt? Ich kenne keinen Christi. ;D

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Verfasst: Do Dez 23, 2010 14:26
von Japanese
ja ja Wolfram, hast schon recht, aaaabbber....so ganz ohne Geschenke ist dann halt doch langweilig :oops: :cry:
Ich jedenfalls freue mich über .. hoffentlich.. ganz viele Geschenke :lol: :D

undwennmirniemandwasschenktschenkichmirundmeinercorollaebeneinefreiprogrammierbareeinspritzanlage :wink: :mrgreen:

Jedenfalls Allen ein Frohes Fest, Gesundheit, ein wenig Kleingeld, Friede und viel Glück im neuen Jahr.

Grüße

Dieter - Japanese

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Verfasst: Do Dez 23, 2010 15:00
von EckigesAuge
Wenn ihr euch nur durch weltliche Geschenke am Weihnachtsfest ergötzen könnt, finde ich das sehr schade. :(
Meine Geschenke dieses Jahr: Plätzchen, Nussecken, Rouladen... Das ist auch nicht wenig Arbeit, aber am Herd und nicht im Einkaufsstreß. :)

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Verfasst: Do Dez 23, 2010 20:13
von kevinvts
Ja von mir natürlich auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Ich hoffe ihr seit morgen Abend alle da wor ihr sein möchtet und habt ein paar schöne Stunden! Und einen guten Rutsch in das neues Jahr 2011 wünsche ich euch auch!

Lg

kevinvts :D

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Verfasst: Fr Dez 24, 2010 09:35
von Hans Bauer
Auch der alte Mann vom Balkon wünscht allen Motorsportfreunden ein ruhiges und erholsames Weihnachtsfest, einen guten Start ins neue Jahr sowie eine erfolgreiche und vor allem unfallfreie Saison 2011.

Liebe Grüße aus Worms

Hans Bauer

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Verfasst: Fr Dez 24, 2010 09:42
von DMK
Auch von mir die schönsten grüße an alle :wink: Dirk

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Verfasst: Fr Dez 24, 2010 11:35
von GSI
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

wünschen vom Polarkreis

Gerold und Familie

@Wolfram: Schick mal was von deinem Essen hierher. Ist immer sehr dürftig hier und wenn, dann kalt... :shock:

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Verfasst: Fr Dez 24, 2010 14:28
von Hans Bauer
GSI hat geschrieben:
@Wolfram: Schick mal was von deinem Essen hierher. Ist immer sehr dürftig hier und wenn, dann kalt... :shock: [/size]


Hi Gerold,

ich dachte bei Euch gibt es Rentiergeweihgulascheintopf und zum Nachtisch Schokozimtelchschaufeln :mrgreen:

GottseiDankschneitswieder............................................................................................................................ :wink: