Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

SEMA-Motorsport

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Beitrag von SEMA-Motorsport » Mi Dez 22, 2010 17:17

Ich wünsche Euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. Last Euch reich beschenken und genießt die gemeinsame Zeit mit Euren Familien.

Gruß, Sebastian

Benny92
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 225
Registriert: So Feb 28, 2010 22:39
Wohnort: Reinbek - Neschönningstedt
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Beitrag von Benny92 » Mi Dez 22, 2010 18:05

Kann ich auch nur so wiedergeben, allen ein schönes Weihnachtsfest, auch wenn es für meinen Vater dieses Jahr im Krankenhaus stattfindet...
Gruß
Benjamin Möller

MotorsportBilder aus dem Norden auf MotorsportBilder-Nord.de :)
Bild

the bruce
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 868
Registriert: Do Mär 04, 2010 22:37

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Beitrag von the bruce » Do Dez 23, 2010 08:07

Dem kann man sich nur anschließen:

SCHÖNES FEST UND GUTEN RUTSCH EUCH ALLEN !!!



ps:
ich grübele gerade ob ich mir heute 750 km quer durch Deutschland zumuten soll

:roll:
Gruß, Holger

Bild

Benutzeravatar
Ben
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 21
Registriert: So Jul 18, 2010 12:46
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Beitrag von Ben » Do Dez 23, 2010 08:33

Auch von mir ein schönes Fest und guten Rutsch.

Bild
Mein Nachbar hat gesagt, ich könnte jede Menge Geld sparen, wenn ich mit dem Bus fahre.
Jetzt habe ich mir einen gekauft – aber der verbraucht ja noch mehr Benzin!

MartinGSI
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 409
Registriert: Do Feb 15, 2007 17:43
Wohnort: Oberbayern (LK TS)

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Beitrag von MartinGSI » Do Dez 23, 2010 08:50

ICh wünsche natürlich auch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch!
Das Leben ist zu Kurz um vernünftig zu sein!

http://www.rallyeteam-hartmann.de

Heiko
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1411
Registriert: Sa Nov 26, 2005 00:45
Wohnort: Helmstedt / Ostfalen

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Beitrag von Heiko » Do Dez 23, 2010 10:01

Glatteis, 25 cm Neuschnee für den 24sten. Hans du willst mich doch wohl nicht besuchen? Bleib bloss weg mit dem Pulver.

Vorzeitig wurde bei uns die Weihnachtszeit eingeläutet.

Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest. Lasst euch reich beschenken.


Schöne Grüße

Heiko Miethke

Benutzeravatar
EckigesAuge
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1201
Registriert: Mo Mai 26, 2008 23:42
Wohnort: Trebur
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Beitrag von EckigesAuge » Do Dez 23, 2010 10:38

Ich wünsche auch Frohe Weihnachten und jetzt schonmal einen Guten Rutsch - ins neue Jahr 2011! :)

P.S.: Geschenke? Die bleiben dieses Jahr aus - zumindest werden keine gekauft. Man muß ja nicht alles mitmachen. Weihnachten findet im Geiste und Herzen zur Feier Christi Geburt statt!
*mußte ich mal wieder betonen*
Wolfram Gerlach | slalomfotos.de

Heiko
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1411
Registriert: Sa Nov 26, 2005 00:45
Wohnort: Helmstedt / Ostfalen

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Beitrag von Heiko » Do Dez 23, 2010 11:42

EckigesAuge hat geschrieben:Ich wünsche auch Frohe Weihnachten und jetzt schonmal einen Guten Rutsch - ins neue Jahr 2011! :)

P.S.: Geschenke? Die bleiben dieses Jahr aus - zumindest werden keine gekauft. Man muß ja nicht alles mitmachen. Weihnachten findet im Geiste und Herzen zur Feier Christi Geburt statt!
*mußte ich mal wieder betonen*
Wessen Geburt? Ich kenne keinen Christi. ;D

Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1841
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Beitrag von Japanese » Do Dez 23, 2010 14:26

ja ja Wolfram, hast schon recht, aaaabbber....so ganz ohne Geschenke ist dann halt doch langweilig :oops: :cry:
Ich jedenfalls freue mich über .. hoffentlich.. ganz viele Geschenke :lol: :D

undwennmirniemandwasschenktschenkichmirundmeinercorollaebeneinefreiprogrammierbareeinspritzanlage :wink: :mrgreen:

Jedenfalls Allen ein Frohes Fest, Gesundheit, ein wenig Kleingeld, Friede und viel Glück im neuen Jahr.

Grüße

Dieter - Japanese

Benutzeravatar
EckigesAuge
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1201
Registriert: Mo Mai 26, 2008 23:42
Wohnort: Trebur
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Beitrag von EckigesAuge » Do Dez 23, 2010 15:00

Wenn ihr euch nur durch weltliche Geschenke am Weihnachtsfest ergötzen könnt, finde ich das sehr schade. :(
Meine Geschenke dieses Jahr: Plätzchen, Nussecken, Rouladen... Das ist auch nicht wenig Arbeit, aber am Herd und nicht im Einkaufsstreß. :)
Wolfram Gerlach | slalomfotos.de

Benutzeravatar
kevinvts
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 31
Registriert: Mi Jul 01, 2009 18:28
Wohnort: Kiel

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Beitrag von kevinvts » Do Dez 23, 2010 20:13

Ja von mir natürlich auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Ich hoffe ihr seit morgen Abend alle da wor ihr sein möchtet und habt ein paar schöne Stunden! Und einen guten Rutsch in das neues Jahr 2011 wünsche ich euch auch!

Lg

kevinvts :D
Bild

Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 7265
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Beitrag von Hans Bauer » Fr Dez 24, 2010 09:35

Auch der alte Mann vom Balkon wünscht allen Motorsportfreunden ein ruhiges und erholsames Weihnachtsfest, einen guten Start ins neue Jahr sowie eine erfolgreiche und vor allem unfallfreie Saison 2011.

Liebe Grüße aus Worms

Hans Bauer
Hans Bauer Fahrwerkstechnik

DMK
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 844
Registriert: Do Sep 13, 2007 22:34
Wohnort: kiel

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Beitrag von DMK » Fr Dez 24, 2010 09:42

Auch von mir die schönsten grüße an alle :wink: Dirk

Benutzeravatar
GSI
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Sa Okt 15, 2005 17:41
Wohnort: Ebsdorfergrund
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Beitrag von GSI » Fr Dez 24, 2010 11:35

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

wünschen vom Polarkreis

Gerold und Familie

@Wolfram: Schick mal was von deinem Essen hierher. Ist immer sehr dürftig hier und wenn, dann kalt... :shock:
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!

Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 7265
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Beitrag von Hans Bauer » Fr Dez 24, 2010 14:28

GSI hat geschrieben:
@Wolfram: Schick mal was von deinem Essen hierher. Ist immer sehr dürftig hier und wenn, dann kalt... :shock: [/size]


Hi Gerold,

ich dachte bei Euch gibt es Rentiergeweihgulascheintopf und zum Nachtisch Schokozimtelchschaufeln :mrgreen:

GottseiDankschneitswieder............................................................................................................................ :wink:
Hans Bauer Fahrwerkstechnik

Antworten