FREIBIER FÜR ALLE!

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Los Quallos
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 184
Registriert: Di Jun 29, 2010 21:49
Kontaktdaten:

FREIBIER FÜR ALLE!

Beitrag von Los Quallos »

Ich geb ne Runde aus! :wink:

Ich möchte mich hier mal kurz vorstellen, bevor ich euch mit Fragen durchlöchere!

Mein Name ist Daniel, bin 29 Jahre alt und komme aus Bad Säckingen.
Meine "Motorsportkarriere" beschränkt sich bis dato auf Trackdays, ein paar Clubsportslaloms, Gleichmäßigkeitsprüfungen usw.

Bisher war ich seit vielen Jahren im BMW Lager daheim (E30 M3, E36 M3), doch das wird sich jetzt ändern, da ich meinen Traum des Lizenz-Motorsports verwirklichen möchte.
Und das soll in Form von Slalomrennen erfolgen.

Da ich diesbezüglich aber noch vollkommen unwissend (Vorbereitungen, Organisation usw.) bin, werde ich mich hier erstmal etwas durchwühlen und euch dann mit Fragen zuhäufen. *g*

Freu mich schon auf die Antworten!! :D
Benutzeravatar
Dr.Tuning
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1374
Registriert: So Jun 04, 2006 18:59
Wohnort: Ellerstadt
Kontaktdaten:

Re: FREIBIER FÜR ALLE!

Beitrag von Dr.Tuning »

Wir sind alle ganz Ohr! :lol:
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.


Sponsoren:


Autohaus Mandel Hassloch
Antworten