1.000.000 Abrufe bei youtube !!!

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

wir steuern auf eine Mio (1.000.000) Abrufe auf meinen Video

Beitrag von MovieGeorg »

aktuell : 988,022 Abrufe ... DANKE für Euere Treue !!! :mrgreen:

- bald iss es soweit, eine Mio Abrufe ... man, man ... beim Breitensport sooviiele ?!? - darf ich mich dann - wenns soweit sein sollte, - zur Ruhe setzen, oder - soll ich weiterhin tolle Slalom-VAs filmen / fotografieren ??? :lol: 8) :mrgreen:

- llG - bleibt mir, bitte, treu !!!

LLG MovieGeorg
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
3rik
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 28
Registriert: Mo Okt 03, 2011 14:44

Re: 1.000.000 Abrufe bei youtube !!!

Beitrag von 3rik »

Hey Glückwunsch :D Da hast du fast zeitgleich mit mir
die 1 mio. geknackt. Obwohl deine Videos um einiges mehr zu bieten haben.
Ich hab im Youtube den Kanal "Race & Fun TV".
Benutzeravatar
PumaTreter
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2165
Registriert: Do Nov 18, 2004 16:26
Wohnort: HB

Re: 1.000.000 Abrufe bei youtube !!!

Beitrag von PumaTreter »

Meinen herzlichen Glückwunsch Georg! Du hast mit viel Liebe und noch mehr Arbeit verdient 1.000.000 Aufrufe erhalten. Du hast meinen ehrlichen Respekt dafür. Mach' weiter, wie es Lust, Zeit und Kraft zulassen!

Viele Grüße
Achim
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Re: 1.000.000 Abrufe bei youtube !!!

Beitrag von MovieGeorg »

ja, ich wollte schon längst n´bisschen Statistik dazu schreiben, aber irgendwie hats nicht geklappt ... :shock:

aalso - es war am Samstag, 05.11. 2011 um 04:42 Uhr, da zeigte mein yt Kanal genau 1,000,446 Abrufe ...
3rik hat geschrieben:Hey Glückwunsch :D Da hast du fast zeitgleich mit mir
die 1 mio. geknackt. Obwohl deine Videos um einiges mehr zu bieten haben.
Ich hab im Youtube den Kanal "Race & Fun TV".
naja, ob meine Videos mehr oder weniger zu bieten haben ... 8) - hauptsache sie gibts, genauso wie Deine !!! :mrgreen:
Ich schaue mir bei Gelegenheit auf Deinem Kanal um ! (z.Z. kann ich keine Rennvideos sehen ...) und melde mich auf Deine PN !
PumaTreter hat geschrieben:Meinen herzlichen Glückwunsch Georg! Du hast mit viel Liebe und noch mehr Arbeit verdient 1.000.000 Aufrufe erhalten. Du hast meinen ehrlichen Respekt dafür. Mach' weiter, wie es Lust, Zeit und Kraft zulassen!

Viele Grüße
Achim
Danke Dir !!!
Da ist was dran :D !!!
Ich habe schon paar Ideen im Kopf, was "Nachschub" angeht - da kommt was ... :roll:

also, in diesem Sinne - auf weitere Abrufe und interessante Videos !!!
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

bin jetzt ein ehrenvoller 1,5 Millionär :)

Beitrag von MovieGeorg »

dass heisst für Euch, liebe Hütchenspieler :

- ich möchte nur mit "Ihre Hoheit" angesprochen werden
- zu jeder VA, wo ich dabei bin, muss mir ein Zivi (oder, wie sie heute heissen) zugestellt werden
- und, am Besten filmt Ihr selbst (das geht doch garnicht !!!)

alles Spass, ich hoffe auf viele tolle Slalomvideos ! :mrgreen:

http://www.youtube.com/user/moviegeorg
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8913
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: bin jetzt ein ehrenvoller 1,5 Millionär :)

Beitrag von Hans Bauer »

MovieGeorg hat geschrieben:dass heisst für Euch, liebe Hütchenspieler :

- ich möchte nur mit "Ihre Hoheit" angesprochen werden
- zu jeder VA, wo ich dabei bin, muss mir ein Zivi (oder, wie sie heute heissen) zugestellt werden
- und, am Besten filmt Ihr selbst (das geht doch garnicht !!!)

alles Spass, ich hoffe auf viele tolle Slalomvideos ! :mrgreen:

http://www.youtube.com/user/moviegeorg

Hi Schorsch,

Du hast die lebenslange Leibrente und den Dienstwagen vergessen... :mrgreen:

Spass bei Seite - herzlichen Glückwunsch zu diesem verdienten Feedback :!:

Gruß Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
PumaTreter
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2165
Registriert: Do Nov 18, 2004 16:26
Wohnort: HB

Re: 1.000.000 Abrufe bei youtube !!!

Beitrag von PumaTreter »

Hans, bring' ihn nicht noch auf Ideen... Was glaubst du, was erst los ist, wenn er bei 2.000.000 oder 3.000.000 Aufrufen ist. :wink:

Viele Grüße und weiter so, Georg!
Achim
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8913
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 1.000.000 Abrufe bei youtube !!!

Beitrag von Hans Bauer »

PumaTreter hat geschrieben:
Hans, bring' ihn nicht noch auf Ideen... Was glaubst du, was erst los ist, wenn er bei 2.000.000 oder 3.000.000 Aufrufen ist. :wink:

Achim

Moin Achim,

da hat er bestimmt noch ein paar Ideen.... :mrgreen:

Bodygards, Hubschrauber, Träger für seinen Ständer ( den von der Kamera ) usw... :lol:

Duckundganzschnellweg... :wink:
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: 1.000.000 Abrufe bei youtube !!!

Beitrag von EWO »

Wenn er von jedem AUfruf nur einen CENT erhalten hätte, wäre das doch schon mal eine nette Belohnung für die viele Mühe und den guten Dienst für unseren Sport. Aber Click-charge gibt es ja bei Youtube meines Wissens noch nicht.
Hacky
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 232
Registriert: Do Nov 03, 2005 11:04
Wohnort: Hückeswagen

Re: 1.000.000 Abrufe bei youtube !!!

Beitrag von Hacky »

GLÜCKWUNSCH Georg.

Denke durch Georgs Videos würde einiges mehr erreicht als "nur" 1 Mio. Klicks.

Ich möchte nicht wissen wie viele Stunden die Slalom/Bergfahrer sich selbst oder die Konkurrenten analysiert haben und dadurch ihre Leistungen verbessert haben und somit den Sport noch spannender und sicherer gemacht haben.

Und noch eins was ich noch hervorheben möchte.

Georg zeigt keine Unfälle oder Dreher ohne mit den beteiligte zu reden.

DANKE Moviegeorg.
https://www.facebook.com/Hackyracing/
Driften ist die schönste Art ein Fahrzeug fortzubewegen warum eigentlich nicht die schnellste?
Flitzebogen
übt Schreiben
Beiträge: 5
Registriert: Mo Jul 30, 2012 15:56

Re: 1.000.000 Abrufe bei youtube !!!

Beitrag von Flitzebogen »

Das ist ja der absolute Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch :-D
Antworten