Ein Fahrzeug ist über...

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
thomas.herford
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 192
Registriert: So Jan 02, 2005 16:18
Wohnort: 32049 Herford

Ein Fahrzeug ist über...

Beitrag von thomas.herford »

Falls noch jemand ein ausbaufähiges Slalomfahrzeug benötigt...habe wegen Neuaufbau eines anderen Fahrzeuges noch eins über...findet ihr hier:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... 290e3107f3

Gruss thomas
Benutzeravatar
GSI
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1343
Registriert: Sa Okt 15, 2005 17:41
Wohnort: Ebsdorfergrund
Kontaktdaten:

Re: Ein Fahrzeug ist über...

Beitrag von GSI »

Hallo Thomas!

Nein, das darf doch nicht wahr sein. Du verkaufst dein wunderschönes Auto? Hätte ich doch jetzt bloß mal 12500€ übrig. Was für ein Sahnestück :!:

Gruss Gerold
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
Benutzeravatar
thomas.herford
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 192
Registriert: So Jan 02, 2005 16:18
Wohnort: 32049 Herford

Re: Ein Fahrzeug ist über...

Beitrag von thomas.herford »

Nee ,Gerold,ich bau da doch noch an so einer anderen Geschichte rum,der soll schöner werden,aber da das ja auch alles Geld kostet,muss mal einer weg,damit es beim anderen vorwärts geht...also aufhören wollt ich jedenfalls nicht..Gruss thomas
Heiko
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Nov 26, 2005 00:45

Re: Ein Fahrzeug ist über...

Beitrag von Heiko »

thomas.herford hat geschrieben:Nee ,Gerold,ich bau da doch noch an so einer anderen Geschichte rum,der soll schöner werden,aber da das ja auch alles Geld kostet,muss mal einer weg,damit es beim anderen vorwärts geht...also aufhören wollt ich jedenfalls nicht..Gruss thomas
Fotos vom Neuen ????
Benutzeravatar
thomas.herford
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 192
Registriert: So Jan 02, 2005 16:18
Wohnort: 32049 Herford

Re: Ein Fahrzeug ist über...

Beitrag von thomas.herford »

Das ist noch zu früh,bis jetzt gibt es nur eine breite Rohkarosse und viel Arbeit noch zu tun...Gruss thomas
Bilder gibt es schon,aber zu gross,muss ich nächste Tage mal kleinmachen...klappt heute nicht...
Benutzeravatar
EckigesAuge
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1201
Registriert: Mo Mai 26, 2008 23:42
Wohnort: Trebur
Kontaktdaten:

Re: Ein Fahrzeug ist über...

Beitrag von EckigesAuge »

Wenn ich meinen Schrotthaufen zeigen kann, kannst du ne Rohkarosse zeigen. :D Trau dich! :D
Wolfram Gerlach | slalomfotos.de
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8884
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Ein Fahrzeug ist über...

Beitrag von Hans Bauer »

EckigesAuge hat geschrieben:Wenn ich meinen Schrotthaufen zeigen kann, kannst du ne Rohkarosse zeigen. :D Trau dich! :D

Hi Wolfram,

es gibt auch Menschen, die weniger hemmungslos sind, als Du :mrgreen:

Gruß vom Balkon................................................................... :wink:
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Re: Ein Fahrzeug ist über...

Beitrag von nova »

Naja, so schlimm sieht die Karosse z.Zt. auch nicht aus. Ist aber noch einiges an Arbeit. Kommen auch wieder schöne Felgen drauf :D

Das wird wieder nen richtiger hingucker, da bin ich mir sicher :)
Benutzeravatar
thomas.herford
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 192
Registriert: So Jan 02, 2005 16:18
Wohnort: 32049 Herford

Re: Ein Fahrzeug ist über...

Beitrag von thomas.herford »

Auto verkauft nach Dänemark,wird dort etwas umgebaut und soll dann in einer Meisterschaft für historische Fahrzeuge auf der Rundstrecke eingesetzt werden. Werde ich dieses Jahr wohl mehr den Zuschauer machen müssen,also gebt euch alle Mühe,das ich was spannendes zu sehen bekomme....!
Gruss an alle!
Thomas Bote
Benutzeravatar
EckigesAuge
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1201
Registriert: Mo Mai 26, 2008 23:42
Wohnort: Trebur
Kontaktdaten:

Re: Ein Fahrzeug ist über...

Beitrag von EckigesAuge »

Oder du schaust dir einfach die Bilder auf meiner Seite an, falls es zu weit weg ist. MovieGeorg sorgt dann für die passenden bewegten Bilder. :D
Wolfram Gerlach | slalomfotos.de
FGH
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 411
Registriert: Sa Nov 29, 2008 22:11

Re: Ein Fahrzeug ist über...

Beitrag von FGH »

EckigesAuge hat geschrieben:Oder du schaust dir einfach die Bilder auf meiner Seite an, falls es zu weit weg ist. MovieGeorg sorgt dann für die passenden bewegten Bilder. :D
Hallo Wolfram,

der Thomas schaut sich erstmal Porsche-Bremssättel an... :D :D :D

Gruss Franz
Antworten