Golden years

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

royalsim
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 26
Registriert: Mi Feb 11, 2009 20:07

Golden years

Beitrag von royalsim »

mmmhhh..... http://www.youtube.com/watch?v=Gw-AxiVqihM .....fein.....

Gruß
SEMA-Motorsport

Re: Golden years

Beitrag von SEMA-Motorsport »

:shock: Da kriegt man ja direkt Pipi in den Augen, bei den tollen Aufnahmen. So tolle Autos kommen nie wieder :roll:

Gruß, Sebastian
duffi
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 210
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:30
Wohnort: Hornberg
Kontaktdaten:

Re: Golden years

Beitrag von duffi »

HAMMMMMMMMMMMMERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!
das waren die geilsten autos überhaupt und die zu der zeit die geilste und tollste serie!!!
duffi
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Re: Golden years

Beitrag von nova »

Jedesmal wenn ich die gute alte DTM sehe bekomme ich gänsehaut. Geiler Klang, harte Kämpfe und die besten Autos. Das war Racing.

Ich bin froh das ich damals soviele Rennen live sehen durfte.

Die einzge Serie die heute halbwegs noch da dran kommt ist die WTCC. Die sollten die heutige DTM wieder abschaffen und auf Basis der WTCC aufbauen.
Benutzeravatar
balduin
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1112
Registriert: Mi Jul 06, 2005 22:43
Wohnort: Schleinikon / CH

Re: Golden years

Beitrag von balduin »

if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!

http://www.huwiler-racing.ch
Facebook-Seite: https://www.facebook.com/HuwilerRacing
hanky
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 449
Registriert: Mo Jan 07, 2008 16:12
Wohnort: Hehlen
Kontaktdaten:

Re: Golden years

Beitrag von hanky »

Echt klasse das Video! Schönen Szenen:-)
Pfffffffff ziisch
MartinGSI
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 439
Registriert: Do Feb 15, 2007 17:43
Wohnort: Oberbayern (LK TS)

Re: Golden years

Beitrag von MartinGSI »

EIn wirklich geiles Video.

Das waren noch zeiten, als in der DTM noch richtig gefighted wurde, mit autos, die wenigstens auf straßenfahrzeugen basierten!
Das Leben ist zu Kurz um vernünftig zu sein!

http://www.rallyeteam-hartmann.de
Benutzeravatar
Dr.Tuning
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1374
Registriert: So Jun 04, 2006 18:59
Wohnort: Ellerstadt
Kontaktdaten:

Re: Golden years

Beitrag von Dr.Tuning »

Das waren noch zeiten! :D
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.


Sponsoren:


Autohaus Mandel Hassloch
Benutzeravatar
PumaTreter
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2165
Registriert: Do Nov 18, 2004 16:26
Wohnort: HB

Re: Golden years

Beitrag von PumaTreter »

Mir lacht auch immer das Herz, wenn ich die alte DTM sehe. Aber bei youtube findet man von vielen Jahren die Zusammenfassungen aus dem Fernsehen, meist in 6-7 Teilen zu 10 Minuten pro Jahr. Immerhin sind viele von uns alt genug, um diese Zeit miterlebt zu haben. :D

Cheers, Achim
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
Benutzeravatar
EckigesAuge
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1201
Registriert: Mo Mai 26, 2008 23:42
Wohnort: Trebur
Kontaktdaten:

Re: Golden years

Beitrag von EckigesAuge »

Habe damals im TV die "alte" DTM verfolgt... Aber als dann 1996 (?!) umgestellt wurde in ITC wurde sie für mich sehr schnell uninteressant. Und mit dem Aufleben der neuen DTM war nix mehr mit den alten Karossen vergleichbar. Nur noch auswechselbare Hüllen... :?
Wolfram Gerlach | slalomfotos.de
FGH
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 411
Registriert: Sa Nov 29, 2008 22:11

Re: Golden years

Beitrag von FGH »

zum 1. Video:

der in der Linkskurve übers Dach gehende Werks-M3 passierte danach auf selbigem die Ziellinie... als Dritter :D :D :D

Müßte Dieter Quester gewesen sein ?!

Die etwas andere Art, aufs Treppchen zu "fahren" :D :D :D

wohl wahr, vedammt lang her

mfg FGH
Marco Clos
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 55
Registriert: Mo Sep 01, 2008 10:30

Re: Golden years

Beitrag von Marco Clos »

FGH hat geschrieben:zum 1. Video:

der in der Linkskurve übers Dach gehende Werks-M3 passierte danach auf selbigem die Ziellinie... als Dritter :D :D :D

Müßte Dieter Quester gewesen sein ?!

Die etwas andere Art, aufs Treppchen zu "fahren" :D :D :D

wohl wahr, vedammt lang her

mfg FGH
Ja, das war der Dieter Quester 1990 auf der Avus in Berlin. :D
bb-slalom
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 631
Registriert: Do Sep 09, 2004 09:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Golden years

Beitrag von bb-slalom »

FGH hat geschrieben:zum 1. Video:

der in der Linkskurve übers Dach gehende Werks-M3 passierte danach auf selbigem die Ziellinie... als Dritter :D :D :D

Müßte Dieter Quester gewesen sein ?!

Die etwas andere Art, aufs Treppchen zu "fahren" :D :D :D

wohl wahr, vedammt lang her

mfg FGH
korrekt. 1990 auf der Avus. Ich saß ungefähr in Höhe der Ziellinie und etwa 5. Reihe.

http://www.youtube.com/watch?v=3gzYrKYAKpU

Klaus
____________________________________________________________________________________________
alles über Slalomsport in Berlin und Brandenburg: www.bb-slalom.de
FGH
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 411
Registriert: Sa Nov 29, 2008 22:11

Re: Golden years

Beitrag von FGH »

bb-slalom hat geschrieben:
FGH hat geschrieben:zum 1. Video:

der in der Linkskurve übers Dach gehende Werks-M3 passierte danach auf selbigem die Ziellinie... als Dritter :D :D :D

Müßte Dieter Quester gewesen sein ?!

Die etwas andere Art, aufs Treppchen zu "fahren" :D :D :D

wohl wahr, vedammt lang her

mfg FGH
korrekt. 1990 auf der Avus. Ich saß ungefähr in Höhe der Ziellinie und etwa 5. Reihe.

http://www.youtube.com/watch?v=3gzYrKYAKpU

Klaus
Hallo Klaus,

ja ja,
schnelle BMW E 30 in Berlin "on the roof",vor oder hinter dem Ziel, das liegt wohl an Eurer besonderen Berliner Luft :D :D :D

Gruß Franz
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Golden years

Beitrag von EWO »

aber der EInschlag war hier irgendwie unangenehmer :cry:
Jens hatte ja "nur" eine Wiesenrolle nach dem Ziel absolviert
Antworten