Polo Cup

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
SEMA-Motorsport

Polo Cup

Beitrag von SEMA-Motorsport »

Hallo Leute,

ich habe auf unserer Internetseite einen Bericht über den Int. Wintershall VW Polo Cup (1986-1989) geschrieben. Für die älteren Semester unter Euch dürfte dieser Cup wohl noch bekannt sein :D . Wenn Jemand noch Informationen oder Bildmaterial dazu beitragen kann, würde ich mich sehr freuen.

http://www.sema-motorsport.de/0000009cf ... index.html


Gruß, Sebastian

Bild
DMK
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 844
Registriert: Do Sep 13, 2007 22:34
Wohnort: kiel

Re: Polo Cup

Beitrag von DMK »

basti , ist die winterpause zu langweilig ?? aber ein gutes thema !! :wink: ein lauf in diepholz habe ich gesehen , da bist du noch mit einem holzroller um euren tannenbaum gerollt . :D :wink:
SEMA-Motorsport

Re: Polo Cup

Beitrag von SEMA-Motorsport »

da bist du noch mit einem holzroller um euren tannenbaum gerollt .
Na und? So lange ich dabei die Ideallinie eingehalten habe, war doch alles o.k. :D

Gruß, Sebastian
Benutzeravatar
FlyingOtto
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 165
Registriert: Do Mai 24, 2007 17:44
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Polo Cup

Beitrag von FlyingOtto »

Basti, bist Du auch im Polomagazin-Forum vertreten??
----------------------------
www.motor-mania.org
SEMA-Motorsport

Re: Polo Cup

Beitrag von SEMA-Motorsport »

Basti, bist Du auch im Polomagazin-Forum vertreten??
Normalerweise nicht, aber ich habe mich dort vor langer Zeit mal angemeldet und ich weiß sogar den Login noch :D

Wieso fragst Du danach?

Gruß, Sebastian
Benutzeravatar
FlyingOtto
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 165
Registriert: Do Mai 24, 2007 17:44
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Polo Cup

Beitrag von FlyingOtto »

Weil ich da wegen meinem "rosa Steilheck" angemeldet bin.

In dem Forum hat es einige Polo Cup-Spezies. Neulich wurde auch ein Cup-Auto verkauft.
Und auf der Techno Classica wird wohl eines ausgestellt sein…
----------------------------
www.motor-mania.org
SEMA-Motorsport

Re: Polo Cup

Beitrag von SEMA-Motorsport »

Danke für den Hinweis,

den Besitzer des Cup-Polos, der auf der Techno Classica ausgestellt werden soll kenne ich schon. Aber trotzdem Danke für den Hinweis.

Gruß, Sebastian
Antworten