"MovieGeorg" / "MovieGroup" Videos im net

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

"MovieGeorg" / "MovieGroup" Videos im net

Beitrag von MovieGeorg »

Ich erlaube es mir hier ein neues Thema eröffnen - es soll dem Überblick über meine / unsere neue Videos (hauptsächlich aus der Slalom Scene) dienen; ähnlich wie im "Slalom Fotos bei fotocommunity - macht mit !!!" Thread ...

Jeder von Euch, liebe Slalomgemeinde, kann und darf sie weiterverlinken !!!

Neuer Zuwachs : http://www.youtube.com/watch?v=K9MO7hzSoL0

Bernhard Siewers onboard - Ahlhorn Sonntag
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Re: "MovieGeorg" / "MovieGroup" Videos im net

Beitrag von MovieGeorg »

unser Forummitglied "hans-marTTin" - Ahlhorn Samstag :

http://www.youtube.com/watch?v=bEnyIUGk ... re=channel
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Re: "MovieGeorg" / "MovieGroup" Videos im net

Beitrag von MovieGeorg »

Thorsten König - Ahlhorn Samstag :

http://www.youtube.com/watch?v=-RdkBpiXbvk

(sorry, dass die Auswahl "H - lastig" ist; ich möchte erst verschiedene Cam-Stellen zeigen und sonst habe ich es mir etwas gemütlich gemacht; trotzdem finde ich die Vids interessant :D )
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Re: "MovieGeorg" / "MovieGroup" Videos im net

Beitrag von MovieGeorg »

und : da unsere "japanese" soo brav (sauber und schnell) am Sonntag gefahren ist :

http://www.youtube.com/watch?v=32ivwoRkzAM

- übrigens, es war toll, der Samstag-Abend / Sonntag morgen, dass wir uns wieder über "alte Zeiten" unterhalten konnten ... danke Dir dafür !!! :mrgreen:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Re: "MovieGeorg" / "MovieGroup" Videos im net

Beitrag von MovieGeorg »

wer dem Sonntag-Divisionsieger im Training zuschauen möchte, bitteschön :

http://www.youtube.com/watch?v=Qhzk1gzk ... re=channel

es war eine grossartige Leistung, ich ziehe meinen Jäger ...Hut !!! :mrgreen:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
FGH
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 411
Registriert: Sa Nov 29, 2008 22:11

Re: "MovieGeorg" / "MovieGroup" Videos im net

Beitrag von FGH »

Hallo Georg,

ein riesiges Dankeschön für Deinen Ahlhorn-Einsatz. erst hast Du selbst bei miesestem Wetter an der Cam ausgeharrt und jedes Auto gefilmt und dann lieferst Du uns im Netz diese TOLLEN Videos von einem Wahnsinns-Event schneller als der Veranstalter die Ergebnislisten :!: :!: :!:

liebe Grüße
Ute, Lars und Franz
Zuletzt geändert von FGH am Di Jul 14, 2009 08:14, insgesamt 1-mal geändert.
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: "MovieGeorg" / "MovieGroup" Videos im net

Beitrag von Arne »

Schöne Videos. Würd mich freuen wenn ich den 2ten Lauf der Startnummer 62 vom Sonntag sehen könnte. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe war das die schnellste 2 Liter Zeit in diesem Lauf und das Auto ist so Slalom Atypisch, das es sicher gern mal betrachtet wird. Im übrigen würde dort der Wendenvergleich ala Höxter einiges zu Tage führen... :wink:
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Re: "MovieGeorg" / "MovieGroup" Videos im net

Beitrag von MovieGeorg »

Arne hat geschrieben:... Wenn ich das richtig in Erinnerung habe war das die schnellste 2 Liter Zeit in diesem Lauf und das Auto ist so Slalom Atypisch, das es sicher gern mal betrachtet wird...
ja, tatsächlich, Du warst 2 sec schneller als Lars, der in der 1. Wende ne Runde mehr gedreht hatte :roll: (eigentlich wollte ich den Lauf zeigen :shock: , nur dann wären Dieter und Lars aus gleicher Perspektive gezeigt ...)

während ich geschlafen habe (bin kurz nach 05:00 ins Bett - zur Abwechslung bin ich auch hier tätig : http://forum.rollingstone.de/index.php), um mir den Spass am Motorsport nicht zu verderben / verrückt werden 8) ), hat mein Rechner Deinen 2.Lauf "gezaubert", inklusive "Zugabe" :

http://www.youtube.com/watch?v=j0e_GhTk ... re=channel

soo, jetzt muss ich aber aufatmen, hab heute frei, ich lege mich wieder ins Bett - vielleicht zaubert der PC wieder !!! :mrgreen:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: "MovieGeorg" / "MovieGroup" Videos im net

Beitrag von Arne »

Danke Georg. Ist ja mal ein ungewöhnliches Fahrzeug in der H2000...

Mit der Extrarunde hat mir der Lars auch erzählt und er MUSS ja auch ansich schneller sein als Dirk und ich im Kadett D, sonst wär irgendwas nicht richtig. Immerhin fahren wir mit einem angemeldetem Straßenauto :wink: :lol:
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Re: "MovieGeorg" / "MovieGroup" Videos im net

Beitrag von MovieGeorg »

Arne hat geschrieben:Danke Georg. Ist ja mal ein ungewöhnliches Fahrzeug in der H2000...
auf jeden Fall !!! - ich käme im Traum nie darauf, einen soo flotten FrontKratzer D-Kadett zum Sehen zu bekommen, als Du mir vor Höxter sagtes : "ich fahre nen Kadett"; auf jeden Fall ne tolle Bereicherung !!! - hoffentlich kommt Ihr häufiger zum Slalom :D :D :D
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: "MovieGeorg" / "MovieGroup" Videos im net

Beitrag von Arne »

MovieGeorg hat geschrieben:
Arne hat geschrieben:- hoffentlich kommt Ihr häufiger zum Slalom :D :D :D
Jap.
Mir macht das Teil so eine Laune, das will ich so oft haben wie der Dirk mich lässt. Unsere Nennungen für Meinerzhagen sind schon unterwegs.
Und der Dirk hat auch Blut geleckt. Am Sonntag sagte er, daß er es richtig Schade fand das Ahlhorn schon wieder vorbei ist!!!

Bleibt abzuwarten ob Dirks weiteren Schrauberstunden auch so erfolgreich sind wie die zwischen Höxter und Ahlhorn.
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Re: "MovieGeorg" / "MovieGroup" Videos im net

Beitrag von MovieGeorg »

Arne hat geschrieben:
MovieGeorg hat geschrieben:
Arne hat geschrieben:- hoffentlich kommt Ihr häufiger zum Slalom :D :D :D
Jap.
Mir macht das Teil so eine Laune, das will ich so oft haben wie der Dirk mich lässt. Unsere Nennungen für Meinerzhagen sind schon unterwegs.
Und der Dirk hat auch Blut geleckt. Am Sonntag sagte er, daß er es richtig Schade fand das Ahlhorn schon wieder vorbei ist!!!

Bleibt abzuwarten ob Dirks weiteren Schrauberstunden auch so erfolgreich sind wie die zwischen Höxter und Ahlhorn.
das höre ich sehr gerne, wenn der Unterschied nur von Hälfte so gut sein sollte - wie von HX zu AHL, dann macht das richtig Laune !!!

- sag mal - gehts Dir auch soo wie mir - ich habe schon fast Angst, wie mir die Slaloms gefallen, ich fahre am WE nach Neuss, die PSV VA war immer TOP; ich kanns kaum abwarten ...
Dagegen lassen mich Bergrennen ziemlich kalt (gestern hatte ich ein langes Telefonat mit Einem, der für das Homburger Bergrennen seit Jahrzenten lebt ... es tat mir richtig Leid, meine Teilnahme abzusagen ...)

Und - dass Du den Dirk aufm Geschmack gebracht hattest - das ehrt Dich sehr !!!

(schade nur, dass Dein gewünschter AHL-SO 2.WL von der "anderer" Seite gefilmt wurde - die "Training Cam-Stelle" hatte viel besseren Sound - der "D" schreite wahnsinnig ... [ich muss aber zugestehen, bei Lars hab ich soundmässig n`bisschen nachgeholfen - hört Ihr das ?]) :shock:

zurück zum Thema - ich habe einen "alten Schinken" neu gemischt und - ab ins Netz :

http://www.youtube.com/watch?v=1X7Ici5t ... re=channel

(mein Klassiker :D :D :D )
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: "MovieGeorg" / "MovieGroup" Videos im net

Beitrag von Arne »

ja also mir machts momentan auch ne Menge Laune und die Motivation ist mit diesem Auto und vor allem mit dieser Konkurenz wieder zurück.
Da hast Du schon Recht.
Daher wird Meinerzhagen auch nicht der letzte Slalom in diesem Jahr sein...
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
buchheim76
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 62
Registriert: So Jul 29, 2007 09:43
Wohnort: köln

Re: "MovieGeorg" / "MovieGroup" Videos im net

Beitrag von buchheim76 »

klasse Videos lieber Georg.
Freue mich auch schon aufs WE(hoffentlich auch Sa.)

@Arne: Super Gerät was ihr da an den Start bringt.
Bin gespannt auf den Sound(Meinerzhagen)
Gruss Klaus :D
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8885
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: "MovieGeorg" / "MovieGroup" Videos im net

Beitrag von Hans Bauer »

Servus Georg,

dickes Kompliment, das ist wirklich ein klasse Job, den Du da machst :wink:

Für die Aktiven ein Traum und für den Slalomsport die beste Werbung :!:

Gruß Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Antworten