"MovieGeorg" / "MovieGroup" Videos im net

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

*Weissdorn-Clan* am Berg 2014

Beitrag von MovieGeorg »

... längst überfällig ... :

https://www.youtube.com/watch?v=oZW9nIOY3T0

eine tolle Truppe, oder ? :mrgreen:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

14. RGO Slalom, Gruppe H14 im 2.WL ... "fullVideo" :)))

Beitrag von MovieGeorg »

Hi, liebe SlalomGemeinde,

ich hatte Sehnsucht nach Euch ... war in Meinerzhagen und - hab mich ins Zeug gelegt ...

hier - erstes Video, Gr. H14 im 2. Wertungslauf - bitte um Rückmeldung, läuft das Video auch bei Euch ??? (bei mir läuft ...) :

https://www.youtube.com/watch?v=6yPo8cVTOXc

PS : ich kämpfe gegen unglaublichen Problemen (was es um die Videos gibt) ... bin seit gestern früh dran ... die Stunden zähle ich nicht mehr ... über eine kleine finanzielle Unterstützung würde ich mich seehr freuen - PN :-D
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
PumaTreter
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2165
Registriert: Do Nov 18, 2004 16:26
Wohnort: HB

Re: "MovieGeorg" / "MovieGroup" Videos im net

Beitrag von PumaTreter »

Läuft.
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: 14. RGO Slalom, Gruppe H14 im 2.WL ... "fullVideo" :)))

Beitrag von EWO »

MovieGeorg hat geschrieben:Hi, liebe SlalomGemeinde,

ich hatte Sehnsucht nach Euch ... war in Meinerzhagen und - hab mich ins Zeug gelegt ...
Mir persönlich fehlen die Infos wer da grad fährt. Da du ja meist hinter der Kamera stehst, könntest du doch ein paar sachliche Infos mit einwerfen, dann kommt nicht nur gutes Bildmaterial sondern auch etwas auf der Tonspur rüber. Es sind ja lange Passagen dabei wo man den Sound der Autos nicht hören kann, da ist doch ein guter Raum dafür.

Danke für deine Mühe.

Gruß EWo
Benutzeravatar
PumaTreter
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2165
Registriert: Do Nov 18, 2004 16:26
Wohnort: HB

Re: "MovieGeorg" / "MovieGroup" Videos im net

Beitrag von PumaTreter »

Ewo, ich vermute, du hast noch nie richtig gefilmt. Wenn das ginge was du vorschlägst, würde der Schorsch das machen... Aber es geht weder einfach so, noch mit Übung. Behaupte ich als Filmer und Streckensprecher. Entweder du machst eins (filmen oder sprechen) richtig oder beides mittelmäßig. Ich schätze, dass mittelmäßiges Material keinen vom Hocker haut...
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: "MovieGeorg" / "MovieGroup" Videos im net

Beitrag von EWO »

PumaTreter hat geschrieben:Ewo, ich vermute, du hast noch nie richtig gefilmt.
Stimmt, habe ich niemals, werde es auch nicht können, dennoch stehe ich zu meinem Vorschlag,
weil mir genau das aufgefallen war und ich es vermissst habe.
Ich will keine Expertisen, sondern einfach nur Namen. Für die die dabei waren braucht es das nicht, aber alle anderen fänden es prima.
320isven
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 92
Registriert: Do Mär 10, 2011 01:18
Wohnort: Bruchköbel/Hessen

Re: "MovieGeorg" / "MovieGroup" Videos im net

Beitrag von 320isven »

Hallo,
die die dabei waren sind froh das der Georg überhaupt mal wieder da war und bei dem Aprilwetter den ganzen Tag gefilmt hat.Die Alternative dazu wäre nämlich nicht nur kein Kommentar sondern auch kein Film :shock:
DANKE Georg :-D
Gruß Sven
msc-mühlheim.de
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Re: "MovieGeorg" / "MovieGroup" Videos im net

Beitrag von nova »

Jop vielen Dank Georg. Aber nicht nur Georg sondern auch allen anderen Filmern und Fotografen, die bei diesem Mistwetter dort sich die Zeit für uns Vertrieben haben und schöne Bilder und Videos zu schießen.

Wer wissen will wer das alles ist, dafür gibts ja die Teilnehmerliste auf der RGO site ;)
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Re: 14. RGO Slalom, Gruppe H14 im 2.WL ... "fullVideo" :)))

Beitrag von MovieGeorg »

EWO hat geschrieben:
MovieGeorg hat geschrieben:Hi, liebe SlalomGemeinde,

ich hatte Sehnsucht nach Euch ... war in Meinerzhagen und - hab mich ins Zeug gelegt ...
Mir persönlich fehlen die Infos wer da grad fährt. Da du ja meist hinter der Kamera stehst, könntest du doch ein paar sachliche Infos mit einwerfen, dann kommt nicht nur gutes Bildmaterial sondern auch etwas auf der Tonspur rüber. Es sind ja lange Passagen dabei wo man den Sound der Autos nicht hören kann, da ist doch ein guter Raum dafür.

Danke für deine Mühe.

Gruß EWo
Hi EWo,

ich stimme zu, Du hast Recht.

Nun - ich bin micht mehr in der aktuellen Slalomszene "in" und wollte keine Fehler verbreiten ... (bin ev. vorbelastet, von Rainer Braun's V8 Star TV Kommentaren damals ... was Er - ein ehemals wirklich guter Fachmann - zum Ende seiner Sprecherkariere für Mist erzählt hatte ... :evil: )
Gut - bei H14 hat sich nicht viel geändert - bis auf St.Nr.95 - Patrick Schäfer ... da hätte ich spontan auf unvergessenen Klaus Euteneuer gewettet :lol:

Natürlich hätte ich mich im Vorfeld vorbereiten können, z.B. Tln-Liste drucken (ich habe aber keinen Drucker)

PS : ich habe lange überlegt, ob ich überhaupt nach MEI fahren soll ... neben Verdienstausfall (mind. cca 100,-) habe ich erst cca 20,- in Sprit nach MEI investiert. Und, am Samstag habe ich noch gearbeitet, ab 19:00 bis 01:30; um 03:30 habe ich schon am Flugplatz noch mit den "Wachgebliebenen", sozusagen *hartem Kern* zwei Asbach-Cola, bzw Mariacron-Cola getrunken ... bis der heftiger Regen kam ... um 05:30 ins Auto und bis 08:15 geschlafen ...
Nach Aufwachen habe ich mir vorgenommen nur paar Impressionen am Vorstart zu filmen ... aber Neugier hat bei mir gesiegt und - dann habe ich (fast) die gesamte VA gefilmt - von meiner Lieblingsstelle - die Gasse :-D

Was ich da gesehen habe ... das war aber sowas von GENIAL ... einfach schade, das dahin keine Zuschauer kommen dürfen (ein "very spectacular" Video aus F10 folgt), erst der böse H12 Suzuki Abflug von Max Büsse hat mich wachgerüttelt ... ich blieb ab dann auf der sicheren Seite ... :mrgreen:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Re: "MovieGeorg" / "MovieGroup" Videos im net

Beitrag von MovieGeorg »

PumaTreter hat geschrieben:Ewo, ich vermute, du hast noch nie richtig gefilmt. Wenn das ginge was du vorschlägst, würde der Schorsch das machen... Aber es geht weder einfach so, noch mit Übung. Behaupte ich als Filmer und Streckensprecher. Entweder du machst eins (filmen oder sprechen) richtig oder beides mittelmäßig. Ich schätze, dass mittelmäßiges Material keinen vom Hocker haut...
Thx, lieber Achim

könnte so hinhauen 8)

PS : Du machst aber auch richtig gute Filme ... wollte ich nur anerkennen :mrgreen:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Re: "MovieGeorg" / "MovieGroup" Videos im net

Beitrag von MovieGeorg »

320isven hat geschrieben:Hallo,
die die dabei waren sind froh das der Georg überhaupt mal wieder da war und bei dem Aprilwetter den ganzen Tag gefilmt hat.Die Alternative dazu wäre nämlich nicht nur kein Kommentar sondern auch kein Film :shock:
DANKE Georg :-D
Gruß Sven
:mrgreen:

was habe ich die 4-5 Foto / Video Leutchen bewundert (Octanen ?) - sie sind gemütlich in eueren Sesseln gesessen, ein Fotograf war aber doch im Feld unterwegs, alle Achtung 8)
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Re: "MovieGeorg" / "MovieGroup" Videos im net

Beitrag von MovieGeorg »

nova hat geschrieben:Jop vielen Dank Georg. Aber nicht nur Georg sondern auch allen anderen Filmern und Fotografen, die bei diesem Mistwetter dort sich die Zeit für uns Vertrieben haben und schöne Bilder und Videos zu schießen.

Wer wissen will wer das alles ist, dafür gibts ja die Teilnehmerliste auf der RGO site ;)
genau, wer was wisswen will - """die Teilnehmerliste auf der RGO site""

:mrgreen:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Antworten