Schut euch das mal an!

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Dr.Tuning
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1374
Registriert: So Jun 04, 2006 18:59
Wohnort: Ellerstadt
Kontaktdaten:

Schut euch das mal an!

Beitrag von Dr.Tuning »

Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.


Sponsoren:


Autohaus Mandel Hassloch
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Re: Schut euch das mal an!

Beitrag von polomann »

Kennste den noch net ? Früher wohnte der Hans noch im Heilbronner Raum und da wurde er noch öfter bei der DM Süd gesehen. Kann mich auch noch an ein Duell : Exner-Hecktrieb, Brandt-Polo Fronttrieb und Spöri-Allrad auf dem Flugplatz Mainz-Finthen Ende der 1990er/Anfang dieses Jahrzehnts erinnern. War echt spannend.
Letztes Jahr war der Hans auch in Heilbronn am Wolfszipfel, da müsstest Du ihn eigentlich gesehen haben. Heute wohnt er in Pfronten (Allgäu) und fährt daher überwiegend die Tiroler Staatsmeisterschaft.

P.S.: Änder Deinen Titel mal von "Schut" auf "Schaut" :wink:
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
Benutzeravatar
Dr.Tuning
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1374
Registriert: So Jun 04, 2006 18:59
Wohnort: Ellerstadt
Kontaktdaten:

Re: Schut euch das mal an!

Beitrag von Dr.Tuning »

Letztes Jahr wahr ich nict in Heilbronn, diese Jahr war ich zu 1. mal da. :lol:
Hey ich bin im 2 Jahr mit DM Fahren :lol: alles weis ich nocht nicht. :lol:
Du weist du alles hat in Nußloch bei mir mit dem grünen 205er angefangen! :wink:
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.


Sponsoren:


Autohaus Mandel Hassloch
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Re: Schut euch das mal an!

Beitrag von polomann »

Dr.Tuning hat geschrieben: Du weist du alles hat in Nußloch bei mir mit dem grünen 205er angefangen! :wink:
Ja schon klar, weiß ich doch. Dachte aber, dass Du letztes Jahr auch schon in HN warst. Mein Irrtum :)

Gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
Benutzeravatar
Dr.Tuning
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1374
Registriert: So Jun 04, 2006 18:59
Wohnort: Ellerstadt
Kontaktdaten:

Re: Schut euch das mal an!

Beitrag von Dr.Tuning »

No Problem! :lol:
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.


Sponsoren:


Autohaus Mandel Hassloch
Jonas
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 200
Registriert: Di Feb 28, 2006 11:27
Wohnort: Stuttgart & Pfedelbach

Re: Schut euch das mal an!

Beitrag von Jonas »

Das ist die HP von Hans:
http://www.simca-exner.de

Und hier 2 Videos vom letzen Jahr von ihm, die ich gemacht habe und die auch auf youtube und seiner HP zu finden sind.
Heilbronn
http://www.youtube.com/watch?v=KDL8OzUr ... r_embedded
Nürnberg
http://www.youtube.com/watch?v=Ddp8hNNE ... r_embedded

Sehr, sehr schade das er nicht mehr die DM Süd fährt, war immer eine richtiges Highlight.
Slalom-, Rallye & Rundstreckenvideos:
www.jl-motorsport.de
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8912
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Schut euch das mal an!

Beitrag von Hans Bauer »

Jonas hat geschrieben: Sehr, sehr schade das er nicht mehr die DM Süd fährt, war immer eine richtiges Highlight.

Hallo Jonas,

man darf dabei nicht vergessen, dass er vorher über Jahrzehnte hinweg die Deutsche Slalomszene mit seinem Rallye III und seinem Coupe geprägt hat :wink:

Vielleicht liest er ja hier sogar mit :D

Dann auf diesem Wege liebe Grüße an den "alten" Simca-Treter und Fahrerkollegen :P

Gruß Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Antworten