Sachen Gibt´s

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Benutzeravatar
Dr.Tuning
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1374
Registriert: So Jun 04, 2006 18:59
Wohnort: Ellerstadt
Kontaktdaten:

Re: Sachen Gibt´s

Beitrag von Dr.Tuning »

[quote="Erich"]hirnlose Tankstellen-Tiefer-Breiter-Härter-Nebelscheinwerfer-Parker



Den Spruch find ich supi! :lol: :lol:
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.


Sponsoren:


Autohaus Mandel Hassloch
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Sachen Gibt´s

Beitrag von EWO »

Ich habe mir erlaubt den VK mal direkt zu kontaktieren:
Hier seine ANtwort:

Was soll denn diese Angstmache. Wenn die Dinger zu extrem erleichtert werden, brauch man sich nicht wundern. Diese Scheibe ist noch echt im Normbereich. Wenn Einer Angst hat, dann eben nicht bieten. Ausserdem hat man im Motorsport einen verstärkten Tunnel zu haben. Für die Strasse ist das Teil absolut i.O. Mit solchen Leuten wie Euch würden wir wahrscheinlich noch im Wald leben. Wer Motorsport macht, weiss was er braucht und was nicht. Für die Anderen ist das Ding gut.

Echt süß, oder ?

Vielleicht schreibt ihr ihm auch mal das eine oder andere dazu, vielleicht können wir ihn ja "nervös" machen oder gar bekehren.
Benutzeravatar
Dr.Tuning
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1374
Registriert: So Jun 04, 2006 18:59
Wohnort: Ellerstadt
Kontaktdaten:

Re: Sachen Gibt´s

Beitrag von Dr.Tuning »

@EWO
Ich hab ihm auch geschrieben, nur mir hat keine Antwort geschrieben! :lol:
Schade das man Potenzelle Käufer nicht warnen kann. :x
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.


Sponsoren:


Autohaus Mandel Hassloch
golftreter
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 71
Registriert: Sa Nov 22, 2008 22:48

Re: Sachen Gibt´s

Beitrag von golftreter »

Nette antwort, so Kadett und E30 Fraktion baut euch nun Titanplatten in eure Fahrzeuge :lol: weil der Typ muss es doch besser Wissen was man so im Motorsport benötigt!(Bietet doch auch Top Material an :lol: )
Sorry aber solche Typen kann man doch echt nur mit dem Hammer bearbeiten.
Aber EWO! gut das du diesen Hammerwerfer mal auf seine Dummheit aufmerksam gemacht hast.
Gruß an alle.
Benutzeravatar
M3Rainer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 456
Registriert: Di Dez 16, 2008 12:28
Wohnort: Taunus
Kontaktdaten:

Re: Sachen Gibt´s

Beitrag von M3Rainer »

moin zusammen,

ich habe den Typen auch mal angeschrieben und ihm erklärt, das das Ganze einem Mordversuch gleichkommt und ihm empfohlen, das Teil zu verschrotten, leider ist es aber für 25€ verkauft worden.
Benutzeravatar
Frank U.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 459
Registriert: Di Mär 06, 2007 17:43
Wohnort: Wolfsburg

Re: Sachen Gibt´s

Beitrag von Frank U. »

Ich wusste gar nicht, dass man einen verstärkten Tunnel haben muss. Habe ich da etwas überlesen??

Ich sach nur: Die richtigen Schrauben und ein guter Drehmomentschlüssel und alles wird gut! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Antworten