1. Kieler – Motorsport - Stammtisch

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

hanky
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 449
Registriert: Mo Jan 07, 2008 16:12
Wohnort: Hehlen
Kontaktdaten:

Re: 1. Kieler – Motorsport - Stammtisch

Beitrag von hanky »

Fakt ist das jeder der hier länger aktiv ist weiß, dass öfter hier auch ma Sprüche rausgehauen werden und hier keinesfalls alles auf die goldene Waage gelegt werden sollte so wie ihr renner und Golfer100 es gerade tut.
Nur weil ihr vielleicht keinen Spaß versteht müsst ihr glaube ich die Wörter mit Migrationshintergrund nicht in den Mund nehmen oder?

So und wohl nun Back to Topic, sonst sollten wohl einige Beiträge meiner Meinung nach bereinigt werden...

Gruß
Daniel
Pfffffffff ziisch
the bruce
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 868
Registriert: Do Mär 04, 2010 22:37

Re: 1. Kieler – Motorsport - Stammtisch

Beitrag von the bruce »

Ich möchte hier niemandem Vorschriften machen, aber:

Wenn es jetzt schon soweit geht, dass mehrere Leute dem Stammtisch fernbleiben wollen
möchte ich doch mal einen Rat geben:
Wie wär's wenn hier mal ein paar Dinge per PN oder noch besser am Telefon geklärt werden?
Vorher darf jeder der Beteiligten mal etwas durchatmen und in sich gehen.

ps
Insbesondere von den Moderatoren sollte man etwas Bewusstsein für ihre Vorbildfunktion
erwarten dürfen. Mehr möchte ich dazu auch gar nicht sagen müssen.
Gruß, Holger

Bild
DMK
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 844
Registriert: Do Sep 13, 2007 22:34
Wohnort: kiel

Re: 1. Kieler – Motorsport - Stammtisch

Beitrag von DMK »

Hallo Klaus , hallo Reiner , erst mal sind wir hier auf der seite Small Tolk + Sammtisch , da darf es doch auch ein bischen lockerer zugehen :!: :!: Da wird man doch auch mal einen kleinen Scherz machen dürfen :wink: Wenn ICH hier jeden Spruch ernst nehmen würde , würde ICH nicht mal mehr Slalom fahren :roll: Ich hoffe euch beim Stammtisch zu sehen :?: :!: Nun habt euch alle wieder LIEB und alles ist wieder GUT :evil: schöne grüße nach Neumünster , Dirk , der auch nicht jeden spruch ernst nimmt :wink: :wink:
Golfer100
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: So Jan 23, 2011 11:27
Wohnort: Neumünster

Re: 1. Kieler – Motorsport - Stammtisch

Beitrag von Golfer100 »

DMK hat geschrieben:Hallo Klaus , hallo Reiner , erst mal sind wir hier auf der seite Small Tolk + Sammtisch , da darf es doch auch ein bischen lockerer zugehen :!: :!: Da wird man doch auch mal einen kleinen Scherz machen dürfen :wink: Wenn ICH hier jeden Spruch ernst nehmen würde , würde ICH nicht mal mehr Slalom fahren :roll: Ich hoffe euch beim Stammtisch zu sehen :?: :!: Nun habt euch alle wieder LIEB und alles ist wieder GUT :evil: schöne grüße nach Neumünster , Dirk , der auch nicht jeden spruch ernst nimmt :wink: :wink:
Hallo Dirk !
Ich denke , ich habe alles gesagt zu diesem Thema.
Schade , das es so kommen mußte....

Gruß
Klaus
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: 1. Kieler – Motorsport - Stammtisch

Beitrag von EWO »

renner hat geschrieben:Fakt ist: da es so aussieht das für EWO (Ecki) nur Kieler die besten sind werden ich aus Neumünster dem Forum und dem Stamtisch erst einmal fernbleiben.
Ich habs ja immer gewußt, Neumünster ist eben doch arg weit im Süden von Kiel, Das warnun die Bestätigung.

Mein Güte ist das lächerlich, da kann man doch eigentlich nur mit Humor drüber herziehen, sorry, bei den Vorlagen.
Wer es immer noch nicht verstanden hat: Die originale Frage war verständlich, die Antwort auch und alles weitere ist Quatsch gewesen und passt ganz mit der Umschreibung Mimöschen.
Benutzeravatar
PumaTreter
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2165
Registriert: Do Nov 18, 2004 16:26
Wohnort: HB

Re: 1. Kieler – Motorsport - Stammtisch

Beitrag von PumaTreter »

Na dann, Klaus...

Eine rethorische Frage habe ich noch: Kann es sein, dass du unsere Antworten mit einer "bösen" oder "gehässigen" Erzählstimme im Kopf liest? Dann musst du den Fehler bei dir suchen und nicht bei uns.

(ganz ruhig geschrieben) EWO hat eine korrekte Antwort (wenn auch nicht die erwartete) gegeben und ich habe versucht, die Sache von außen ein wenig zu beleuchten und zu entzerren. Ich dachte, das Problem ist, dass EWO eine Antwort gegeben hat, für die man einen Kalender braucht, den du ja verlegt hattest und die Antwort damit Unsinn wäre.

Aber wer in Internetforen schreibt, hat im Internet Zugriff auf tausende Kalender und daher hättest du mit EWOs Antwort schnell das Datum finden können. Aber nein, warum sollst DU denn DEIN Problem endgültig lösen, wenn es Leute im Forum gibt, von denen man erwarten kann (das war ironisch gemeint), dass sie einem die endgültige Lösung auf dem Silbertablett präsentieren? Du erwartest von EWO, dass ER für DICH in den Kalender schaut und für dich den 2. Donnerstag raussucht. (ich bin immer noch ruhig) Und wenn er das nicht tut, ist er "böse"? Meinst du das wirklich ernst?

Denk' mal darüber nach und dir wird schnell klar, dass es nicht "so kommen musste", sondern dass du ziemlich eng gesteckte, hohe Erwartungen an deine Umwelt hast.

Viele Grüße - over and out.
Achim
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
DMK
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 844
Registriert: Do Sep 13, 2007 22:34
Wohnort: kiel

Re: 1. Kieler – Motorsport - Stammtisch

Beitrag von DMK »

So , heute 19 UHR :!: :!: :!: :wink:
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: 1. Kieler – Motorsport - Stammtisch

Beitrag von EWO »

DMK hat geschrieben:So , heute 19 UHR :!: :!: :!: :wink:
war das nun ein unfreundliches "so"?
Ich weiß ja nicht ob ich da die 7 Kilometer anreisen sollte :twisted:
DMK
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 844
Registriert: Do Sep 13, 2007 22:34
Wohnort: kiel

Re: 1. Kieler – Motorsport - Stammtisch

Beitrag von DMK »

Das war eine erinnerung , das heute stammtisch ist , auch wenn manche BOCKIG sind :wink:
DMK
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 844
Registriert: Do Sep 13, 2007 22:34
Wohnort: kiel

Re: 1. Kieler – Motorsport - Stammtisch

Beitrag von DMK »

Das war wieder mal ein netter Abend . Auch mit sonnenschein auf der Terasse beim rauchen :roll: :wink:
the bruce
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 868
Registriert: Do Mär 04, 2010 22:37

Re: 1. Kieler – Motorsport - Stammtisch

Beitrag von the bruce »

Vorschlag: das nächste Treffen gleich auf die Terasse verlegen (ähnlich gutes Wetter vorausgesetzt).
Gruß, Holger

Bild
DMK
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 844
Registriert: Do Sep 13, 2007 22:34
Wohnort: kiel

Re: 1. Kieler – Motorsport - Stammtisch

Beitrag von DMK »

14. 7. nicht vegessen :!: :!: 2. Donnerstag im Monat :wink: Die mit dem Suzuki tanzen , dürfen auch mal kommen :!: :wink:
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: 1. Kieler – Motorsport - Stammtisch

Beitrag von EWO »

DMK hat geschrieben:14. 7. nicht vegessen :!: :!: 2. Donnerstag im Monat :wink: Die mit dem Suzuki tanzen , dürfen auch mal kommen :!: :wink:
Wäre doch ein toller Temrin, damit auch die Neumünsteraner sich mal wieder blicken lassen.
Da ist der hundsgemeine EWO nicht anwesend, bin dann nämlich im Urlaub :lol:
the bruce
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 868
Registriert: Do Mär 04, 2010 22:37

Re: 1. Kieler – Motorsport - Stammtisch

Beitrag von the bruce »

Bei soviel Herzenswärme werden die Kollegen aus NMS bestimmt nicht widerstehen können.

:wink:
Gruß, Holger

Bild
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: 1. Kieler – Motorsport - Stammtisch

Beitrag von EWO »

the bruce hat geschrieben:Bei soviel Herzenswärme werden die Kollegen aus NMS bestimmt nicht widerstehen können.

:wink:
Wir sind hier doch nicht in der Politik wo sich alle lieben müssen, oder habe ich da etwas falsch verstanden.
Antworten