Trainierte da etwa jemand für den nächsten Slalom ??

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
Wilfried Böhmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 750
Registriert: Fr Sep 17, 2004 17:16
Wohnort: Lienen

Trainierte da etwa jemand für den nächsten Slalom ??

Beitrag von Wilfried Böhmann »

Man faßt es nicht :

Neue Osnabrücker Zeitung vom 28.April 2007

Verliebtes Pärchen auf der AI
In Schlangenlinien
LENGERICH. Ein offenbar heftig verliebtes Pärchen hat gestern Abend auf der AI zwischen den Anschlussstellen Greven und Lengerich für einiges Aufsehen gesorgt. Wie die Autobahnpolizei mitteilte, fiel einer Zivilstreife kurz nach 20 Uhr ein Fahrzeug aus Hamburg auf, das in starken Schlangenlinien in Richtung Osnabrück unterwegs war. Das Wagen pendelte bei etwa 100 Stundenkilometern vom linken Fahrstreifen bis auf den Seitenstreifen. Im Auto befand sich sich nach Polizeiangaben ein Pärchen, das sich innigst küsste. Plötzlich sei die Beifahrerin aus der Sicht der Zivilbeamten verschwunden. „Gleichzeitig wurden die Schlangenlinien noch intensiver und die Geschwindigkeit ging rapide bis auf 60 Kilometer pro Stunde herunter, so dass sich einige Lastwagen dahinter ansammelten, die alle infolge der Schlangenlinien nicht überholen konnten", beschrieben die Beamten die Situation. Die Zivilstreife konnte das Hamburger Fahrzeug überholen, die Beifahrerin allerdings immer noch nicht erkennen. Erst als dem 40-jährigen Fahrer Anhaltezeichen mit ihrem Leuchtsignal gegeben worden seien, sei die Frau plötzlich wieder aufgetaucht. Nachdem der Hamburger dann in geordneter Weise den Autobahnpolizisten auf einen Parkplatz gefolgt war, stellten die Beamten fest: Kein Alkohol, keine Drogen und auch keine Medikamente - dafür aber ein ziemlicher Liebesdrang. Mit einer Ermahnung durfte das Pärchen die Fahrt fortsetzen.

:oops:
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

süüüüüss :P
MartinGSI
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 439
Registriert: Do Feb 15, 2007 17:43
Wohnort: Oberbayern (LK TS)

Beitrag von MartinGSI »

Der Frau ist natürlich nur das Handy runter gefallen. Nicht was ihr schon wieder denkt! :D :D :D :D :D :D :D
Das Leben ist zu Kurz um vernünftig zu sein!

http://www.rallyeteam-hartmann.de
Antworten