Schneee ohne ende !!!

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
Heiko
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Nov 26, 2005 00:45

Schneee ohne ende !!!

Beitrag von Heiko »

Hallo


Komme gerade aus der Motorsport Arena OC. Und wollte heute mal ein bißchen gucken was mein Auto so macht. Aber leider konnte man nur mit M&S Reifen fahren bei 6 cm Neuschnee. Ich glaube der Winter hört nie auf.
Da es morgen bestimmt auch nicht besser aussehen wird kann ich das auch vergessen. Hoffe am 18ten zum Bördesprint und 25. zum Auftagt ist da alles wieder befahrbar.

So ein ... Wetter!:twisted:

:D
Gast

Beitrag von Gast »

In BaWü sind bereits zwei Slaloms abgesagt (5. und 12. März). Ob es nun wegen Witterung oder sonstigen Gründen war, weiß ich nicht. Jedenfalls wäre es sowieso nicht möglich gewesen, denn der Winter hat an diesen beiden Wochenenden gnadenlos zugeschlagen.
Am 5. März hatten wir 50 cm Neuschnee und am 12. waren es schon wieder 15 cm. Von der Kälte mal ganz abgesehen *bibber*

Letztes Jahr wurde der erste Slalom Ende Febr. abgesagt. Da hatten wir ja auch Schnee ohne Ende. Die Saison begann damals am 13.3. Aber dieses Jahr wird es wohl erst Ostern was werden (wenn das so weiter geht).

Ich kann dieses weisse Zeug nicht mehr sehen. Seit Anfang Dez. 05 haben wir bei uns eine geschlossene Schneedecke. Jetzt reichts !

Andreas
der Clown aus BaWü
Benutzeravatar
Horst
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 253
Registriert: So Feb 05, 2006 18:54
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag von Horst »

Hallo,
mein Tipp : Slalomtaugliche Schneeketten verwenden. :lol: :lol: :lol:
Wäre garantiert die Brüllernummer

Horst
Der mit dem M tanzt
Antworten