Muss mal Werbung machen: Artikel in der aktuellen TopSpeed

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
NB-Fahrzeugtechnik
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 380
Registriert: Sa Aug 13, 2005 09:53
Wohnort: Berlin (West)

Muss mal Werbung machen: Artikel in der aktuellen TopSpeed

Beitrag von NB-Fahrzeugtechnik »

Hi Leutz!
Ich muss mal kurz Werbung in eigener Sache machen. Ich der aktuellen Aushabe der Motor-Sportzeitschrift "TopSpeed" (www.top-speed.info) wurde von mir ein Artikel über den Saisonauftakt des Rennslalomcup gedruckt. Leider gibt es über Slalom recht wenig Berichterstattung. Da die Zeitschrift nicht überall im Bundesgebiet erhältlich ist, habe ich euch den Artikel mal eingescannt.
(Das Foto stammt übrigens von MovieGeorg und nicht von mir. Hab das aber mit georg schon geklärt. War ein Fehler von mir.)

Bild

Ich hoffe euch hat der Artikel gefallen. Wenn ihr mehr solcher Berichte in der Zeitschriften sehen wollte solltet ihr ne email an die Redaktion schreiben und dort darlegen, dass es durchaus Interessen für den Sport gibt und somit auch in gedruckter Form erwähnt werden sollte.
Feedback ist immer gut.
Bild
FIAT 176 2000 Turbo (Gr. FS): Aufbaubericht unter: KLICK MICH HART
Letzte Aktualisierung: 31.08.11
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Beitrag von JochenRheinwalt »

Großes Lob an dich, Robert :!:

Prima Werbung für den Slalomsport.

Du kannst also nicht nur Comics malen, sondern auch noch die passenden Texte dazu verfassen. Da braucht Uderzo einen Goszini für seine Werke;
der Waffl kanns alleine :wink:

Ich hoffe, du machst das öfters.


gruß


jochenacm
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Toller Bericht. Ich denke es gibt regional desöfteren mal schöne Bericht von bzw. über Serien und Veranstaltungen oder Personen aus der Szene. Gebt doch gern die Dinger hier zum besten oder wenn es die Technik nicht erlaubt schickt mir das und ich brings online.

gruß EWO
Benutzeravatar
Horst
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 253
Registriert: So Feb 05, 2006 18:54
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag von Horst »

Kann ich mich nur anschließen - toller Bericht :lol:

Gruß
Horst
Der mit dem M tanzt
Antworten