Umfrage - Chancen und Risiken für Automobilhersteller bei ei

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
Jassi1007
hat schonmal zugesehen
Beiträge: 2
Registriert: Sa Jul 03, 2021 11:33

Umfrage - Chancen und Risiken für Automobilhersteller bei ei

Beitrag von Jassi1007 »

Hallo an alle 👋
Für meine Bachelorarbeit habe ich einen Fragebogen erstellt und ich würde mich sehr freuen wenn einige von euch den Fragebogen ausfüllen könnten. 😁
Bei meinem Fragebogen geht es um die Chancen und Risiken die sich für Automobilhersteller bei einem Motorsport Engagement ergeben. Das Ausfüllen des Fragebogens dauert ca. 10 Minuten.
Einfach den folgenden Link anklicken und schon kann es losgehen 😊
Vielen dank, dass Ihr euch die Zeit nehmt um mich bei meiner Bachelorarbeit zu unterstützen!

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIp ... sp=sf_link
Benutzeravatar
PumaTreter
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2164
Registriert: Do Nov 18, 2004 16:26
Wohnort: HB

Re: Umfrage - Chancen und Risiken für Automobilhersteller bei ei

Beitrag von PumaTreter »

Hallo zusammen,

ich habe die Umfrage des Benutzers freigeschaltet. Ich denke mir, dass wer keine Lust darauf hat, ja auch nicht teilnehmen muss. Falls Umfragen oder ähnliches Überhand nehmen, können wir als Moderatoren immer noch darauf reagieren und nicht freigeben oder löschen.

Viele Grüße
Achim
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8885
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Umfrage - Chancen und Risiken für Automobilhersteller bei ei

Beitrag von Hans Bauer »

.
Habe den Fragebogen ausgefüllt und gesendet !

Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Carsten
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: So Apr 07, 2013 13:13

Re: Umfrage - Chancen und Risiken für Automobilhersteller bei ei

Beitrag von Carsten »

hab es auch ausgefüllt...

Studenten muss man unterstützen....

CU Carsten
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Umfrage - Chancen und Risiken für Automobilhersteller bei ei

Beitrag von EWO »

Klar doch. Warum nicht.
Andi Lugauer
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 72
Registriert: So Dez 08, 2019 17:08
Wohnort: 1190 Wien

Re: Umfrage - Chancen und Risiken für Automobilhersteller bei ei

Beitrag von Andi Lugauer »

Jassi1007 hat geschrieben: Sa Jul 03, 2021 11:58 Hallo an alle 👋
Für meine Bachelorarbeit habe ich einen Fragebogen erstellt und ich würde mich sehr freuen wenn einige von euch den Fragebogen ausfüllen könnten. 😁
Bei meinem Fragebogen geht es um die Chancen und Risiken die sich für Automobilhersteller bei einem Motorsport Engagement ergeben. Das Ausfüllen des Fragebogens dauert ca. 10 Minuten.
Einfach den folgenden Link anklicken und schon kann es losgehen 😊
Vielen dank, dass Ihr euch die Zeit nehmt um mich bei meiner Bachelorarbeit zu unterstützen!
Ich denke, ich bin zu spät dran, um den Fragebogen zum genannten Thema zu bearbeiten.

Trotzdem aber denke ich, daß es sich hier um ein sehr interessantes Sachgebiet handelt, auf das man auch hier, im Forum, näher eingehen und es durchdiskutieren könnte.

Außerdem ist es ja auch so, daß es unterschiedliche Formen von Motorsport gibt, sowohl in ihrer Charakteristik wie auch in ihrer gesellschaftlichen wie wirtschaftlichen Bedeutung. Allerdings macht bekanntlich viel Kleinvieh auch Mist, sodaß auch klassische Breitensport-Veranstaltungen wie Autoslalom oder Cross-Buggy-Rennen und deren Akteure ihre Berechtigung haben. Schon allein, um Menschen mit Hang zur Geschwindigkeit von der Straße in den Wettbewerb zu holen.

Vielleicht geht da noch was, weiß nicht... :-D

Übrigens: Wie ist es Dir mit der Bachelorarbeit ergangen? Konntest Du für Dich das gewünschte Ergebnis erreichen?
Den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen ist nicht zielführend. Denn der führt nach Unten.
Antworten