Japanese hat Geburtstag

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1984
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: Japanese hat Geburtstag

Beitrag von Japanese »

jo Wilfried,

eindeutig Löwe.. aber ich kenne nur den Tiger im Tank und keine Löwen unter der Haube :cry: ... also doch Pferdchen :mrgreen:

o.k., so einen Big- oder auch small-Block hätte ich schon gerne - aber sowas geht wohl nur mit Heckantrieb.

Btw: mir fällt auf daß nur noch "Rentner" das Forum beleben :cry: :cry: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: ( obwohl ich arbeiten muß :wink: ).
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8884
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Japanese hat Geburtstag

Beitrag von Hans Bauer »

Japanese hat geschrieben: Do Apr 22, 2021 10:15
Moin Dieter :-D

eindeutig Löwe.. aber ich kenne nur den Tiger im Tank und keine Löwen unter der Haube :cry: ... also doch Pferdchen :mrgreen:

Da kann sich der "alte Mann" wohl garnicht mehr daran erinnern, dass er selbst mal so einen "Löwen" gebändigt hat :mrgreen:


Btw: mir fällt auf daß nur noch "Rentner" das Forum beleben :cry: :cry: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: ( obwohl ich arbeiten muß :wink: ).

Das ist das Problem lieber Dieter, dass die "Jungen" so ein tolles Forum nicht mehr schätzen :(

Evtl. auch deswegen, weil sie garnicht wissen, was dieses Forum in all den Jahren positives für unseren Slalomsport beigetragen hat :idea:

Heute hat halt jeder "Depp" seine "App" ... :lol:

Um so schöner, dass es hier offensichtlich noch ein paar "aktive Rentner" gibt :!:

Gruß vom "Rentnerbalkon" :wink:

.

Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Wilfried Böhmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 750
Registriert: Fr Sep 17, 2004 17:16
Wohnort: Lienen

Re: Japanese hat Geburtstag

Beitrag von Wilfried Böhmann »

Japanese hat geschrieben: Do Apr 22, 2021 10:15 o.k., so einen Big- oder auch small-Block hätte ich schon gerne - aber sowas geht wohl nur mit Heckantrieb.

Wenn du gerne einen mit Frontantrieb hättest, dann such mal einen Oldsmobile Toronado von 1967, der hatte einen Siebenliter-V8 mit 385 PS Seht mal, blau kann ich auch...

Btw: mir fällt auf daß nur noch "Rentner" das Forum beleben :cry: :cry: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: ( obwohl ich arbeiten muß :wink: )

Warte nur, wenn die ersten Veranstaltungen wieder zu bemeckern sind, tauchen auch die "Jungfüchse" wieder auf. Obwohl schon Rentner, muss ich auch arbeiten: Staubsaugen, spülen, Kater füttern und bespielen.
Tschüss !
WB
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1984
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: Japanese hat Geburtstag

Beitrag von Japanese »

Wilfried du tust mir wirklich leid - so viel Arbeit :cry: :cry: :cry:
und ab und zu den Löwen kraulen auch noch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Schönes WE :-D
Vinki
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 752
Registriert: Sa Aug 29, 2015 16:10

Re: Japanese hat Geburtstag

Beitrag von Vinki »

Ich muss noch richtig lange arbeiten!
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1984
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: Japanese hat Geburtstag

Beitrag von Japanese »

ja die armen jungen Hüpfer sind zu bedauern - sie werden wohl bis 70 arbeiten müßen um Rente zu bekommen :mrgreen: :mrgreen: :| :|
Antworten