Frohe Weihnachten 2020

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8875
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Frohe Weihnachten 2020

Beitrag von Hans Bauer »

EWO hat geschrieben: Sa Jan 02, 2021 10:01
Ach so verstehe, da ich auf der Strecke kaum so im 6. Gang vor mich hin fahre kann mir das nixht passieren 🤣
.
Dann mußt Du endlich mal eine kürzere Achsübersetzung bei Dir verbauen ... :lol:

Gruß vom Balkon ... :wink:
.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8875
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Frohe Weihnachten 2020

Beitrag von Hans Bauer »

.
Jetzt weiß ich endlich auch, wie man "Frohe Weihnachten" ( der Titel meines Threads ) gestaltet :

Man macht sich Gedanken über das richtige Getriebe für die nächste Saison ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß vom Balkon :wink:
.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1984
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: Frohe Weihnachten 2020

Beitrag von Japanese »

und für ein echtes sequentielles muß das Christkind aber noch ein dickes Couvert unter den Baum legen ( vielleicht nächstes Weihnachten :lol: :lol: )
Antworten