Konzentration ist alles !

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Konzentration ist alles !

Beitrag von EWO »

na wer wagt das Spiel ?
Aber ehrlich bleiben. Wieviele Versuche dauerte es bis es klappte ?

http://www.ibogleif.dk/de/test.html
205

Re: Konzentration ist alles !

Beitrag von 205 »

EWO hat geschrieben:na wer wagt das Spiel ?
Aber ehrlich bleiben. Wieviele Versuche dauerte es bis es klappte ?

http://www.ibogleif.dk/de/test.html
Das war nicht schwer...aber man muss schon auf die richtigen "Becher" schauen... :lol: :lol: :lol:
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Achtung nun kommt der Tipp:
Die Kugel ist im ersten Spiel immer im rechten Becher und im zweiten Spiel im linken Becher.
Nun viel Spaß bein Titten glotzen.
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
RainerZimmermann
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 34
Registriert: Do Nov 18, 2004 22:27
Wohnort: Ostenfeld/RD

Beitrag von RainerZimmermann »

Kurze Frage : Ich bin doch hier Richtig, das ist doch das Forum von EWO-MOTORSPORT,oder habe ich mich irgendwie irre führen lassen. :D Meine Frau schaute mir gerade über die Schulter als ich ALLES richtig gemacht habe, sie war von meiner Merkfähigkeit total begeistert 8) :lol:
Und wer wischt die Fliegen von der Seitenscheibe weg ?
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

RainerZimmermann hat geschrieben:Kurze Frage : Ich bin doch hier Richtig, das ist doch das Forum von EWO-MOTORSPORT,oder habe ich mich irgendwie irre führen lassen.
wo ist dein Problem ?
Schumacher geht auf die Hantelbank und wir müssen uns eben anders vorbereiten :lol:
Das gilt übrigens gerade für Rallyebeifahrer. :D
RainerZimmermann
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 34
Registriert: Do Nov 18, 2004 22:27
Wohnort: Ostenfeld/RD

Beitrag von RainerZimmermann »

Ah ja, nee is scho klar. :P Ausserdem habe ich doch kein Problem und auf die Bank gehe ich auch öfter :wink: Ich hoffe nur dass die Fahrer viel konzentrieter die Sache angegangen sind, wegen Reaktion und Ablenken und so :wink: :lol: :P :D :wink:
Und wer wischt die Fliegen von der Seitenscheibe weg ?
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Beitrag von Japanese »

hi Arne,

versteh ich nicht, daß Du immer genau weisst, wo Du Kugeln sind - ich hab nie den richtigen Becher erwischt - aber wie kann man auch nur auf die Becher gucken?!

Grüße

Dieter - Japanese
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8908
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Beitrag von Hans Bauer »

hi Dieter,

hast Du das Spiel mit oder ohne Brigitte gemacht :?: :!: :?:


Duck und weg

Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Antworten