Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr !

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8874
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr !

Beitrag von Hans Bauer »

Hallo ihr Lieben :-D

Ich wünsche euch allen und euren Familien ein wunderschönes Weihnachstfest ganz ohne die Hektik und den Stress des Alltags :!:

Und natürlich auch einen guten Start ins neue Jahr :!:

Dazu viel Gesundheit und eine tolle, erfolgreiche und unfallfreie Motorsport-Saison 2020 :!:

Ganz liebe Grüße vom Balkon :P

Hans Bauer
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8874
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr !

Beitrag von Hans Bauer »

Freundschaft.jpg
Freundschaft.jpg (187.68 KiB) 3477 mal betrachtet
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8874
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr !

Beitrag von Hans Bauer »

Liebe Motorsportkollegen,

es ist schon sehr traurig, welche Entwicklung in unserer modernen Gesellschaft stattfindet :

"In den guten alten Zeiten" haben sich die Sportkameraden des Rennsportforums im Bereich "Small Talk" frohe Weihnachten gewünscht.

Und heute hat ein Spam-Beitrag eines Unbekannten im Board

viewtopic.php?f=9&t=10190

mehr Aufrufe, als meine Weihnachtswünsche an euch alle :roll:

Traurig aber wahr :(

Gruß Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
sepperl63
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 17
Registriert: Sa Aug 17, 2013 15:30
Wohnort: 83361 Kienberg
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr !

Beitrag von sepperl63 »

Ebenfalls frohe Weihnachten Hans.

Bei uns in der WA Slalom Gruppe läuft das alles über diese.

Deti
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8874
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr !

Beitrag von Hans Bauer »

sepperl63 hat geschrieben: Mi Dez 25, 2019 08:43 Ebenfalls frohe Weihnachten Hans.

Bei uns in der WA Slalom Gruppe läuft das alles über diese.

Deti

Danke für Deine Weihnachtsgrüße, Deti :-D

Nur weil es eine "WA Slalom Gruppe" gibt, soll man sich nun im Rennsportforum also keine frohe Weihnachten mehr wünschen :roll:

Was bitte hat das eine mit dem anderen zu tun :?:

Egal, Tatsache ist, langjährige Traditionen und menschliches Verhalten werden in unserer moderenen Gesellschaft leider nicht mehr gepflegt :(

Gruß Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr !

Beitrag von nova »

Moin Hans, manche feiern auch noch im realen Leben Weihnachten, so wie auch meiner einer. Daher erst jetzt meine Wünsche zu einem frohen und besinnlichen Weihnachten.
Feier schön und lasst euch reich beschenken. :)
Dateianhänge
FB_IMG_1568479569684~2.jpg
FB_IMG_1568479569684~2.jpg (105.03 KiB) 3389 mal betrachtet
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8874
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr !

Beitrag von Hans Bauer »

nova hat geschrieben: Mi Dez 25, 2019 17:20 Moin Hans, manche feiern auch noch im realen Leben Weihnachten, so wie auch meiner einer. Daher erst jetzt meine Wünsche zu einem frohen und besinnlichen Weihnachten.
Feier schön und lasst euch reich beschenken. :)

Hallo Marcel,

ja klar feiert man Weihnachten zu erst einmal im realen Leben im Kreise der Familie :wink:

Aber ein kleiner Gruß an die Motorsportkameraden hier im Rennsportforum sollte doch auch keine Problem sein :-D

Alles Gute für Dich und morgen noch einen schönen zweiten Weihnachstfeiertag :P

Und noch einmal ganz herzlichen Dank für Dein Engagement zum Erhalt des Rennsportforums :!:

Gruß Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Antworten