Hans-Peter ist neuer Moderator

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Hans-Peter ist neuer Moderator

Beitrag von EWO »

Unser langjähriges Forumsmitglied Hans-Peter (HaPe) hat dieses Forum zukünftig als Moderator im Auge.
Seid ihm wohlgesonnen :roll:
Benutzeravatar
GSI
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1343
Registriert: Sa Okt 15, 2005 17:41
Wohnort: Ebsdorfergrund
Kontaktdaten:

Re: Hans-Peter ist neuer Moderator

Beitrag von GSI »

Na, das freut mich doch sehr :!: und ich denke auch die ganze EWO-Forumsgemeinde :wink:
Gruesse vom Moderator :mrgreen: aus dem Slalom-Bereich, Gerold
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8875
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Hans-Peter ist neuer Moderator

Beitrag von Hans Bauer »

Hans-Peter engagiert sich schon seit vielen Jahren sehr stark um den Slalomsport in Deutschland auf regionaler Ebene :idea:

D.h. er hat das Wissen, die Erfahrung, das Herz und die Seele und ist daher sicher der Richtige, um diese verantwortungsvolle Position zu übernehmen :!:

Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Antworten