FORUM soll weiterleben JA/NEIN

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Welchen Weg soll das Rennsportforum / EWO-Forum gehen ?

Abschalten, ich habe kein Interesse daran.
3
3%
Bitte einen Nachfolger weitersuchen und bis dahin auf jeden Fall leben lassen.
95
94%
Mir egal, ist ganz nett, aber nicht wichtig.
3
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 101

BMW123d
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 326
Registriert: Mi Jul 24, 2013 11:31

Re: FORUM soll weiterleben JA/NEIN

Beitrag von BMW123d »

EWO hat geschrieben:Danke Hans. So sah ich es auch von Beginn an.
Das Lob kam in all den Jahren viel zu wenig. Im Gegenteil: Es gab zu oft persönliche Anfeindungen gerade weil ich das Forum betreibe.
Ich mag nicht mehr, wäre aber auch traurig wenn das Potenzial einfach so in die Tonne gehen würde.
Das kann ich verstehen. Wenn man als Nutzer Regeln klar stellt wird man auch angefeindet von Personen die gegen die Regeln verstoßen. Es sind ja nicht die Schuld die gegen die Regeln verstoßen sondern der Forum Betreiber oder der jenige der schreibt.

Schade ist es für den Sport schon. Viele Sachen werden so wieder in stillen kämmerchen diskutiert werden.
ChristianAllmann
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 44
Registriert: Mo Jan 09, 2017 20:43

Re: FORUM soll weiterleben JA/NEIN

Beitrag von ChristianAllmann »

Jaaaaa - auf alle Fälle das Forum weiter leben lassen - so habe ich auch gerade abgestimmt!

Tausend DANK an EWO!!!
Vinki
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 752
Registriert: Sa Aug 29, 2015 16:10

Re: FORUM soll weiterleben JA/NEIN

Beitrag von Vinki »

Tja, wir brauchen einfach deutlich mehr Stimmen damit wir "druck" auf den Ewo machen können.
mit momentan 96 sieht es schlecht aus.

@ewo
Wieviele Zugriffe hat den die Seite?
Vielleicht ist das noch ein Punkt an dem ich Dich umstimmen könnte?
;-)
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: FORUM soll weiterleben JA/NEIN

Beitrag von EWO »

Vinki hat geschrieben:Tja, wir brauchen einfach deutlich mehr Stimmen damit wir "druck" auf den Ewo machen können.
mit momentan 96 sieht es schlecht aus.

@ewo
Wieviele Zugriffe hat den die Seite?
Vielleicht ist das noch ein Punkt an dem ich Dich umstimmen könnte?
;-)
Die Umfrage hat mittlerweile 13.000 Aufrufe, das sind natürlich teils dieselben Personen, die immer mal nachschauen ob sich etwas getan hat.
Wir hatten gerade bei uns in Kiel Bürgermeisterwahl. Wahlbeteiligung 38%.
Mich wundert die geringe Wahlbeteiligung bei so einer netten Nebensache wie einem Forum fürs Hobby überhaupt nicht.
Ist wohl modern nach dem Motto zu leben "lass man die anderen machen, ich meckere hinterher lieber etwas mehr".
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: FORUM soll weiterleben JA/NEIN

Beitrag von EWO »

Da der shutdown rein vertraglich einige Vorlaufzeit braucht, und bisher nur Absichtserklärungen aber keine Taten von potentiellen Interessenten zur Übernahme des Forums erfolgten, möchte ich noch mal die Kandidaten zur Eile erinnern.
Slalomfranzose
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 57
Registriert: So Jun 23, 2013 17:57

Re: FORUM soll weiterleben JA/NEIN

Beitrag von Slalomfranzose »

Hallo Ewo
Da ich langsam nicht mehr an eine Weiterführung von Ewo-Motorsport durch dritte glaube, möchte ich mich bei dir Eckehard für deine jahrelange tolle und erfolgreihe Moderation durch die Foren bedanken.Selbstverständlich auch bei allen anderen Moderatoren und Moderatorenin,
Mir persönlich wird das Forum sehr fehlen und ich denke das eine ebenbürtige Seite im Netz schwer zu finden sein wird.
In diesem Sinne Danke danke Danke Eckehard . :( :( :( :( :(
LG Hans Jürgen
Benutzeravatar
EifelYeti
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 31
Registriert: Mo Mai 05, 2014 08:28
Wohnort: Köln

Re: FORUM soll weiterleben JA/NEIN

Beitrag von EifelYeti »

Slalomfranzose hat geschrieben:Hallo Ewo
Da ich langsam nicht mehr an eine Weiterführung von Ewo-Motorsport durch dritte glaube, möchte ich mich bei dir Eckehard für deine jahrelange tolle und erfolgreihe Moderation durch die Foren bedanken.Selbstverständlich auch bei allen anderen Moderatoren und Moderatorenin,
Mir persönlich wird das Forum sehr fehlen und ich denke das eine ebenbürtige Seite im Netz schwer zu finden sein wird.
In diesem Sinne Danke danke Danke Eckehard . :( :( :( :( :(
LG Hans Jürgen

Wie kommst du drauf Hans Jürgen ? Wenn man in diesem Thread " EWO steigt aus. Nachfolger oder Abschaltung des Forums " liest könnte mann das Gefühl bekommen das ein erhalt des Forums
zumindest in greifbarer nähe ist ??
mfg Ralf
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: FORUM soll weiterleben JA/NEIN

Beitrag von EWO »

Marcel hat bereits im Jan 2019 erstes Interesse bekundet und ist nun dank der Sammelaktion auf Spur.
Es fehlt nur noch ein kleiner Betrag. Also alle noch mal in sich gehen und los geht's.
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8874
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: FORUM soll weiterleben JA/NEIN

Beitrag von Hans Bauer »

Slalomfranzose hat geschrieben:Hallo Ewo
Da ich langsam nicht mehr an eine Weiterführung von Ewo-Motorsport durch dritte glaube, möchte ich mich bei dir Eckehard für deine jahrelange tolle und erfolgreihe Moderation durch die Foren bedanken.Selbstverständlich auch bei allen anderen Moderatoren und Moderatorenin,
Mir persönlich wird das Forum sehr fehlen und ich denke das eine ebenbürtige Seite im Netz schwer zu finden sein wird.
In diesem Sinne Danke danke Danke Eckehard . :( :( :( :( :(
LG Hans Jürgen

Dann schau mal hier :

viewtopic.php?f=2&t=9939&view=unread#unread

und hier :

https://paypal.me/pools/c/8knD7SkI98

Gruß Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: FORUM soll weiterleben JA/NEIN

Beitrag von EWO »

Da das Thema nun gelöst ist, schließe ich hier diese Umfrage und nehme sie aus den "Bekanntmachungen" raus.
Gesperrt