Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Beitrag von EWO »

muh!?
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 25
Registriert: Fr Jan 07, 2005 23:49
Wohnort: Menden (sauerland)
Kontaktdaten:

Beitrag von muh!? »

aaaaaaaaaauuuuuuuuuu!
vielleicht hätte er die backen einfach nicht so zukneifen sollen
gehföhrsisch?!
sechznvouh!!
FGH

Beitrag von FGH »

Ist das Spezialtraining eurer SH-Youngster ??!! Gibt es schon Erfahrungswerte, wieviel das bringt?? :roll: :roll: :roll:
mfg FGH
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

FGH hat geschrieben:Ist das Spezialtraining eurer SH-Youngster ??!! Gibt es schon Erfahrungswerte, wieviel das bringt?? :roll: :roll: :roll:
mfg FGH
...kommt auf den exakten Zeitpunkt der Zündung an
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8912
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Beitrag von Hans Bauer »

Hallo EWO,

diese extreme "Frühzündung" halten wohl nur "keramikbeschichtete" Arschbacken aus.

Ja ja, Prüfstandversuche sind halt immer ein bischen materialmordend.

Deshalb verwendet man in der Unfallforschung auch "Dummies" !


mit sportlichen Grüßen

Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Man hörte ja bislang schlimme Sachen aus eurer Ecke. Pülverchen und Mixturen hinterlassen manchmal Spuren...
Insbesondere bei Ingo und dir war ich mir nicht so ganz sicher, ob diese Bilder aus Selbsversuchen in eurer Schmiede stammen.
Aber da du fehlerfrei Tippen kannst solltest du auch sitzen und somit scheidest du als Quelle des letzten Bildes eindeutig aus.
RainerZimmermann
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 34
Registriert: Do Nov 18, 2004 22:27
Wohnort: Ostenfeld/RD

Beitrag von RainerZimmermann »

Und ich war es auch nicht, auch wenn der da blond ist und Brille trägt ! :P
Und wer wischt die Fliegen von der Seitenscheibe weg ?
Antworten