Autoslalom Podcast und Youtubechannel

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
Heiko
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1413
Registriert: Sa Nov 26, 2005 00:45
Wohnort: Helmstedt / Ostfalen

Autoslalom Podcast und Youtubechannel

Beitrag von Heiko »

Hallo Slalomfahrer und Fahrerinnnen

Ich habe begonnen einen Podcast mit Interview von Fahrern, Veranstaltern und Fans aufzunehmen.

Die erste Folge findet ihr ab Samstag, den 24.04.21 ab 20:00 Uhr statt.
https://youtu.be/jPkFaWXIIOU

Ich suche gerne neue Gäste die Lust haben mit zu machen. Ich veröffentliche alle 2 Wochen den Nächsten.

Freu mich auf euer Feedback.
Benutzeravatar
GP422
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 19
Registriert: Fr Apr 21, 2017 17:54
Wohnort: Schleswig-Holstein, Bornhöved

Re: Autoslalom Podcast und Youtubechannel

Beitrag von GP422 »

Da bin ich ja mal gespannt.
Super Idee.
Toi toi toi

Gruß Carsten
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 7760
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Autoslalom Podcast und Youtubechannel

Beitrag von Hans Bauer »

.
Hallo Heiko :-D

Ich bin leider erst heute dazu gekommen mir das Video anzuschauen und muß sagen, es ist ein tolle Idee von Dir :!:

Und der Beginn mit Heinz Jabs, als ein "Urgestein" des Deutschen Slalomsports war ein sehr guter Auftakt zu dieser Serie :!:

Ich bin gespannt, was uns in Deinem "Podcast" noch erwartet und hoffe von ganzem Herzen, dass es eine Menge an Zuschauern geben wird :!:

Deshalb weiterhin viel Erfolg und allen Slalomsport-Kollegen viel Spass beim anschauen der Videos :!:

Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer
.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Dermitdemgasspielt
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 37
Registriert: Do Mai 23, 2019 15:54
Kontaktdaten:

Re: Autoslalom Podcast und Youtubechannel

Beitrag von Dermitdemgasspielt »

Super Sache, bin gespannt wie es weitergeht :-D
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 7760
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Autoslalom Podcast und Youtubechannel

Beitrag von Hans Bauer »

.
Guten Morgen Heiko :-D

Da ich Deine Idee sehr gut finde, habe ich mal darüber nachgedacht, wen Du noch interviewen könntest :idea:

Mir sind da spontan zwei Personen dazu eingefallen :

Stefan Kunze und Hans-Marin Gass

Beide haben ein umfassendes Wissen und eine große Erfahrung zum Thema Slalomsport in Deutschland :!:

Und vor allem - Beide waren bzw. sind mit viel Herz und Seele in der Deutschen Slalom-Szene engagiert :!:

Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer
.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 7760
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Autoslalom Podcast und Youtubechannel

Beitrag von Hans Bauer »

.
Guten Morgen Heiko :-D

Wann und mit wem kommt denn Dein nächstes Interview :?:

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag :!:

Gruß Hans :P
.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Heiko
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1413
Registriert: Sa Nov 26, 2005 00:45
Wohnort: Helmstedt / Ostfalen

Re: Autoslalom Podcast und Youtubechannel

Beitrag von Heiko »

Moin

Da ich nur noch Sporadisch hier im Forum bin jetzt ein paar kleine News. Samstag 8.5.21 um 20:00 Uhr geht es weiter mit André Jeuschede. Seid gespannt.
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 7760
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Autoslalom Podcast und Youtubechannel

Beitrag von Hans Bauer »

.
Moin Heiko :-D

Danke für die Info :!:

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass und Erfolg und freue mich auf das nächste Interview mit André Jeuschede :P

Gruß Hans :wink:
.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8471
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Autoslalom Podcast und Youtubechannel

Beitrag von EWO »

Heiko hat geschrieben:
Di Mai 04, 2021 19:54
Moin

Da ich nur noch Sporadisch hier im Forum bin.....
dennoch solltest du Nachrichten die dir übers Forum zugestellt werden lesen und ggf beantworten, zumindest dann wenn du zuvor um Rückmeldung über genau den Kanal gebeten hattest.
Antworten